Gruppe C [Spanien, Italien, Kroatien, Irland]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe C durch?

  1. Spanien und Italien

    61,2%
  2. Kroatien und Irland

    6,1%
  3. Irland und Spanien

    8,2%
  4. Italien und Kroatien

    2,0%
  5. Spanien und Kroatien

    21,4%
  6. Irland und Italien

    1,0%
  1. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Ich hab das Spiel Deutschland - Polen 2006 auf der Berliner Fanmeile erlebt. War schon geil. :D

    Zum Spiel: Mal sehen, wie viele Tore Spanien noch macht. Sie müssen schon ins Kombinieren kommen, die Iren werden sich größtenteils auf die Defensive beschränken.
     
  2. Bartels scheint bei jeder Ballberührung der Spanier einer abzugehen. Stell ich mir anstrengend vor.
     
  3. Du übertreibst jetzt aber auch. ;)
     
  4. Er tut aber heute so, als wäre es eine Sensation, dass die Iren geradeauslaufen könnte :wuerg:
     
  5. :D:beer:
     
  6. Die saufen doch soviel, da ist das ja ein Wunder :roll:

    Ich find Bartels ja eigentlich schon ok, aber heute geht er mir auf die Eierstöcke... :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Eins der "schönsten Erlebnisse" war das Feiern mit Spaniern und Türken nach der Finalniederlage 2008, Riesenautocorso und Menschenmassen, völlig friedlich und ausgelassen.
     
  8. :D :beer:
     
  9. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    empfinde ich nicht so, aber ich konzentriere mich eigentlich auch mehr auf das spiel und sorry, das spiel der spanier ist bis jetzt einfach sehr geil :cool:
     
  10. Es ist geil, aber man sollte als Kommentator eines Nichtdeutschen Spiels auch ein bisschen objektiv sein können.

    Finde ich.
     
  11. Denke auch das es so richtig ist. Man hat ja leider gottes an der Loveparade in Duisburg gesehen, was passieren kann wenn die Sicherheitsbedingungen nicht erfüllt werden und es viel zu viele Menschen auf viel zu wenig Platz sind. :(
    Die Bilder und Videos davon waren sehr heftig und die Sanitäter hatten ja auch Probleme überall erstmal hinzukommen...

    Nee ist schon gut so, wenn es so sicherer gemacht wird. :thumb:
    Wie du schon geschrieben hast, da geht sonst auch die Stimmung verloren.

    Oh du glückliche, war bestimmt lustig. Besonders die WM 2006 :)
     
  12. Jo, ganz objektiv gesehen ist das schon stark, was die Spanier da spielen ;)
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Am 1. Juli 2012! ;)
     
  14. Bei nem 2:0 weiss Spanien aber auch, dass sie gegen Kroatien gewinnen müssen, um sicher weiter zu sein, da die Kroaten 3:1 gewonnen haben. Also müssen sie eigentlich unbedingt auf einen Sieg mit drei Toren unterschied gehen.
     
  15. Mich stört das nicht, im Gegenteil. :thumb: Über Barca-Spieler kann man nur schwärmen, man kann nicht anders.... Es sei denn man mag sie nicht. :D
     
  16. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    :tnx:

    Erst bei einem 3-Tore-Sieg heute (oder 4:2, 5:3 etc.) würde gegen Kroatien ein 0:0 reichen.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das schönste Erlebnis für mich: Das Spiel der Schweden 2006 in Berlin.Die ganze Stadt gelb-blau. Überall nette Menschen, hübsche Blondinen:p, absolut friedliche Stimmung. Klasse! :thumb:
     
  18. Das Spiel war in München. Gegen Ecuador und Argentinien war in Berlin. Ich im Stadion. :D :applaus:
     
  19. der schiri :lol::lol::applaus::applaus:
     
  20. Der Schiri :lol: