Gruppe A: Deutschland, Schottland, Ungarn, Schweiz

Dieses Thema im Forum "EM 2024 in Deutschland" wurde erstellt von Bremen, 17. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, nur ist das schon 2-3 Jahre her.:D
     
    MrDave7 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Nein, der Gruppenerste spielt gegen den 2.ten der Gruppe C.
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist auch richtig aber @Gustav Jacobi hat auch vom Gruppenzweiten unserer Gruppe gesprochen und da würde man eben auf Italien oder Spanien treffen.
     
    meister4ever, sergeant_mumm und Whythat gefällt das.
  4. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Jo, bin wohl noch nicht richtig da gewesen oder brauche ne Brille
     
    Gustav Jacobi und rudi1980 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Und deshalb vermute ich, dass JN gegen die Schweiz, wenn überhaupt, nicht all zu viel verändern wird.
     
  6. ein 2. gijon wird es garantiert nicht geben, denn die schweizer fühlen sich stark genug, um endlich mal die deutschen zu putzen und wir müssen erster werden - mein kicker em rechner ergibt duell mit serbien im achtelfinale, bei sieg (klar doch) im viertelfinale gegen spanien und da könnte schon schluß sein, ansonsten im semifinale gegen unsere nachbarn aus westfriesland und bei sieg (versteht sich) gegen die franzosen im finale und da ist doch wohl klar, wer den cup danach hoch hält!
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Alles gut, mit geht es ähnlich. Ich habe zwar gestern alleine mit meiner Frau Fußball nach der Arbeit geguckt, aber bei dem Wetter schmeckte das Bier erstaunlich gut und heute gibt's dafür die Quittung...
     
    meister4ever und Whythat gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schuld hat das wechselhafte Wetter, nicht das Bier ;)
     
  9. Ja ja, um im Achtelfinale ITA oder ESP zu vermeiden.
    Im Grunde sinnfrei: Will ich ins Finale, muss ich in der K.O.-Runde alles gewinnen, egal, gegen wen.
     
    Lübecker gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Im Viertelfinale wird man ohnehin auf ein der beiden treffen :D
    Oder aber man trifft schon im Achtelfinale auf England, weil die versehentlich Gruppen Zweiter werden :p
     
  11. spanien ist eigentlich die einzige mannschaft, die uns stoppen könnte - überragend deren offensivspiel und pressing - ein armutszeugnis dagegen, was italien und besonders die engländer abliefern - bei den limeys hatte ich das gefühl, daß die garnicht gewinnen wollten - harry kane kann einem leid tuen - erst die katastrophen bayernsaison und seine kollegen toppen das noch nach unten!
     
  12. Alleine finanziell macht es schon Sinn, Gruppensieger zu werden. Dann hat jeder 50.000 € sicher.

    Damit das Essen auch im Juli auf dem Tisch stehen kann...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. 400000 pro mann, dem es eine ehre sein sollte, mit 10% davon zufrieden zu sein, damit der rest guten zwecken zugute kommen kann, aber dafür ist der dfb wieder zu klamm - und typisch, nicht selbst mal auf sowas zu kommen - ansonsten wäre es ratsamer, nur vize zu werden, um der wahrscheinlich unvermeidlichen packung gegen spanien aus dem weg zu gehen, aber der kräftevertgleich ist ja auch sehr reizvoll!
     
  14. Ich liebe deutsche Land....
     
  15. ...Ich! Liebe! DEU-TSCHE-LAND!!! :schal:
     
    tz_don, Cyril Sneer und meister4ever gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Erste Chance für uns
     
  17. Tooooor
    :klatsch:
    Andrich
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Toooooooooooooooooor