Gruppe C [Spanien, Italien, Kroatien, Irland]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe C durch?

  1. Spanien und Italien

    61,2%
  2. Kroatien und Irland

    6,1%
  3. Irland und Spanien

    8,2%
  4. Italien und Kroatien

    2,0%
  5. Spanien und Kroatien

    21,4%
  6. Irland und Italien

    1,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sowieso. Solange wir nicht auf Kroatien treffen, das geht meist ungut aus.
     
  2. Dieses Mal ohne Marcell Jansen, der ein zugedröhnter Bundestrainer gegen Srna verteidigen lassen könnte. :ugly:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich muss immer an Wörns und Suker denken. Vor allem erzählt mir meine kroatische Freundin immerzu davon.

    :roll:
     
  4. Die Wahrscheinlichkeit auf Kroatien zu treffen ist dieses mal aber auch äusserst gering, denn ich kann mir kaum ein Szenario vorstellen, bei dem Kroatien heute ein Unentschieden gegen Spanien holt. Die einzige Chance die Kroatien hat, heißt Irland.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist doch keine Chance. :D
    Mal im Ernst, ein Unentschieden gegen Spanien ist nicht sooo unwahrscheinlich. Wenn die Spanier sich einmal in Rage kombiniert haben, hält sie nichts mehr auf bis zum Schlusspfiff. Leider vergessen sie dabei nicht selten, dass man ja ein Tor schießen muss.
     
  6. Na dann ist bestensfalls mit viel Fantasie ein 0:0 drin, was aber auch nur reicht, wenn Italien nicht hoch gegen Irland gewinnt.
     
  7. Kroatien wird wohl den Anspruch haben, harte Zweikämpfe zu führen. Das können die gut, und Spanien mag das nicht. Offensiv können die Kroaten auch selber kombinieren.

    Wird Zeit, dass die Balkanteams mal ihr Potential abrufen. Auf, Kroatien!
     
  8. Ich bin überrascht, dass hier soviele Leute wirklich denken, dass Kroatien ne Chance hat. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber das sehen wir ja erst heute Abend :D
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie hoch Italien gewinnt, ist eigentlich egal. Im direkten Vergleich fällt Irland ja raus. Also bei nem 0:0 wäre Kroatien dann raus. Meine einzige Hoffnung beruht eigentlich darauf, dass die Spanier das Tor vergessen und Kroatien sich durchduselt, siehe Griechenland.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jedenfalls wäre es mir am Liebsten, wenn Spanien ausscheidet. Die haben genug gewonnen, ich würde es jeder anderen großen Fußballnation mehr gönnen, den EM-Titel zu holen.
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Bist du wohl ruhig:p Wir bleiben beim 2:2 :D
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ob nun Italien oder Spanien rausfliegt ist mir schnuppe. Hauptsache es kommen nicht beide weiter.
     
  13. Bei nem 0:0 ist es egal, wie hoch Italien gewinnt, wenn Spanien gegen Kroatien 1:1 spielt, dann ist es aber ganz entscheidend :D
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt bei einem 0:0 zwischen Spanien und Kroatien reicht Italien ein 1:0 zum Gruppensieg und Spanien wäre draussen...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kroatien, oder?
     
  17. Kroatien wäre draußen. Spanien ist bei jedem Unentschieden weiter, da beide, Spanien und Kroatien ja 1:1 gegen Italien gespielt haben und Spanien höher gegen Irland gewonnen hat und auch vom Koeffizient vorne liegt.
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also laut kicker.de wäre Spanien draussen..
     
  19. SPANIEN ist im Viertelfinale ...

    > ... wenn es gegen Kroatien gewinnt
    > ... wenn es gegen Kroatien unentschieden spielt, egal mit welchem Ergebnis
    > ... wenn Italien nicht gegen Irland gewinnt.

    Das ist von kicker.de
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist ja auch logisch. Im direkten Vergleich zu Kroatien hat Spanien wegen des 4:0 gegen Irland das bessere Torverhältnis.