Gruppe B (Argentinien, Nigeria, Südkorea, Griechenland)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Argentinien und Nigeria

66 Stimme(n)
    34,2%
  2. Argentinien und Südkorea

57 Stimme(n)
    29,5%
  3. Argentinien und Griechenland

68 Stimme(n)
    35,2%
  4. Nigeria und Südkorea

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nigeria und Griechenland

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Südkorea und Griechenland

2 Stimme(n)
    1,0%
  1. Glaube an Nigeria.

Dementsprechend:

ARG-GRE 2:0

Nigeria-Südkorea 1:0

2. Südkorea gewinnt 2:1

Argentinien gegen Griechenland 3:0

3. Wenn die Griechen unentschieden spielen und Nigeria gewinnt, sind die Griechen weiter.:applaus:

Theorie und Praxis, ich weiß....

aber vielleicht will Arg auch nur ein Trainigsspiel heute?

4. Addi83

Addi83

nee ich schätze die argentinier wollen in jedem spiel zeigen wie überlegen sie sind... deshalb wirds wohl schwer heute für king otto^^

5. Wo läuft eigentlich das spiel Südkorea-Nigeria?

Also auf welchem Sender ZDF zeigt Griechenland gegen Argentinien

6. Bin für Südkorea. :)

7. Ich glaub einfach, dass Argentinien Griechenland zerfetzt. Auch wenn er viele schont:

Gerade vorne ist auch die 2te Reihe Weltklasse. Und Messi soll ja spielen. Für Griechenland reicht sehr sehr wahrscheinlich kein Unentschieden. Und diese hüfsteifen Verteidiger gegen die Argentinische Offensive...ich weiß ja nicht. Auch möchte Argentinien sicherlich lieber gegen Mexiko, als gegen URU... .

Das wird nichts für Griechenland. Nigeria knackt Südkorea und somit ist ne afrikanische Mannschaft im AF. Und damit die einzige.

8. ZDF infokanal z.B.

9. Mick_666

Mick_666 Guest

Mach es, Otto!

Grün-weisse Unterstützung hast Du! :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: :beer: :svw_applaus:

10. Wenn Griechenland und Südkorea 3:0 gewinnen ist Argentinien raus, oder???

Denke aber mal das Argentinien 2:0 gewinnt und Südkorea nicht verliert und somit weiter kommt!

11. dapacerman

dapacerman

Kartenverkäufe:
    +4
    Hey Scheiße, da hab ich Wirtschaftsmathe studiert und hatte bis vor 2 Minuten ein völlig falsches Bild von einem Rechteck....Danke für die Korrektur liebes ZDF!

Edit:
    Ungefähr so sah es aus...
    +++++++++++++++++
    ++++++++++++++++
    +++++++++++++++
    ++++++++++++++
    +++++++++++++
    ++++++++++++
    +++++++++++
    ++++++++++
    +++++++++

12. Hoffentlich schlagen die Super Eagles Südkorea, während Griechenland gegen Argentinien baden geht.

Alles ist besser als den absolut veralteten Fußball Griechenlands im Achtelfinale zu sehen.

13. Ich hoffe auf Nigeria, im Notfall noch Südkorea, aber auf keinen Fall Griechenland im Achtelfinale. Bitte nicht. Bin sowieso gespannt, wie die das regeln wollen, mal nicht 8-0-2 zu spielen.

14. Oh pisse Korea!

15. FvTuT auf Sky für die Partie ARG-GRE :applaus:

16. auf gehts

arg- gri 3:1
    sko- nig 1:1

17. Die ÖR kommen eben ihrem Bildungsauftrag nach. Find ich gut. ;)

18. Argentinien hat ne geile Hymne. Wobei ich die der Franzosen auch gut finde. Aber die hört man so selten. :D

19. Hast Du da mal den Text verinnerlicht? Die ist richtig blutrünstig....scheiße, warum muss ich grad an Domenech denken?

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Mal sehen wer heute "geviertelt" wird... :D