Gruppe C [Spanien, Italien, Kroatien, Irland]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe C durch?

  1. Spanien und Italien

    61,2%
  2. Kroatien und Irland

    6,1%
  3. Irland und Spanien

    8,2%
  4. Italien und Kroatien

    2,0%
  5. Spanien und Kroatien

    21,4%
  6. Irland und Italien

    1,0%
  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Also bist du auch für Bayern und Dortmund?
    Es ging uns nicht um verdient, sondern Sympathien...
    Und zu Bilic: Es regnet falls du es nicht grmerkt hast.:roll:
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Regen ist noch lange kein Grund wie ein Volldepp rumzulaufen...:roll:

    Und im übrigen kann ich eingestehen, wenn Dortmund oder Bayern verdient gewinnen, auch wenn sie mir unsympathisch sind.
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und deshalb setzt man ne Wollmütze auf?


    Zur Gruppe, wenn sich hier nicht Spanien und Italien durchsetzen, dann würde mich das sehr wundern! Kroatien ist gut in der Offensive und hinten schwach. Irland ist eher EM Tourist.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Irland Trikots sind echt sehr hübsch! So was wäre auch perfekt für Werder, leider haben wir Nike und nicht Umbro als Ausrüster...:(
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Stimmt, er kann sich da auch mit Regenschirm hinstellen.
    Vor allem entscheidest du, wer wie auszusehen hat bzw was gut oder schlecht ist:lol:
    Können wir ja bei Balotellis Frisur anfangen...:roll:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du meinst das nicht ernst oder! :lol::lol:
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Doch leider Gottes schon.
    Traurig sowas...
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch! Mich regen diese Wollmützen schon lange auf. Ich meine Mützen sehen scheiße aus, man trägt sie im Winter, wenn es kalt ist...aber im Sommer???:wall::wuerg:
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das sah echt bescheuert aus. Vor allem super passend zum Anzug. :lol:
    Bin ich eigentlich der einzige, den es genervt hat, wie Mandzukic nach der erneuten Führung alle paar Sekunden am Boden lag und gestorben ist?
    Hoffentlich machen es Spanien und Italien. Das war ein richtig gutes Spiel heute, überraschenderweise von beiden.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Traurig ist nur diese "Mode" der Wollmützen...:lol:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich sage dir vorraus du wirst sehr zeitig Herzprobleme bekommen, wenn man sich über so nen Blödsinn aufregt.:lol:

    Ich mein, ich fand auch es sah doof aus! Basecap hätte vielleicht was stylischer ausgesehen bei dem Regen. Aber hey das ist Geschmackssache und doch kein Grund sich aufzuregen!
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: Ich hab nie gesagt, dass ich entscheide wer wie auszusehen hat, sondern nur dass jemand der im Sommer mit Wollmütze rumläuft in meinen Augen wie ein Depp aussieht.:tnx:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nöö du warst nicht der einzige! Aber ich war ja von den Kroaten allgemein ziemlich genervt:p
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast ja im Grunde Recht, nur ist mir das mit den Wollmützen zur Zeit auch bei uns aufgefallen, deswegen, hab' ich es beim kroatischen Trainer bemerkt. Letztes Jahr lief de Sohn meines Nachbarn bei 28 Grad mit T-Shirt und Wollmütze rum...man sah der dämlich aus...:lol:
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Vor allem dazu Begriffe wie "Irrenanstalt" und "Depp"...

    Naja, wenn man sonst nix hat, womit man sich beschäftigen kann.:cool:

    Mal schauen, alle Teams defensiv nicht die Übermächte, sei es Niederlande, Spanien, Italien, Kroatien und auch Dtl. Mal gucken wie sich Frankreich morgen schlägt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja aber da lacht man doch drüber. Ich hab auch gestern ne Trulla gesehen ganz in Pink und alles mindestens eine Nr. zu klein. Mich regt sowas doch aber nicht auf. Sie macht sich doch zum Eimer und wir anderen haben was zum lästern:D

    Btw. ich find den Namen Sean St. Ledger irgendwie cool

    Xabi grad im Interview :D! Ich hoffe loozy hats auch gesehen!
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    @loozy: Xaaabi im Interview:D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: extra für Simac, ab 2.05Uhr die Wiederholung des Spanienspiels :D
     
  19. Spanien - Italien

    Geniales Spiel. Wird schwer zu übertreffen sein in dieser EM. Wenn nichts besseres kommt, war das für mich das qualitativ beste Spiel dieses Turniers. So hat Deutschland gegen diese beiden Mannschaften keine Chance.

    Irland - Kroatien

    Sehr unterhaltsames Spiel aber natürlich auf einem anderen Niveau als das andere Duell der Gruppe. Irland sehr kopfballstark, offensiv wie defensiv. Einen Elfmeter hätten sie noch bekommen müssen. Sie haben mir trotz allem gut gefallen.
    Kroatien, wie erwartet, sehr stark nach vorn. Ich denke, sie können da sogar noch einen draufpacken und womöglich einen der beiden Favoriten rauskegeln.
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich verstehe nicht, wie man Fabregas vorne in die Spitze stellen kann, wenn man Llorente und Torres zur Verfügung hat.Cesc hat das sicherlich nicht schlecht gemacht und hat ja auch das Tor erzielt, aber aus meiner Sicht ist es für das Spiel von Spanien wichtig, wenn sie vorne einen richtigen Mittelstürmer haben, der den Abschluss sucht und auch ein gutes Kopfballspiel hat.