Gruppe C [Spanien, Italien, Kroatien, Irland]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe C durch?

  1. Spanien und Italien

    61,2%
  2. Kroatien und Irland

    6,1%
  3. Irland und Spanien

    8,2%
  4. Italien und Kroatien

    2,0%
  5. Spanien und Kroatien

    21,4%
  6. Irland und Italien

    1,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    den gibt es hier, aber nur für Sportlerinnen, ich weiß nun nicht ob man Kampftrinken als Sport sieht:D
     
  2. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Das war heute viel zu wenig von Spanien. Ohne Stürmer gehts halt nicht. Mehr Chancen gabs erst dann als mit Torres ein echter Mittelstürmer im Spiel war. Wenn dann im nächsten Spiel ein Stürmer spielt, der auch Tore schießen kann (also nicht Torres) dann wird das auch was. Ich würde Llorente spielen lassen, mit Raúl hat man ja den besten Stürmer nicht mitgenommen. :roll:

    Defensiv gibt es auch noch Steigerungspotential, aber das gilt ja für die meisten Mannschaften.
    Ansonsten kann man mit dem Punkt auch zufrieden sein... es sollten wohl eh Spanien und Italien weiterkommen.
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Das Spiel erinnert wirklich etwas an vor zwei Jahren gegen die Schweiz.

    Wenn das mal kein Vorzeichen ist.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kann ich nicht nachvollziehen!! Wir haben uns das 1-1 durch eine couragierte Leistung mehr als verdient...irgendwann ist auch mal gut mit dem Italien-Haß, es wird langsam langweilig.:wild:
     
  5. :tnx: Wer solche Chancen liegen lässt der hat auch keinen Sieg verdient.
     
  6. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Auf Sport1 in der Nacht läuft glaub ich immer Kampftrinken. :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich lass dir deine Italien Liebe, ich gönne ihnen sportlich nun mal nichts und da lasse ich mir auch von dir nicht reinreden
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wobei Llorente eher die Brechstange ist und nicht so mitspielend wie Torres, der ja nunmal zwei der Chancen selbst mit eingeleitet hat.

    Ich denke auch Spanien kann mit dem Unentschieden gut leben, so als Turnierauftakt- gerade mit den zwei Verletzten und der späten Vorbereitung (oft vergessen und unerwähnt, dass die noch schlechter war als jnsere).
     
  9. Spanien ist auch nicht so gestartet wie es erwartet wurde. Ohne Stürmer :stirn: wird es auf Dauer nicht gehen. Nur mit Kurzspielmittelfeldspielern, die sich vielleicht auch nicht alle grün sind, wird es keine Titelverteidigung geben.

    Mein Eindruck: Spanien ist nicht die Einheit, die sie in der Vergangenheit waren.

    Italien: Die Wettmafia hält zusammen. :ugly: War zu erwarten, dass die Italiener den Spaniern zusetzen mit ihrer Verteidigung. Aber überraschenderweise war auch nach vorne mehr drin. Die könnten sich wieder durchwurschteln bis unter die letzten 4 oder so.
     
  10. Sehr geehrter Herr Mehment Scholl,

    Wer heute nicht gesehen hat, dass die besten Torhüter der Welt aus Italien und Spanien kommen, dem ist nicht mehr zu helfen.
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    was willst du denn?
    Bayern kann auch verdient gewinnen und trotzdem gönne ich es ihnen nicht.
    Und als Werderfan hat man halt noch Cassanos Schauspielkünste im Kopf.
     
  12. Man muss Italien nicht hassen, um ihnen den Sieg nicht zu können!

    Auch die Niederländer hasse ich nicht, aber gewinnen sehen will ich sie nicht!

    Ich freu mich, wenn beide ausscheiden, und zwar möglichst früh. Und wenn sie nicht ausscheiden, kann ich es auch nicht ändern.

    :ugly:
     
  13. Absolut. ich bin wahrlich kein Italien-Fan, dennoch habe ich den Azzurri in der Schlussphase die Daumen gedrückt. Wer ein Spiel gegen Spanien derart offen gestaltet - da war nichts mit Catenaccio - hat mindestens den einen Punkt verdient.
    Außerdem, das war ein großartiges Fußballspiel, nicht zuletzt auch aufgrund der Spielweise der Italiener!
     
  14. Ein Hauch von Spring Break.

    Schade das man das 1:0 nicht länger gehalten hat, danach auch etwas zu oft den hohen Ball nach vorne gespielt und der war dann meistens auch zu unpräzise. Am Ende kann man aber zufrieden sein.

    Ich hoffe Thomas Schaaf hat das Spiel gesehen, Taktisch konnte man da gut was lernen.

    Und Pirlo ist und bleibt ein Genie am Ball!

    Jedenfalls sollte gegen die anderen beiden Teams mit der Leistung zwei Siege drin sein.

    Aber ist Physisch echt brutal anstrengend gegen die Spanier zu spielen.
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Den Eindruck habe ich gar nicht, das Zusammenspiel passte gut und spielerisch sind die Spanier deutlich besser gestartet als wir trotz kürzerer Vorbereitung.

    Durch das Unentschieden ist noch alles in Ordnung und nicht so schlecht, wenn man am ersten Tag gegen den schwersten Gruppengegner als Gegner hat.
     
  16. Man merkt halt, dass selbst eine so starke Mannschaft wie Spanien nicht jeden Spieler ersetzen kann. Der Ausfall von Villa wiegt schon schwer.
     
  17. ...dass die den Raul nicht nochmal mitgenommen haben. Dem Team fehlt ein Knipser...

    Naja, kann uns ja eigentlich nur recht sein.
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Solange Torres wieder das 1:0 im Finale macht, reicht den Spaniern das.
     
  19. Rudi Cerne hat erkannt, dass Iren eine gute Kondition haben.

    :D

    Come on, you Irish!!!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: