Grün Weiße Nacht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Henrik, 20. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Mein Anzug hängt hier auch schon... Moin früh gehts ab und Sonntag wieder nach Hause.

2. Mahlzeit.

Ich bin dieses Jahr auch das erste Mal dort aber bin sicher dass das 'n schoener Abend insgesamt wird, ist eben 'n schoener Hoehepunkt mal im Jahr & den kann man doch auch mitnehmen. Bin auch mal gespannt wer dann sonst so alles da ist & wie man mit den Betreffenden in Kontakt treten kann.

Sonst schon einmal schoenen Abend an alle die auch anwesend sein werden :)

3. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Werde auch gleich mal in den Zug steigen.
    Meine Eltern schenken mir die Übernachtung im Maritim zum Geburtstag - sehr praktisch gedacht. :)

Bin zwar alleine da, aber ich bin gespannt, welche Forumteilnehmer sich da ggf "outen".

Falls es interessiert: ich trag mein Pferdchen "Fleau" als Tattoo aufm Oberarm.

Allen viel Spass!

4. Thomas hat aber nen Zapfenstreich angeordnet... die dürfen also nicht bis morgens durchfeiern

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    also DJ war bis 1 Uhr noch in der Disco...

P.S. Die Alte von Mesut ist wirklich lächerlich. Ich habe noch nie so eine Klette gesehen. Die hat ihn nicht für 10s aus den Augen gelassen... und kein Fan hat sich dann natürlich getraut mal dort hinzugehen, um sich ein Autogramm zu holen oder ein Foto mit ihm zu machen. Das war mit Sicherheit auch ihr Plan. Das war echt widerlich... mir würde sowas ja derbe auf die Eier gehen, wenn die ganze Zeit jemand an meinem Hals hängt.

6. Hat jemand Bilder von der Feier?
    War Claudio alleine da?

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Claudio war glaube ich alleine da... hat sich für die Fans auch immer wieder Zeit genommen. Echt chillig drauf unser Knipser :)

Bis auf Rosi und TS habe ich auch alle Spieler/Trainer gesehen...

8. CF8

CF8

Ja, Claudio war alleine da und er hat sich immer gefreut wenn man ihn aufs Fotomachen angesprochen hat...!!!
    Weiß jemand ob der Clemens auch da war?? Ich habe ihn leider nicht gesehen :(. Hätte mich wieder sooo auf ein tolles Foto mit ihm gefreut!! Ansonsten war es echt ein toller Abend, hat Spaß gemacht und wir sind auf jeden Fall in 2 Jahren wieder dabei!!!:)

9. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Clemens war da, ja. Alleine. Waren eigentlich alle da. Genauso wie Rosi, der am Anfang mit Petri & DJ unterwegs war, aber irgendwann habe ich ihn dann auch nicht mehr gesehen.

DJ war in der Tat noch lange in der Disco und danach noch im großen Saal und dann wieder in der Disco. Ich glaube, er hatte auch mit Abstand am meisten Spaß, so wie er getanzt hat ;-)

Und ich denke, ich bin definitiv in zwei Jahren auch wieder dabie.

War ein toller Abend.

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Was hast du erwartet? Schau mal in den Spielerfrauenthread! Da gibts ne eindeutige Meinung...

11. CF8

CF8

Ehrlich, Clemens war alleine da??? Oh schade, dass ich ihn nicht gesehen habe, dann hätte ich ja noch ein schönes Foto mit ihm machen können und vielleicht noch kurz mit ihm schnacken können, oh wie schade:(:(.
    Hast du zufällig ein Foto von ihm gemacht???

12. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ne, hab ich nicht. Er war die meiste Zeit mit Per und Sebastian Prödl unterwegs soweit ich weiß.

Ist aber, glaube ich, auch relativ früh gegangen.

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Clemens war ne ganze Zeit lang am Eingang (Bürgerweide) und hat sich da mit Per unterhalten. Clemens war auch richtig locker drauf und hat sich sogar entschuldigt, dass wir kurz auf ein Foto mit ihm warten mussten.

Also Prödl war zu Anfang mit Ziggy und Sandro Wagner an der Bar..

P.S. TimBo hat echt richtig kredit verspielt.. der war so arrogant gestern - hat auf keinen Fotowunsch reagiert. Der war wohl noch beleidigt, weil am Freitag vom eigenen Publikum ausgepfiffen wurde..

14. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, da hab ich ihn am Anfang gesehen, später dann mit Per & Co.

Also das kann ich mal gar nicht bestätigen. Wir haben ihn am Anfang, so gegen 20:30 getroffen bei der Kaffeebar, da war er sehr freundlich und haben gegen Mitternacht noch ein Foto gemacht, da war er auch sehr freundlich zu uns und hat sich sofort bereit und war total freundlich...

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Naja gut vielleicht hatte er nachher einfach keine Lust mehr. Wir haben ihn so gegen 22:30-23:00 Uhr vor der Disco gesehen

16. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Es war freundlich und gut drauf. Ich selbst habe ihn nicht angesprochen, aber er stand die ganze Zeit neben mir und hat viele Fotos gemacht und Autogramme geschrieben....

17. War Basti Boenisch auch da?

Kann man da echt richtig mit den Jungs quatschen oder ist das mehr so Foto, Autogramm und Tschüss... Was erzählen die so?

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Miss Austria?

20. Haste ein Foto von Boenisch gemacht ?? Oder vielleicht sogar mit seiner Freundin ? Hab die garnicht gesehen!