Gruppe A (Brasilien, Mexiko, Kamerun, Kroatien)

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von WeizenOlli, 30. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Achtelfinale? (2 Antworten möglich)

1. Brasilien

41 Stimme(n)
    95,3%
  2. Mexiko

17 Stimme(n)
    39,5%
  3. Kamerun

5 Stimme(n)
    11,6%
  4. Kroatien

23 Stimme(n)
    53,5%
  1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    12.06. / 22:00 | Brasilien – Kroatien
    13.06. / 18:00 | Mexiko – Kamerun
    17.06. / 21:00 | Brasilien – Mexiko
    19.06. / 00:00 | Kamerun – Kroatien
    23.06. / 22:00 | Kroatien – Mexiko
    23.06. / 22:00 | Kamerun – Brasilien

2. 1. Brasilien, 2. Kroatien, 3. Mexico, 4. Kamerun

3. neuman

neuman

1. Brasilien 2. Kamerun 3. Kroatien 4. Mexiko

4. :tnx:

5. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Mexiko trau ich mit dem Klimabonus den 3., evtl. sogar 2. Platz zu.

Sähe dann also so aus:

1. Brasilien 2. Kamerun 3. Mexiko 4. Kroatien

Wobei ich mir Kroatien auf 4 irgendwie auch nicht vorstellen kann. Ziemlich ausgeglichene Gruppe, wenn man von Brasilien absieht.

6. Kamerun sehe ich deutlich als das schwächste Team dieser Gruppe. Mich würde mal interessieren, warum die von manchen so stark gesehen werden. Die werden sich nach der Vorrunde verabschieden. Ob Kroatien oder Mexiko weiter kommen, finde ich eine sehr schwere Frage.

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

:tnx:

Sehe auch eher einen Zweikampf zwischen Mexiko und Kroatien um Platz 2 in der Gruppe. Aufgrund der klimatischen Bedingungen würde ich dabei Mexiko leicht vorne sehen. Vieles könnte dabei aber auch von der Tagesform abhängen...

Mein Tipp: 1. Brasilien 2. Mexiko 3. Kroatien 4. Kamerun

8. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre mir durchaus Recht so. Ich halte es irgendwie mit den Südamerikanern! ;)

9. DR AKR

DR AKR Guest

Auch wenn die 3 Teams hinter Brasilien nahezu gleichstark erscheinen, halte ich Kroatien insgesamt für kompakter und stärker als Mexiko, zumal sich einer deren Schlüsselspieler, Luis Montes, am vergangenen Samstag im Testspiel Schien- und Wadenbein brach. :( :wild:

Brasilien wird die Gruppe mMn klar gewinnen. Zwischen Kamerun und Mexiko wird es mMn nur um die Platzierung gehen. Das gesamte Gruppenergebnis tippe ich so:

1. Brasilien, 2. Kroatien, 3. Mexiko, 4. Kamerun

10. 1.Brasilien
    2.Kroatien
    3.Kamerun
    4.Mexico

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich fände es ja zu schön, wenn Brasilien nicht gewänne, aber ich glaube nicht daran... Hab schon das Gefühl, dass die Brasilianer noch einen Zahn zulegen können, wenn es sein muss....

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wie bitter ist das denn??? :wild:

13. Blacki84

Blacki84

Ganz miese Elfmeterentscheidung.
    Das ist dann eher auf Verdacht entschieden.

14. Torstininho

Torstininho Guest

Was nützt die teure Torlinientechnik, wenn die Drittligaschiedsrichter noch da sind?:roll:

15. Komisches Spiel, unterirdischer Schiri, schlechter kroatischer Keeper. Superstar Neymar rettet die Selecao.

16. Ich hab gleich gedacht nach dem "falschen" Elfer für d. Zuckerhuttrupp, jetzt ist die WM entschieden.Es musste bei allen Umständen verhindert werden, daß der Gastgeber im Eröffnungsspiel baden geht. Staatsraison ist halt nicht nur ein Wort im Duden. Brot und Spiele - das Volk muß doch beruhigt werden. War schon so im alten Rom. :D

17. :tnx::tnx::tnx:

Das gleiche habe ich auch gedacht !
    Für die FIFA wäre es am besten, wenn Brasilien so weit wie möglich kommt, damit der Pöbel Ruhe gibt.
    Sollte Brasilien frühzeitig ausscheiden, wären Unruhen vorprogrammiert.
    Das kann bei einer SO SCHÖNEN WM keiner gebrauchen.
    Deswegen hat man dem Schiri wohl ein kleine Tip gegeben !

18. Klingt alles sehr logisch....desweiteren würde ein frühes Auscheiden Brasiliens zu vermindertem Flugverkehr im brasilianischen Luftraum führen, was der Verschmutzung des Amazonas-Regenwaldes wenig förderlich ist und somit ein schnelleres Abholzen nicht legitimiert...sicher mit ein Grund für die fragwürdige Elferenscheidung gestern.

19. Und Clarence hast endlich mal den Elfer gesehen und die anderen strittigen Entscheidungen pro Brasilien.
    Wie ist deine Meinung jetzt zum gestrigen Spiel.

20. gelöscht

gelöscht Guest

So lange du die Entscheidung nicht gesehen hast sind deine Beiträge noch vernachlässigbarer