Gruppe C [Spanien, Italien, Kroatien, Irland]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe C durch?

  1. Spanien und Italien

    61,2%
  2. Kroatien und Irland

    6,1%
  3. Irland und Spanien

    8,2%
  4. Italien und Kroatien

    2,0%
  5. Spanien und Kroatien

    21,4%
  6. Irland und Italien

    1,0%
  1. Gerechte Strafe auf jeden Fall :wild:
     
  2. Torres brauch sich da auch nicht wundern wenn er sich erstmal auf der Bank wieder findet. Solche hochkarätigen Chancen in knapp 20 min zu verhauen ist schon ein Kunststück.
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :stirn:


    Klar muss er den spielen, aber ist der drin fragt keiner mehr, Buffon war ja nunmal draußen.

    @celine: Ich finde schon eine Verstàrkung, da sie endlich mal aufs Tor spielen und nicht nur in den 16er.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die bessere Spielanlage habe ich bei ums gesehen. Das Problem bei uns war die mangelnde Bewegung in der Offensive, ein schwacher Gomez. Portugal hatte zwei Lattenschusse, davon war einer sehr glücklich. Zum Schluss noch eine große Chance durch Varela. Es war keinesfalls so, dass die uns ständig unter Druck gesetzt hätten.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Ist ja nicht so, als wäre das Torres' erste vergebene Chance diese Saison ;) und 'schulli, aber wer solche Ansprüche hat wie er, der MUSS so eine Chance machen.
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:

    Zudem hat er die Chance eben miteingeleitet.
    Gab es sowas schonmal bei Gomez:D
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und das Torchancen auch kein gutes Spiel und schon gar kein Sieg ausmachen wissen wir auch. Die Spielanlage der Deutschen war in Ordnung genauso wie die der Portugiesen. Man hat sich in dem Spiel nicht viel genommen.
     
  9. Sowas wird es nie geben :D

    Torres spielt wenigstens mit, das muss ich ihm zugute halten :beer:

    edit: Xabi versucht, Steven Gerrard nachzuahmen :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also so ein bisschen ist mir zum :wuerg::wuerg:
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Anders würde er nicht zu solchen Chancen kommen.

    Zjm Ende hin wäre Sieg wohl verdient gewesen, aber insgesamt schickes Spiel.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab da wenig Gutes in Erinnerung. Wir werden sehen wie es weiter geht.
     
  13. Wieso? War doch'n geiles Spiel.
     
  14. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D

    Ich freu mich, mein Wunschergebnis! Nachher drück ich den Iren die Daumen (trotz der weiblichen Kroatienfans). :applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja das bestreite ich auch gar nicht, und das Unentschieden ist auch sportlich gerecht. Aber ich hätte die Italiener trotzdem gern verlieren sehen. Allein schon bei dem Cassano krieg ich immer noch Brechreiz:p
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Puuuhh ! Durchatmen!! Am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden!! Italien war sehr stark, Spanien ist, dass dürfte auch Deutschland freuen, zu schlagen. Ich bin mit dem 1-1 sehr zufrieden. Mit DER Leistung sollten Kroatien und Irland zu schlagen sein.

    FORZA ITALIA!!!!!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Mit den beiden Teams ist zu rechnen.
     
  18. Sodele, ab jetzt schlägt mein Herz grün- weiß (kennt es schon)- orange :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  19. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz