Gruppe B

Dieses Thema im Forum "EM 2021" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die Gruppe B?

  1. Dänemark

  2. Belgien

  3. Finnland

  4. Russland

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Das Spiel ist tatsächlich noch nicht abgebrochen.:schock:
     
  2. So. UEFA brecht das Spiel endlich ab.
     
  3. Eriksen ist wohl bei Bewusstsein und atmet. Junge junge, alles gute!!
     
    MrDave7 und svw&rwe gefällt das.
  4. Da will man dann doch mal Fußball gucken und dann sowas :ugly:
    Gute Besserung :tnx:
     
  5. Woher kommt die Information? Ich mein, ich würde mich darüber freuen. Aber ich finde nirgends eine Information dazu
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Gute Besserung

    Christian Eriksen

    Das Wichtigste ist, dass er diese schlimme Situation übersteht und wieder gesund wird.
    Alles Andere ist Kokolores!
     
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Um 19:45 soll es neue Infos zur Spielsituation geben.
     
  8. 19:45 wird UEFA nach Krisensitzung mit den Mannschaften eine Entscheidung verkünden. Eriksen stabilisiert auf dem Weg ins Krankenhaus.
    Laut Meldung MagentaTV (also nicht Bergdoktor :ugly:)
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  9. Es soll ein Foto geben, die Eriksen mit Beatmungsgerät zeigt. (Lt kicker)
    Alter. Wer macht da so ein Foto.
    Ist zwar ne gute Nachricht, aber sowas sensationsgeiles...
     
  10. Jupp.
    Leider menschlich.
    Hatte mal nen LKW-Fahrer, der mir einen detailierten Livebericht eines schweren Unfalls auf der Gegenfahrbahn gegeben hat...

    Die Kameras der TV-Sender waren ja auch schön drauf, wenn man sich die Bilder so ansieht, schön die Leute mit Blut und Brot beschäftigen, leider nix neues....


    Edit: das Bild gibts auf Twitter beim Pocher...
     
  11. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Und dann auch noch veröffentlichen:ugly:
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Aus dem Kicker :
    "Nun gibt es ein Foto, das Eriksen bei Bewusstsein zeigt. Mit Beatmungsmaske auf dem Mund wurde er vom Feld getragen. Laut UEFA ist der Däne im Krankenhaus stabilisiert worden."

    Das wäre Angesichts dessen, was wir gesehen haben die beste Nachricht!!!!

    God bedring, Christian
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Von der Uefa getwittert:

    Following the medical emergency involving Denmark's player Christian Eriksen, a crisis meeting has taken place with both teams and match officials and further information will be communicated at 19:45 CET.

    The player has been transferred to the hospital and has been stabilised.
     
  14. Ich hab das Bild gleich bei WhatsApp bekommen. Auch wenn das echt pietätlos ist zeigt es, dass er bei Bewusstsein ist. Ich bin sehr erleichtert.
     
  15. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    naja ob wir erleichtert sind, sollte in so einem Fall unwichtig sein. Die halbe Stunde bis zum offiziellen Statement wird man ja noch abwarten können. Jetzt kursiert für immer dieses Bild vom einem seiner wahrscheinlich schlimmsten Momente im Leben im Netz rum. Mich widert das ehrlich gesagt ziemlich an. Mir schickt zum Glück niemanden so etwas.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  16. Twitter und da vom Verband. Mit Foto das ihn wach und mit Sauerstoffmaske zeigt. Jetzt ist er im Krankenhaus, weiterhin bei Bewusstsein
     
  17. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles andere als ein Spielabbruch wäre falsch. Aber da das Geld und nicht der Mensch zählt, wird denke ich weitergespielt. 'Das ist auch im Sinne von Eriksen'. Ihr wisst schon.
     
  18. Bei Twitter häufen sich jetzt Arschlöcher (mit Verlaub) die was von Corona-Impfung faseln. Das ist vermutlich die selbe Klasse Mensch, die Bilder vom bewusstlosen Eriksen als BILD-Meldung exklusiv posten.
     
    MrDave7, Jarvis und rudi1980 gefällt das.
  19. DAS Bild ist vermutlich eines der besten seines Lebens. Das seines Schlimmsten hat u.A. BILD direkt gebracht. Im Twitter-Feed natürlich sofort vorne dabei.
     

  20. Entschuldigung aber man kann jawohl erleichtert sein, wenn jemand nach ewiger Reanimation bei Bewusstsein ist. Das ist großes Glück. Und außerdem habe ich nicht "wir" sind erleichtert. Wenn andere es deshalb nicht sind, dann ist das deren Sache!
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.