Gruppe C [Spanien, Italien, Kroatien, Irland]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe C durch?

  1. Spanien und Italien

    61,2%
  2. Kroatien und Irland

    6,1%
  3. Irland und Spanien

    8,2%
  4. Italien und Kroatien

    2,0%
  5. Spanien und Kroatien

    21,4%
  6. Irland und Italien

    1,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaub wenn der mir mal beim Skispringen übern Weg läuft klär ich ihn mal auf:D

    über Pike:p
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nur noch 9 Wochen! :p
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Weil die Spanier vorhin gesungen haben und nun aus Respekt vor dem geilen Gesang nur geklatscht haben :) Mit im Rhythmus...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dafür von mir

    :thumb:
     
  5. Hat sich nach richtig geiler Atmosphäre angehört :thumb:

    Top von beiden Nationen :thumb::thumb:
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :applaus::applaus::applaus: Und dann geht das Zerfleischen wieder los, hier im Forum... :p
     
  8. Fand ich auch :thumb: ... wirklich tapfer von den irischen Fans...
     
  9. Tapfer ist das nicht unbedingt... Die haben sich im voraus nicht wirklich Chancen ausgerechnet, sondern sich einfach nur gefreut, dass sie überhaupt dabei sein dürfen...

    Die Iren sind die PERsonifizierung von 'Dabeisein ist alles' :applaus::applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaub das geht ganz gut, wenn man wie Sie, einfach realistisch in so einen EM geht und vor allem in ein Spiel gegen den amtierenden Europa- und Weltmeister. Hat man im Vorbericht ja dann doch ganz gut gesehen. Die sind da und genießen einfach nur das sie dabei sind!
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Davon lassen wir uns aber nicht anstecken, oder? ;)
     
  12. @loozy und Peggy: ist trotzdem nicht selbstverständlich bei einem 0:4...umso sympathischer macht es sie :)
     
  13. Irische Fans sind mein Freund: RESPEKT !!!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    :thumb:
     
  14. Selbstverständlich ist es nicht, nein.

    Aber ich selber bin auch einfach nur bombenstolz gerade auf 'meine' Mannschaft, auch wenn es weh tut, dass sie jetzt schon raus sind. Sie haben es in die EM geschafft, das alleine war schon eine richtig starke Leistung und ringt Respekt ab :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS hat auch kein Mensch behauptet, aber es ist eine Erklärung dafür! Und es tut ja auch den sympathien keine Abbruch, wenn man das so erklären kann!

    Ähm hat der Opdenhövel auch grad Pike gesagt:confused:
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Immerhin wurde der Name eingeblendet, so wusste man, wer gemeint ist. ;)
    Bzw. Herr "Shakira"
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gänsehautfeeling als die Iren gesungen haben.Hammer! :thumb:

    Zum Spiel: Bei Spanien kann einem nur regelmäßig einer abgehen :grinsen::knutsch:.Ich freu mich schon auf das nächste Spiel. :applaus:
     
  18. Kann ich so unterschreiben.:tnx:

    Hat mich so sehr gefreut für Torres, dass er nicht schon wieder solche 100%igen verballert hat!:applaus:
    Und geil auch Fabregas, als er eingewechselt wurde und bei seinem Tor. Die Mimik und Gestik.:thumb:
     
  19. Na wenigstens mal ein qualifizierter Beitrag.

    Italien war sehr stark, hat das Spiel im Griff gehabt, sich zahlreiche Chancen herausgespielt und hat hinten kaum was anbrennen lassen.
    In der 2. Hälfte spielte Kroatien mit mehr Risiko nach vorn, logisch.
    Sie standen oft nur mit zwei Verteidigern bei den beiden ital. Stürmern.
    Trotzdem haben sie sich kaum ernsthafte Chancen herausgespielt.
    Bis zum Pfostenschuss, der ins Tor rutschte.

    Ärgerlich auch, dass Italien zwei 100%ige Torchancen durch falsche Abseitsentscheidungen genommen wurden.

    Jetzt ist der Druck natürlich besonders groß gegen Irland und selbst wenn die Iren fußballerisch limitiert sind, wird das Spiel situationsbedingt sehr schwer.

    Anderereits ist es wahrschenilich eh egal, wie das Spiel ausgehen wird.
    Spanien und Kroatien reicht ja ein 2:2 um die nächste Runde zu erreichen.
    Kann mir schon vorstellen, wie das Spiel ausgehen wird....

    Erinnert mich an 2004...

    Aber alles jammern nützt nichts. Italien hatte soviele Chancen!!!!
    Die muss man halt auch nutzen.
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    habe es jetzt mal durchgerechnet. Ist ja echt so, wenn Spanien - Kroatien 0:0 ausgeht und wir gewinnen 1:0 gegen Irland, sind wir Tabellenerster und Spanien 2. Aber schon bei einem 1:1 zwischen Spanien - Kroatien oder jedem höheren Unentschieden sind wir ausgeschieden egal, wie wir gegen Irland spielen. Ich meine, besonders weil es mich als Italien-Fan treffen würde, aber gerecht ist das irgendwie nicht mit dem UEFA-Koefizienten. Es sollte doch die Leistung im Turnier entscheiden wer weiterkommt. Ich meine wir waren in keinem Spiel die schlechtere Mannschaft, im Gegenteil. Das Unentschieden gegen Spanien war OK, mit etwas Glück hätten wir auch gewinnen können. Das Unentschieden gegen Kroatien war schmeichelhaft für Kroatien. Wenn wir gegen Irland ein super Spiel machen, 3:0 gewinnen, kann es sein, dass wir trotzdem ausscheiden, wenn sich z.B. Spanien und Kroatien in einem langweiligen Spiel nur die Kugel hin und herschieben. Dann würden wir ausscheiden, obwohl wir es rein sportlich verdient hätten, wo ist denn dabei die Logik und Fairness?? :stirn:

    Naja noch will ich nicht jammern, erstens ist diese EM sportlich gesehen für Italien schon mal ein Gewinn. Italien hat alle überrascht, egal wie die Sache ausgeht und wir haben uns wesentlich achtbarer geschlagen als 2010. Kein Catenaccio mehr, kein taktieren, stattdessen offensiver Fußball mit taktisch hervorragender Abwehr. :tnx:

    P.S. Wer weiß, vielleicht gewinnt Kroatien ja auch gegen Spanien, dann reicht uns ein einfacher Sieg gegen Irland und Spanien ist draußen...:p