Gruppe B (Argentinien, Nigeria, Südkorea, Griechenland)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Argentinien und Nigeria

66 Stimme(n)
    34,2%
  2. Argentinien und Südkorea

57 Stimme(n)
    29,5%
  3. Argentinien und Griechenland

68 Stimme(n)
    35,2%
  4. Nigeria und Südkorea

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nigeria und Griechenland

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Südkorea und Griechenland

2 Stimme(n)
    1,0%
  1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Aiaiai... Glück gehabt...

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    wenn die jetzt hier aber so das Publikum zeigen...da geht es aber schon gut ab. Die sind ja nur am tanzen und hüpfen

3. Janhh

Janhh

Die Backe wird sich Veron nicht mehr waschen :lol:

4. Die tanzen nicht. Die treten die Uveseelers kaputt.

5. Vielleicht sollte jemand Herrn Gerd mal sagen, dass man Fußballspieler mit Nachnamen benennt.

6. SebStar

SebStar Guest

griechische fans im stadion? ich habe nen grünen laserpointer entdeckt

7. Janhh

Janhh

:lol:

8. Janhh

Janhh

Endlich Milito:applaus:

9. SebStar

SebStar Guest

MUSS er machen...genial gespielt

10. Janhh

Janhh

Messi...:roll:

11. Der muß drin sein. Schade. :wall:

12. SebStar

SebStar Guest

dassselber auf der anderen seite:lol:

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Irgendeiner MUSS doch mal drin sein... :wall:

14. Janhh

Janhh

Also wirklich Angst machen mir die Argentinier nicht..

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Erstes wirklich schönes Fussballspiel bei dieser WM. Argentinien der verdiente Sieger. Allerdings versuchen die gesamte Mannschaft einfach zu viel einfach nur über Messi, das könnte im Verlaufe des Tuniers noch zu einer großen Schwäche werden. Wenn alles normal läuft, dann sollten sich Argentinien in der Gruppe souverän durchsetzen. Der zweite Gruppenplatz sollte nach den heute gezeigten Leistungen zwischen Nigeria und Südkorea ausgespielt werden, wober Nigeria hier auch deutlich favourisiert sein sollte.

16. SebStar

SebStar Guest

hm, das hätte wesentlich höher ausfallen müssen für argentinien. potentiel haben sie, haben es aber nur recht selten aufblitzen lassen, hz2 war dann eher ein 'nach hause schaukeln' (obwohl es da ja auch noch chancen genug gab).

das spiel hilft einem bei der beurteilung der wahren stärke argentiniens noch nicht wirklich weiter, pflichtaufgabe erfüllt, ein paar schöne spielzühe gezeigt, mehr nicht. wie die defensive bestellt ist, weiß man zb noch noicht, da sie seltenst gefordert wurde.

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Schönes Spiel, prima Ergebnis, auch wenn die Chancenauswertung deutlich verbesserungswürdig ist. Alles in allem stimmt das hoffnungsfroh für den weiteren Turnierverlauf. :svw_schal:

18. Doch, das finde ich schon. Das erwartet gute Direktspiel, die beeindruckende Ballsicherheit sind Faktoren, die Argentinien zu einem kongenialen Konkurrenten Spaniens machen. Die Chancenverwertung mag heute mangelhaft gewesen sein, allgemein ist das aber nicht der Makel der argentinischen Offensivspieler, also braucht man sich darüber nicht allzu viele Gedanken zu machen.

19. Argentinien wird gegen nen besseren Gegner noch mehr Probleme in der Defensive haben UND es schwerer haben Chancen zu erspielen. Ball flachhalten! ;)

Nigeria hat mich btw. enttäuscht. :/

20. SebStar

SebStar Guest

wie gesagt, mir gehts va um die defensive. dass sie offensiv was auf dem kasten haben, war mir eigtl relativ klar. nigeria war aber auch nicht so stark wie ich sie erwartete, aber das kann natürlich auch an arg liegen...