Grün Weiße Nacht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Henrik, 20. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sie waren die meiste Zeit in der Disco...

    Boenisch & Freundin auch wenn man nicht viel erkennt, weil wir nicht unbedingt hingehen wollten und ein Foto aus nächster Nähe zu machen lol. So wichtig war es uns nicht.

    Aber sie waren da ;)
     
  2. cool danke, stimmt man kann nicht viel sehen;)
    war das die miss austria?
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, das war sie. :)
     
  4. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    War ne super Veranstaltung!

    Würde ich mir glatt wieder antun!!!

    GWG:svw_applaus:
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    ich interpretier jetzt mal ganz dreist das Gesehene:
    Petri und Vander haben wohl vor jedem Bier gewettet- der Verlierer muss zahlen. DAS erklärt zumindest Petris durchweg begeisterten Gesichtsausdruck... Wetten sind nicht so seines :p

    vielen Dank für die pics ;)
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das sieht eher so aus, als würde Petri ihm nen neues Handy verticken wollen o. ä.
     
  7. oder etwas anderes ^^

    aber sehr schöne bilder ;)
     
  8. Ich wollte mal hören, was ihr zu den Preisen für die Grün/Weiße Nacht sagt?
    Ich finde 49€ für eine Wandelkarte definitiv zu viel.:(
     
  9. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Ich find das auch extrem happig für "Otto-Normalverbraucher".
    Ist halt die Frage,wer davon angesprochen werden soll.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also für Konzerte oder ähnliche Veranstaltungen zahlt man auch gern mal mehr als 50Euro! Und es ist halt ein Ball und es soll da auch schon etwas edler zugehen!
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Also nicht mit Kik Jogginghose, Gefälschtes Trikot aus der Türkei und Grün Weiße Mütze hingehen ? :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es gibt schon einen Dresscode der lautet Abendgarderobe, soweit ich weiß!
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na ja, es ist eben ein Ball. Deswegen ist das meiner Meinung nach nicht zu viel... Es ist ein Abendball.
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wie läuft das überhaupt ab? Jeder der bezahlt kann hin? Spieler und Co sind auch da? Essen? Getränke?

    Ich wollte schon immer mal dahin...
     
  15. thorty

    thorty

    Ort:
    NULL
    Guten Morgen,

    es ist quasi nur eine Eintrittskarte.

    Kein Essen oder Getränke includiert. Entweder man kauft eine Wandelkarte ( quasi Stehplatz ), oder eine Sitzplatzkarte. Man sitzt dann mit glaub ich 7 weiteren Gästen an einem großen Tisch.
    Es gibt Essen vom Buffet und Getränke,was aber komplett separat bezahlt werden muß. Die Preise sind aber von Werder "vorgegeben", sprich: obwohl vom MARITIM bewirtschaftet wird sind es nicht die MARITIM Preise sondern "humanere".:)

    Viele Grüße,
    thorty
     
  16. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Öh...Peggy?Du weißt schon noch,das ich für nen Tanzsportclub arbeite?Mit Tunierbegleitung und dem ganzen Spaß?Haben wir uns mal lang und breit drüber ausgetauscht.
    Wie das abläuft,ist mir durchaus bewußt.
    Allerdings hatten wir hier vor ein Paar Wochen den Jubiläumsball der Formations Weltmeister Standart(Latein hat sich ja Bremen zu Hause geholt) und die Preisgestaltung sah anders aus...
    Wie gesagt,es ist die Frage,welches Publikum angesprochen werden soll. Ich gebe ganz offen zu,dass man als Veranstalter gerne mal an der Preisschraube dreht,um einige draußen zu lassen ;)
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Zu Recht - wenn da Hans und Franz rumrennen würden, kann das so eine Veranstaltung kaputt machen.
    Ich gehe aber davon aus, dass sowieso nicht jeder zu einem Ball gehen will.
    Sorri, aber um Spieler anzuglotzen muss ich dort nicht rumrennen. ;)

    Insofern finde ich 50€ absolut okay.
     
  18. Also wir (meine Frau und ich) schenken uns den Ball gegenseitig zu Weihnachten (incl. Spiel gegen Hannover am Tag davor).
    Gibt es denn dort auch erschwingliches Essen ohne diese 49,- Euro Buffetkarte zu kaufen oder müssen wir vor dem Ball nochmal kräftig Currywurst rot/weiss am Hbf reinhauen um den Abend zu überstehen?? ;)
    Wie gestaltet sich das überhaupt? Abendgarderobe ist klar. Kommt man mit der Wandelkarte überall hin (außer Sitzplätze natürlich)? Garderobe zum Jacke/Mantel abgeben? Parkplätze vorhanden oder lieber Taxi, ÖNV? Waren noch nie dabei und bei 400Km Anreise möchte ich lieber etwas vorplanen.
    Hotel haben wir noch nicht, aber wenn jemand was günstiges weiss...ich bin für jeden Tipp dankbar. :daumen:
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wenn, müsst ihr natürlich Döner oder Gyros essen - schön mit Knoblauch, damit alle etwas davon haben :D

    Das Ganze findet im Congress Center statt - das ist auf der Bürgerweide direkt hinterm Bahnhof.
    Sieh einfach zu, dass du ein Hotel in der Innenstadt wählst, dann ist der Weg kurz und zum Bsp mit der Bahn machbar (sicher trägt deine Frau Heels, da will sie bestimmt nicht laufen ;) )
     
  20. Gute Idee. Klischee an: "Dann komme ich auf jeden Fall mit Sokratis und Eciki ins Gespräch!" Klischee aus! :D
    Wären die Hotels in der City nicht so verdammt teuer... :mad: