Gruppe B

Dieses Thema im Forum "EM 2021" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die Gruppe B?

  1. Dänemark

  2. Belgien

  3. Finnland

  4. Russland

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    ZDF
     
    losty gefällt das.
  2. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Puh wirklich schwierige Kiste jetzt gerade. Da sollte man wohl genau reinhören, wer tatsächlich bereit ist jetzt wieder zu spielen.
     
    Simos gefällt das.
  3. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Die Erfahrung aus der Dortmundgeschichte zeigt das nach außen schon gesagt wurde, das man den Spielern die Entscheidung lässt. Es gab aber eben längere Zeit danach einige Stimmen die gesagt haben, das sie sich nicht frei in ihrer Entscheidung gefühlt haben. Es ist ja nun nicht so, als ob man sich das aus den Fingern saugt.
     
  4. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eriksen soll via Facetime die Mannschaft aufgefordert haben wieder auf den Platz zu gehen. Irgendwie klingt das absurd.
     
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Eriksen hat sich per Video an die Mannschaft gewandt mit der bitte weiter zu spielen und das es Ihm soweit gut geht! :top:
     
    FatTony und celine1912 gefällt das.
  6. Gruppenzwang.
     
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    weil?! Warum denn nicht? Da wird schon niemand von der Uefa Eriksen unter Druck gesetzt haben!
     
    rudi1980 gefällt das.
  8. Hab ich mir auch gedacht.
    Gerade im Schockraum eingeliefert, wird ihm gleich ein Handy oder so in die Hand gedrückt.
    Verrückte Zeit...
     
    peggy76, Fliegenfänger und Simos gefällt das.
  9. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil Eriksen kurz vorher wiederbelebt wurde. Siehe dazu auch die Antwort von Chrissi282
     
  10. Gedacht hab ich das in dem Moment nicht - aber ja, eigentlich total bekloppt. :tnx:
     
    Simos gefällt das.
  11. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das habe ich schon mitbekommen.! Trotz allem wird es eine freie Entscheidung Eriksens gewesen sein sich an die Mannschaft zu wenden. Es läuft viel falsch im Fussball, aber bleibt doch mal locker.
     
    rudi1980 gefällt das.
  12. Die Spieler standen wohl alle unter Schock. Zumindest hatte ich den Eindruck. Ob man unter solchen Voraussetzungen immer die richtige Entscheidung trifft, halte ich für fragwürdig. Vielleicht hätte man da die Spieler einfach mal vor sich selbst schützen und das Spiel absagen müssen.
     
  13. Das Problem dabei ist, das du immer welche hast, die spielen wollen oder müssen um im Kopf klar zu kommen und andere nicht.
    Im Mannschaftssport kann man da nie für alle die richtige Entscheidung treffen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  14. Das ist auch ein gesellschaftliches, kein reines Fußballproblem, das immer und überall diese digitalen Diktaktoren auf uns warten.
     
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist wohl Richtig. Man kann es nicht jeden Spieler recht machen in so einen Moment. Die Spieler die jetzt unbedingt gerade deshalb spielen wollen, ziehen die anderen Spieler im laufe des Spiels mit.
     
  16. [​IMG]
     
    WOMLSascha und howie gefällt das.
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ja, verstehe schon was Du meinst. Und trotz allem muss ich widersprechen. Ich glaube nicht das das Handy auf Eriksen gewartet hat sondern er es unbedingt haben wollte.
     
    FatTony und howie gefällt das.
  18. Auf ZDFinfo läuft das andere Spiel.
    Bei mir nur ohne Ton.
    :denk:

    Oh. Jetzt ist auf ZDFinfo auch Ton.
     
  19. 1:0 Finnland
    Pohjanpalo
    Ein guter Torwart hätte den abgewehrt.
     
  20. Pohjanpalo :D
     
    celine1912 gefällt das.