Gruppe A [Polen, Griechenland, Russland, Tschechien]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe A durch?

  1. Polen und Griecheland

    9,1%
  2. Russland und Tschechien

    11,4%
  3. Griechenland und Russland

    11,4%
  4. Polen und Tschechien

    9,1%
  5. Tschechien und Griechenland

    4,5%
  6. Polen und Russland

    54,5%
  1. Nö, wirklich nicht.
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Zdf.de hilft. ;)
     
  3. :tnx:
     
  4. auf dem PC über DVB-T läuft bei mir ZDF und im Wohnzimmer läuft ZDFneo :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oder die Russen so schwach. Ich hab bisher nicht so viel gesehen, aber es muss wohl die 1Hz sehr öde gewesen sein.
     
  6. Russland macht jetzt Druck, aber es fällt ihnen nix ein.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich finde es ja lustig das die Kommentatoren immer davon ausgehen wir würden 1. in unserer Gruppe und erzählen dann immer zum jeweils Gruppen 2ten der Gruppe A, das der unsere Gegner wird.:p
     
  8. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Kann mir nochmal einer kurz erklären, warum Stand jetzt Griechenland weiter wäre und nicht Russland? Denn vor dem Tor der Tschechen war doch Russland noch vor Griechenland... ich raff's irgendwie nicht. :ugly:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da stehen die Griechen mit 9 Mann hinten drin und dann kriegen die doch noch so ne gute Chance. Was zur Hölle machen die Russen da:stirn:
     
  10. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL
    so gehts mir auch grad rall nicht wieso die Griechen weiter wären bei meiner kicktipprunde stehen die Griechen auf den 3 ?!
     
  11. Tschechien ist mit 6 Punkten erster. Polen letzter mit 2 Punkten. Russland und Griechenland haben beide vier Punkte, Griechenland hat aber den direkten Vergleich gewonnen.

    --> GRE daher zweiter
     
  12. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    weil aktuell nur RU und GRE 4 Punkte haben (Tschechien hätte jetzt 6). Daher zählt nur noch der direkte Vergleich zwischen RU und GRE. Und den hätte GRE gewonnen (steht ja schließlich 1:0 für GRE)
     
  13. Ja, weil in deiner Kicktipprunde wahrscheinlich die Tordifferenz gezählt wird und da ist Russland durch das 4-1 gegen Tschechien super. Es zählt aber der direkte Vergleich und den hat GRE gegen RUS gewonnen :)
     
  14. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Fast der Ausgleich für RUS :eek:
     
  15. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    puuhh, das war knapp für Griechenland.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: so schauts aus
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Weil bei mehr als 2 punktgleichen Mannschaften die geschossenen Tore aus den Spielen zählen, da hätte Russland dank der 4 Tore gegen Tschechien den Vorteil, und die Griechen deswegen auch.
    Jetzt haben die Tschechen aber 6 Punkte, und die Griechen gewinnen den direkten Vergleich gegen Russland, daher Russland raus.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ey sag mal wieso passiert dort was, wenn ich grad umschalte! Irgendwie nervt das schon:p
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sowas nennt man wohl Zeitspiel:lol:
     
  20. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL
    Danke für die Antworten hab grad an alles gedacht aber nicht an den direkten Vergleich :ugly: