Gruppe C [Spanien, Italien, Kroatien, Irland]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe C durch?

  1. Spanien und Italien

    61,2%
  2. Kroatien und Irland

    6,1%
  3. Irland und Spanien

    8,2%
  4. Italien und Kroatien

    2,0%
  5. Spanien und Kroatien

    21,4%
  6. Irland und Italien

    1,0%
  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Noch nie was von ein Bart für Spanien gehört?:lol:
     
  2. Daran hab ich auch schon gedacht :D
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, irgendwie macht es schon Sinn nur die betreffenden Teams zu vergleichen. Sonst entscheidet am ende über das weiterkommen, wer den Underdog höher abgeschossen hat.

    Aber verwirrend ist es allemal...
     
  4. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Das gibt es schon ewig bei UEFA-Turnieren. Auch in der CL und EL. Wir waren doch in den letzten Jahren oft genug in Gruppenphasen dabei. Der direkte Vergleich ist doch nix Neues, gibts doch auch in anderen Ligen oder anderen Sportarten.
     
  5. Echte Männer rasieren sich nur, wenn sie Lust haben.... *Tim Taylor Grunzen ausstoße*
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sportlich wird die EM dadurch an Wert ohne Frage verlieren, aber geht es heutzutage im Sport überhaupt noch um den Sport? Wohl kaum die Aufstockung auf 24 Länder hat doch rein finanziellen Charakter.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:
     
  8. :lol:

    Wie lang ist dein Bart denn? :D
     
  9. Er war bis zum Wochenende schon sehr lang, aber ist jetzt wieder ab :D

    Aber ich bins nicht Schuld, wenn wir ausscheiden Klopp. Es ging einfach nicht mehr :O
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sicher? Dachte bis jetzt immer es ist mgekehrt, also erst Torverhältnis und dann direkter Vergleich, meine auch gehört zu haben, dass es neu ist.

    Zum Thema 24 Teams, wie wird das dann sein? Mehr Teilnehmer pro Gruppe oder mehr Gruppen?
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das weiß wohl nichtmal der Kicker. Unter kicker.de ist Italien in der Live-Tabelle noch 3.!

    :confused: Verworren! :wild:
     
  12. Jaja, das sagst Du jetzt...

    Wir sprechen uns nochmal, Freundchen :mad::p;):D
     
  13. Du kannst keine vier Sechsergruppen spielen. Das sind zu viele Spiele. Also gibt es sechs Vierergruppen und wohl ein Achtelfinale, für das sich dann noch die vier besten Dritten qualifizieren. EIn absolutes Chaos.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wikipedia hilft meistens weiter:p

    Die Endrunde der Europameisterschaft wird im Sommer 2016 gespielt. Erstmals seit der EM 1996, bei der das Teilnehmerfeld von 8 auf 16 erhöht worden ist, gibt es einen neuen EM-Modus. Es wird in sechs Vierergruppen gespielt, wobei die Gruppenbesten und -zweiten und die vier besten Gruppendritten sich für das Achtelfinale qualifizieren werden. Von da an wird im K.-o.-System weitergespielt, bei dem eine Verlängerung bzw. ein Elfmeterschießen möglich ist. Die Zeitspanne der Endrunde wird auf Grund der 51 (52 Spiele, wenn ein „Spiel um Platz 3“ ausgespielt wird) statt bisher 31 Spiele von drei auf vier Wochen verlängert.
     
  15. Ja, wir sprechen uns, wenn Deutschland deswegen das Finale gegen England verliert.... dann will ich dich mal hören :O
     
  16. Da wird mich ganz Deutschland hören :D
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Jaja, KMH, Spanien wäre durch den Elfer raus, denn der ist ja sicher drin und es gibt keine zweite Halbzeit.:roll:
     
  18. Wusstest Du das etwa nicht? :eek:
     
  19. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    ich hab mal kurz nachgeschaut...

    Also in der CL gibts den direkten Vergleich schon seit Einführung der 3-Punkte Regel.

    96/97 war schon hier Auxerre aufgrund des direkten Vergleichs Gruppensieger (gegenüber Ajax).

    Bei 6 Spielen kommt es nur halt seltener vor, dass am Ende drei Mannschaften punktgleich sind. Bei nur 3 Spielen (wie bei der EM) ist das halt schon wahrscheinlicher.
    Aber spätestens seit der EM 2004 als Dänemark und Schweden ein 2:2 geschoben haben, müsste doch auch der 3er Vergleich bekannt sein.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:

    ich bin doch immer wieder froh das ich den Ton oft genug aus habe:p