Gruppe B (Argentinien, Nigeria, Südkorea, Griechenland)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Argentinien und Nigeria

66 Stimme(n)
    34,2%
  2. Argentinien und Südkorea

57 Stimme(n)
    29,5%
  3. Argentinien und Griechenland

68 Stimme(n)
    35,2%
  4. Nigeria und Südkorea

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nigeria und Griechenland

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Südkorea und Griechenland

2 Stimme(n)
    1,0%
  1. Janhh

Janhh

Muss aber sagen das nen schöner Kick zum aufstehen..wird man wenigstens wach. Auch wenn das spiel in den letzten 10 minuten ein wenig verflacht

2. griechenland ist noch schwächer wie alle 4 manschaften von gestern zusammen

3. Liegt an Griechenland, die spielen nicht mit. :D

4. Ja echt nervig die Trommeln, wollen wohl den Bienenschwarm von ihrem Nest vertreiben:zweifeln:

5. Die Südkoreaner sind schwer zu spielen. Denen kommt man mit spielerischen Mitteln über die Außen bei. Dazu fehlt den Griechen einfach die Klasse. Das wird König Otto verlieren heute.

6. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Vielleicht sollte die FIFA endlich mal damit aufhören, die übrig gebliebenen Tickets an Bienen zu verteilen oder zumindest die Spieler mit Fliegenklatschen ausstatten.

7. Wer war nochmal Tziolis? Irgendwoher kenne ich den.

8. Janhh

Janhh

Die Koreaner wirken auch körperlich viel präsenter als die Griechen, da kommt halt langsam der Mann mit dem Hammer und sagt: "Hey ihr seid zu alt, geht ma zur Seite.."

9. Janhh

Janhh

Das und die Griechen gewinnen ja auch keine Zweikämpfe, bei denen kommt ja kein vernünftiges Passspiel zustande..Man könnte meinen die Griechen denken es wäre ein Freundschaftsspiel :roll:

10. SebStar

SebStar Guest

11. Der hat mal bei uns gespielt, is auch noch nicht lange her:)

12. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Und jetzt stellt euch mal vor, die Griechen hätten in der dritten Minute oder so das 1:0 gemacht... das wäre ein ekliges Gemauere geworden.

13. Das glaub ich nicht, da wäre er doch bestimmt mal durch gute Leistungen aufgefallen?

14. Dann hätte ich ausgemacht und das endergebnis schon eingetragen in meinen WM planer;)

15. fehlanzeige

16. SebStar

SebStar Guest

verdiente führung gegen extrem schwache griechen., das spiel ist aber wesentlich besser anzusehen als der grottenkick der franzisen gestern

17. Hingefallen trifft es eher;)

18. Calmund und Kotzdrop sind übrigens gerade bei Sky Experte bzw Moderatorin. Calmund hört nicht auf zu labern und Kotzdrop nervt wenn sie mal zu Wort kommt.

19. Janhh

Janhh

Hey er hat im Pokalfinale nochmal ne minute von der Uhr genommen :lol: