Gruppe B (Argentinien, Nigeria, Südkorea, Griechenland)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Argentinien und Nigeria

66 Stimme(n)
    34,2%
  2. Argentinien und Südkorea

57 Stimme(n)
    29,5%
  3. Argentinien und Griechenland

68 Stimme(n)
    35,2%
  4. Nigeria und Südkorea

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nigeria und Griechenland

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Südkorea und Griechenland

2 Stimme(n)
    1,0%
  1. Janhh

Janhh

Ich dachte auch das die Griechen inner Abwehr besser stehen..Aber die sind ja überhaupt nicht da, körpersprache etc..hoffentlich gewinnen wenigstens die Gauchos nachher...sonst hab ich kein Bock mehr

2. Das spiel endet 4 zu 0;)

3. Janhh

Janhh

Am besten total abschießen wie 94. Nur ohne gedopten Superstar..

4. Harry ist wirklich der einzige, um den es mir bei den Griechen leid tut. Dem hätte ich ein Weiterkommen mehr als gegönnt.

5. So man könnte doch heute Abend mal zum Griechen essen gehen:D

6. Ach, Harry, aber wie soll einer, der's bei Nürnberg gerade mal auf die Bank schafft, bei einer WM bestehen?

7. :lol:WeltMEISTERschaft

Werder hätte gegen die 4 gestern und diese beiden heute Mittag schon 18 Punkte eingefahren

8. Die Griiechen müssen aufpassen, dass sie nicht noch so richtig abgeschossen werden.

9. SebStar

SebStar Guest

weil vereins- und nationalmannschaften auch so gut vergleichbar sind ;)

10. Deine Tastatur hat aber auch einen Treffer hinnehmen müssen... ;)

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Gekas mit dem Fieldgoal-Versuch.

Falsche Sportart! :D

12. SebStar

SebStar Guest

torchance der griechen:eek:

13. Der Trainer, der alte, der sich da am Häuschen festhalten muss, um nicht seine Spieler auf dem Platz in den Hintern zu treten, ist der mit dem "Fußball ist auf dem Platz" und insofern kann man die gut vergleichen: 11 Beste (aus den bisher gesehenen Nati-11s) gegen 11 Nochbessere (Werderbrille). Der Vergleich hinkt nur, weil Schaaf den unermesslichen Unterschied macht :beer:

14. griechen sind wach

15. SebStar

SebStar Guest

druckphase der greichen, hmm

16. Janhh

Janhh

schaffen die noch 3 Tore ? :D

17. Ich weiß ja nicht, ob´s nur am Spielermaterial liegt. Aber was man derzeit auf dem Platz sieht, ist eine überholte Spielstruktur der kontrollierten Offensive, die einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Hier relativiert sich doch die Aussage, Schaaf möge doch endlich mal so spielen, wie zu Otto´s Zeiten. Das gehtn heute nicht mehr und das sollten auch die ewig Gestrigen endlich mal zur Kenntnis nehmen.

18. finds toll wie die experten der öffentlich-rechtlichen ständig über ottos taktik reden und sich freuen wenn er scheitert. es werden ihm immer knüppel zwischen die beine geworfen. wenn er aber dann sensationell mit seinen schrott-mannschaften was gewinnt sind sie alle die größten fans.

19. Ich freue mich zwar nicht, aber wenn ich sehe, wie die Griechen sich in den letzten Jahren entwickelt haben, rein spielerisch, dann sehe ich da keinerlei Entwicklung. Das liegt natürlich auch in Rehhagels Kompetenzbereich.

20. Mein R
    eden.