Gruppe B [Niederlande, Deutschland, Dänemark, Portugal]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe B durch?

  1. Niederlande und Deutschland

    40,0%
  2. Dänemark und Portugal

    4,0%
  3. Deutschland und Dänemark

    20,0%
  4. Portugal und Niederlande

    12,0%
  5. Niederlande und Dänemark

    7,0%
  6. Deutschland und Portugal

    17,0%
  1. Freut mich, dass die total überschätzten Holländer direkt mal kassiert haben!
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Traum wäre es, wenn Deutschland Holland am Mittwoch aus dem Turnier kegelt...
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Wird sicher ein hoch brisantes Duell am Mittwoch. Tendenziell würde ich sagen, Deutschland packt das. Andererseits ist die Niederlande zum Siegen verdammt, zudem werden Robben und Huntelaar besonders motiviert sein. Könnte natürlich auch sein, dass gerade dieses "Siegen-müssen" die Niederländer eher hemmt und verunsichert. :confused:
     
  4. :tnx:

    Ausserdem verballert Robben eine glasklare Chance, einen Elfmeter und wird mit Rot vom Platz gestellt. :ugly: :D
     
  5. Nur eine?? In der Regel sind es gefühlt durchscnittlich min. 5 Großchancen, die er erstmal liegen lässt.:cool:
    Ich hoffe insgesamt, daß diese orangfarbene Egomanentruppe auch im zweiten Spiel derart wenig Lust hat, sich vorm Kasten vom Ball zu trennen, wie gegen Dän. Wenn die nur bei jeder 2. Großchance mal den Kopf gehoben hätten, hätten sie die skandinavischen Nachbarn vermutlich locker versenkt.
    So aber bleibt NED für mich eine Ansammlung egoistischer Diven, mit ihrem Häuptling AR.
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Wieder 10 Dinger nach innen gezogen und in den Abendhimmel, anstatt durchzustecken.
     
  7. Wobei er die Schüsse dieses Mal eher auf's Tor kullerte, als über's Tor zu ziehen.:D
     
  8. Gar nichts los hier? :eek:

    Alle schon mit dem 2 Spiel des heutigen Abends beschäftigt? :lol: :)

    Hab 1-0 für Dänemark getippt, mal schauen wie das Spiel ausgeht :)
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich hoffe das es so kommt... :applaus:

    Dann gewinnen wir noch und schon ist Schluss für Holland und Portugal... :dance:
     
  10. Ich bin auch da. Tippe 2:1 Portugal.
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :zweifeln::zweifeln::zweifeln:
     
  12. Tipp: 2:0 für Portugal :D
     
  13. :tnx:

    So und nicht anders :applaus:

    Warum sind bei meinem Text die Worte so komisch unterstrichen und farblich markiert? :eek:
     
  14. :confused:
     
  15. Seht ihr das nicht? :eek:
    Dann sehe wohl ich das nur.
    Z.B getippt ist bei mir grün und doppelt unterstrichen in meinem Beitrag oben. Und einige andere Wörter auch. :eek:

    Keine Ahnung was das ist. ;)
     
  16. Man, man, man, ein Zirkus immer vor dem Freistoss und dann kommt so eine Gurke bei rum. :roll:
     
  17. Puuuhhh ist Portugal schlecht. Das macht unsere Leistung im ersten Spiel noch bedenklicher. :D
     
  18. Für mich sieht das alles wie immer aus. Vieleicht mal den Browser schließen und neu starten? Hmm?
     
  19. Du guckst? :p :D
     
  20. Jawoll :applaus: