Gruppe B (Argentinien, Nigeria, Südkorea, Griechenland)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Argentinien und Nigeria

66 Stimme(n)
    34,2%
  2. Argentinien und Südkorea

57 Stimme(n)
    29,5%
  3. Argentinien und Griechenland

68 Stimme(n)
    35,2%
  4. Nigeria und Südkorea

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nigeria und Griechenland

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Südkorea und Griechenland

2 Stimme(n)
    1,0%
  1. NordicW

NordicW Guest

1,83

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ja, schon komisch der Mann. :D

3. Dabei musste ich auch grinsen. Australien war DER Gegner schlechthin ;)

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Da bin ich ja froh Sky zu schauen....

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    stimmt, deswegen sind sie mir ja so sympathisch:)

6. Dreht dem Mann den Saft ab!:lol:

7. Ich auch aber können nicht Delling und Netzer zu Sky wechseln???

die sind echt der Knaller:D

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Aus! Schöner Sieg :beer:

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Aus... sehr schön! :applaus:

10. So jetzt langsam darauf einstellen auf OTTO verabschieden:(

11. Liegt wahrscheinlich daran, dass er zu meinen Denkzeiten nicht mehr unser Trainer war, aber ich werde Griechenland überhaupt nicht vermissen. Wer selbst bei nem 0:2 seine Igeltaktik nicht abändern kann, der hat nichts anderes als das Ausscheiden verdient. Der Einzige, für den mir das Leid tut, ist Harry.
    Ansonsten ist Daumen Drücken für Nigeria angesagt, denen wiederum gönne ich ein gutes Abschneiden.

12. Der Abschied damals war schon hart für mich damals jungen Fan:D

Ansonsten geb ich dir recht

13. Ne, mich auch nicht. Dafür war Südkorea auch einfach zu erschreckend schwach. Das war echt zweitliga niveau.

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bin grad nochmal den nigerianischen Kader durchgegangen, dabei viel auf, dass alle Torhüter der Super Eagles in der israelischen Liga spielen. Ist das Zufall oder hat das ne bestimmte Bewandnis?

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist mir auch schon aufgefallen...wüsste aber nicht, wo da der Zusammenhang zwischen Nigeria und Israel ist...Vielleicht war erst einer da und hat gesagt: "Jungs ist nen tolles Leben hier, kommt her!":D

16. Bombenwetter da

17. ...allein schon wegen "Don't call it Schnitzel" muahua ...

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Deswegen frage ich mich das ja. Ist schon irgendwie auffällig und mir ist halt auch nichts bekannt, was Israel jetzt mit Nigeria in besonderer Art und Weise verbindet.

19. Es kann nicht jeder solche Kracher wie die Aussies vor der Brust haben:D;)

Zu Griechenland: "Harry" geht mir mittlerweile recht weit am Arm vorbei. Der schwebt scheinbar immer noch nach seinen EM-Triumph auf Wolke 7 und meint seit dem, er müsse sich nicht mehr bewegen. Der griechische Lars Ricken!

Sollen sie Otto doch rausschmeißen, who gives a flying fuck about it!? Er ist bereits eine Legende, ihn kann man gar nicht degradieren...:cool:
    Aber besonders putzig finde ich den griechischen Vorwurf, er würde "antiquiriert" spielen lassen. Lustig. Mit genau dieser Art hat er euch damals einen einmaligen Triumph beschert! Was man ihm sicher vorwerfen kann, ist, daß diese Truppe mittlerweile einen Altersdurchschnitt von 43 zu haben scheint. Da hätte man evtl. früher frisches Blut einbauen können.

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Da schalt ich immer den Ton ganz ab, wenn gerade Fussball oder Analysen nicht laufen... :D

Aber ich finde persönlich die McDonalds-Werbung, die deutsche WM-Erfolge irgendwie in Zusammhang mit Unternehmensentscheidungen des Fastfoodkonzerns bringt, viel schlimmer auch wenn sie nicht ganz so nervig ist.

Ansonsten frage ich mich immer, ob die Übersetzerin bei Elitepartner noch zu haben ist oder ob die schon ausverkauft ist. Bräuchte noch ne Putzfrau... :D