Gruppe C [Spanien, Italien, Kroatien, Irland]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe C durch?

  1. Spanien und Italien

    61,2%
  2. Kroatien und Irland

    6,1%
  3. Irland und Spanien

    8,2%
  4. Italien und Kroatien

    2,0%
  5. Spanien und Kroatien

    21,4%
  6. Irland und Italien

    1,0%
  1. :tnx:
    Völlig unverständlich, warum sie nicht weitergespielt haben, wo Kroatien doch so eine schwache Abwehr hat. Deshalb haben sie auch völlig zurecht das Tor kassiert. Wer so wenig macht, obwohl er mehr könnte, der hat nen Sieg nicht verdient.
     
  2. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ich gehe mal davon aus, dass Irland keinen Punkt in dieser Gruppe holt. Dann fehlt am Montag nur ein gepflegtes 2:2 zwischen Spanien und Kroatien damit Italien nach Hause fährt. Quasi 2004 reloaded. :D
    Da können die Italiener Irland so hoch schlagen wie sie wollen. :applaus:


    Italien hat es jetzt nicht mehr in der eigenen Hand :)
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt leider! Wir können halt nicht gegen Kroatien gewinnen! Ich werde die kroatischen "Fans" nie mögen: Hitlergruß bei der Hymne, Pyros auf dem Feld:wuerg:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso, dann müssten sie sich doch mit den italienischen Fans prima verstehen?
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nein, die unsympathischen Kroaten.
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich rechne zwar nicht damit, dass Spanien da "mitmacht", aber es zeigt sich dadurch wieder, dass der direkte Vergleich als Entscheidungskriterium viel anfälliger für Wettbewerbsverzerrungen ist als das Torverhältnis.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :Abwarten! Ich kann mir denken, dass ihr deutschen Fans ungern gegen uns im Halbfinale spielen wollt, aber noch sind wir nicht raus!
     
  9. ..habe gehört, dass viele Italiener selbst am Operationstisch ihre schicken Halstücher nicht ablegen wollen. :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das stimmt allerdings.

    Vor vornherein werden sie sicherlich nicht auf 2:2 spielen, aber wenn es kurz vor Schluss 2:2 stehen sollte, wird auch keiner mehr wirklich attackieren.
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    DAS habe ich bei dieser EM allerdings nur von Mandzukic gegen Irland in Erinnerung.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die kenne ich nicht. Ich kenne nur die sympathischen Kroaten um Modric, den Fußballzauberer, die Italien am Rande des Auscheidens hatten. Schade, dass der blinde Webb da nicht den Freistoß nach dem Brutalo-Tritt gegen Mandzukic in der Nachspielzeit gegeben hat, da das 2:1 wäre ein Traum gewesen...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaube das war allgemein auf Italiener bezogen. Und es ist ja nicht so, als ob wir damit nicht schon leidvolle Erfahrungen gemacht hätten:p
     
  14. Leute, ihr diskutiert hier grad nciht wirklich ernsthaft, wer jetzt die böseren Fans hat oder wer unsympathischer ist oder? :stirn:

    Hier ist soviel Subjektivität drin, dass manche ja völlig blind sind. Das Spiel war nix tolles und am Ende ein völlig leistungsgerechtes und unspektakuläres 1:1. Und eine der beiden Mannschaften wird ausscheiden.
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Schade, dass der blinde Webb die zwei oder drei Abseitsstellungen gegen Italien gepfiffen hat. Schade, dass der blinde Webb Freistoß pfeift, wenn zwei Kroaten sich über dne Haufen rennen. Schade, dass der blinde Webb nichts zum "Zweikampf" Srna gegen Motta gemacht hat.
     
  16. Wieso geht eigentlich keiner davon aus, dass Kroatien gegen Spanien gewinnt? :lol:

    Wenn Spanien heute gewinnt, haben die 4 Punkte. Wenn dann Kroatien gegen Spanien gewinnt und Italien gegen Irland egal welches unentschieden spielt, ist Kroatien weiter. Und Kroatien 1. und Spanien 2. :)
    Kann ja auch sein.

    Hab eben gedacht das Italien trotz eines Sieges ausscheiden kann, aber das war ne sehr falsche Rechnung von mir, da ich dachte sie haben 1. Punkt, aber jetzt haben sie ja zwei.:lol:

    Gott, diese ganze Komplette EM ist ja fast schlimmer als Mathe. Mit den früheren Regeln war die Rechnerei aber nicht soooo groß, oder täuscht das nur :D
     
  17. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    :confused:

    Also ich war schon ca. zwanzig mal in Italien, Rechtsextreme sind mir da nie begegnet.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Muss nicht sein, wenn Spanien z.B. gegen Kroatien verliert, dann können auch beide Teams weiterkommen. Mir sind die Italiener immer noch 10x lieber als die Spaniaken mit den ganzen Barca-Himbeertonis.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber in Kroatien?:confused:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    :lol::lol: