Gruppe B

Dieses Thema im Forum "EM 2021" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die Gruppe B?

  1. Dänemark

  2. Belgien

  3. Finnland

  4. Russland

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Eriksen wird ein ICD eingesetzt, einen implantierbaren Defibrillator.
    Was das für seine Karriere bedeutet, teilte der Verband nicht mit.

    Dem niederländischen EM-Fahrer Daley Blind war vor eineinhalb Jahren ebenfalls ein ICD implantiert worden. Dieser ist, trotz des ICD, immer noch Stammspieler bei Ajax.
     
  2. Das heißt eigentlich nur, das er erstmal ein Jahr lang theoretisch keinen Sport machen dürfte.
    Jedenfalls ist das für Amateure die quasi Vorgabe / Ratschlag soweit ich weiß,
    kann aber auch mittlerweile wieder anders sein.

    Jedenfalls könnte er, so er sich und seinem Körper bzw. der Technik vertraut, dann auf eigenes Risiko weitermachen.
    Ob man mit einer Herzerkrankung weiter Leistungssport betreiben muss, ich würds nicht machen.
    Dafür wären mir gesunde Jahre mit der Familie / Freunden wichtiger als noch 1-2-3 Jahre Sport.
     
  3. Bei Köln ist vor Jahren Ümit Özat einfach umgekippt. Damals kam wohl auch ein Defibrilator zum Einsatz. Özat hats zwar überlebt, musste seine Karriere aber dann beenden.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Toooor Dänemark
     
  5. Schönes Ding :top:
    danish dynamite :klatsch::klatsch:
     
  6. Oha, Belgien völlig von der Rolle zum Start.

    Das bitte nutzen,an die Herren in Rot :wdance:
     
  7. Och menno, damit wenigstens die Tordifferenz bei meinem Tipp stimmt, müsste Belgien jetzt 4 Buden machen. :/
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Wehe :puck:


    :D
     
  9. Ach, ich alzheimere so vor mich hin, ist ja doch noch alles in Butter (1-3). :klatsch:
     
  10. Das die UEFA das duldet :denk:

    Schöne Geste aber :tnx:
     
  11. Hast du noch nicht mitbekommen, dass die UEFA auch schon unterwandert ist von 'Woke'- und pC-Leuten? :D
     
  12. Was für Leute? o_O:denk:
    Ich kenn nen Wok von den Asiaten und n PC steht hier neben mir :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. danish dynamite hat immer ne Chance.
    Hätte so oder so auf Dänemark gesetzt, aberindividuell ist Belgien eigentlich stärker, aber da fehlt Kevin "das Kind" de Bruyne...
     
  14. Ist der komplett raus oder was ist mit dem?
     
  15. Sitzt auf der Bank und soll "fit" sein.
    Hatte sich doch irgenwas gerissen, glaub ich, im Vorfeld der EM.
     
    FatTony gefällt das.
  16. Fällt es dir schwer, weil du in deiner Betroffenheit gefangen bist? Oder weil die mentale Verfassung der Dänen schwer einzuschätzen ist?
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin da gar nicht betroffen, hatte aber keinen Schimmer wie sich so ne Nummer auf beide Teams auswirkt.
    Belgien schätzte ich bei dem Tipp einfach stärker ein als die Dänen