Gruppe A [Polen, Griechenland, Russland, Tschechien]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe A durch?

  1. Polen und Griecheland

    9,1%
  2. Russland und Tschechien

    11,4%
  3. Griechenland und Russland

    11,4%
  4. Polen und Tschechien

    9,1%
  5. Tschechien und Griechenland

    4,5%
  6. Polen und Russland

    54,5%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    als Titelkandidat wurde Holland hier zwar nicht gehandelt. Aber schon als ein Team was bis ins Halbfinale kommen kann!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :stirn::stirn::stirn:

    Nichts gibts!
     
  3. Das ist nicht nur extrem pauschalisiert, sondern auch noch falsch. Die Russen waren vor 4 Jahren immerhin im Halbfinale, haben aber 2 Jahre später die Quali verpasst. Genauso wie die Griechen 2008 - soviel zu: Wenn es darauf ankommt. Tatsächlich haben die Griechen seid 2004 zum ersten Mal die Vorrunde überstanden.
     
  4. Haben wir vor acht Jahren auch jedes Mal gesagt :D

    Aber damals hatten sie Harry, diemal haben sie Sokratis.
     
  5. Dass die Griechen sich mit so nem Trümmerhaufen überhaupt immer wieder für die Turniere qualifizieren, ist schon ne starke Leistung!
     
  6. Vor 8 Jahren mussten die weder an Deutschen noch an Spaniern in der heutigen Qualität vorbei.

    Als Trümmerhaufen würde ich den Kader trotz der mauen Offensive nicht bezeichen, dennoch ist die leistung achtbar. Nur daraus eine allgemeine Mentalität herbeizupauschalisieren ist nichts.
     
  7. Auch wenn ich Grieche bi...

    schade das Russland nicht weiter ist....gerade gegen die Russen gewonnen..

    Für mich die Russen trotzdem die beste Mannschaft..

    die Schiris haben die Gruppe entschieden...

    2 x mal für Polen gepfiffen....gegen Griechenland und Russland....

    normal ist Russland und Griechenland weiter....

    naja...nun fehlt unser Kapitano.... und unser linker verteidiger im nächsten Spiel..

    der schwede heute mit Scheissleistung..ein Elfemter hätte Greece bekommen müssen
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Hej, was solls, ihr seid doch weiter :thumb:
     
  9. Würg, das Griechen-Catenaccio - die neuen Italiener. :wuerg:
    Da ich absolut sicher bin, dass Deutschland nicht gegen Dänemark verliert und somit Gruppensieger ist, hat dieses grausliche hellenische Elend im VF ein Ende! :applaus:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    also nun wohl gegen Griechenland im VF... das wird ein absoluter Grottenkick, weil die Griechen mit 10 Mann im Strafraum stehen. Hoffentlich finden wir eine Lösung gegen dieses Bollwerk.
     
  11. naja,

    ein paar chancen hatten wir diesmal....
    so schlecht war es nicht...

    die Russen hätten trotzdem ins Viertelfinale gehört....

    weil die einfach den schönsten Fußball spielen.... die griechen haben in den ersten Spielen viel pech gehabt und auch sofort Gegentore bekommen....+++++++ der Spanische Schiri ein Idiot

    bleibe dabei die tschechien sind trotzdem nicht stärker wie wir...

    die Zusammenfassung istn Witz... wir hatten 2-3 hochkarätige chancen... und die Elfersituation
     
  12. Was ich mich schon seit Turnierbeginn frage: Warum steht (bzw. stand :D) eigentlich Malafeev statt Akinfeev im russischen Tor?

    Was gibt es für einen Verdacht bei Tzavellas?
     
  13. ne ordentliche Strandhaubitze wenn dann...

    ansonsten prallt alles am Kopf von Papadopoulos und am Eisenbein von Sokratis ab :lol::ugly:

    spaß bei Seite, das VF ist genug für Greece..
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Akinfeev war wohl angeschlagen
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Knieprobleme:p
     
  16. Schon bitter für Karagounis: statt berechtigtem Elfer gelbe Karte wegen angeblicher Schwalbe und Sperre für das VF.
     
  17. Und die haben sich bis heute nicht gebessert? Akinfeev ist einfach ein bärenstarker Keeper.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was fragst du mich das? Bin ich Arzt das ich weiß wie das so ist mit Flüssigkeit im Knie! Wird schon so gewesen sein, das es nicht ging, sonst hätten sie ihn sicher eingesetzt.
     
  19. Ich frag nicht dich, ich frage das Forum, ob da jemand noch mehr weiß.
    Szczesny ist auch nicht wieder ins Tor rotiert, obwohl er einsatzfähig gewesen wäre.
     
  20. :tnx: