Grün Weiße Nacht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Henrik, 20. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Danke. Dann reicht auch eine Wandelkarte und ein Stehplatz an der Bar... die 30 Euro kann ich auch dort gut unterbringen...
     
  2. Nunja...in sachen Getränkepreise kann man sich auch dort züchtiegen und loslassen!
    Liebt man das schnöde süffiege Bier, wird man als regelmäßieger Stadiongänger sich in sachen Preise nicht groß umgewöhnen müssen....
    Longdrinks und Shots sind da schon etwas teurer!
    Ich kann mich nicht mehr genau entsinnen, aber ich meine, beim letzten mal hab ich für nen Barcadi Cola flockiege 5,80€ hingelegt. Mischungsverhältniss war für trockene Alkoholicker ausgelegt :lol:
    An der Jägerbar kostete 1 U-Boot glaub ich um die 3,20€!
    Die leckere Currywurst mit Balsamiko Essig lag bei 2,20€ glaube ich...so ca!
    Is alles in allem schon ein recht teures Vergnügen, is allerdings auch nur alle zwei Jahre...und wann hat man schon die gelegenheit sich mit spielern und dem umfeld des Vereins privat zu unterhalten?? Manchmal muss man sich halt auch was gönnen ;)
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    :tnx:

    Bin schon ernsthaft am Überlegen, hinzugehen.. 'ne Wandelkarte reicht ja völlig..
     
  4. Eine wandlekarte reicht vollkommen!
    Falls du hingehen solltest, könnte es möglich sein, das du dort jemanden rumlaufen siehst, der aufgrund der Hitze sein Sacko weggehängt hat und somit freie sicht auf seine ziemlich tattoowierten Arme gibt....nein nicht Torsten Frings, ok, der vielleicht auch :lol: hat dieser jemand aber keine wallende mähne sondern sehr kurzes bis garkein Haar...und eine bildhübsche Frau neben sich hat...ja...dann war dieser rumlaufende jemand wohl ich :p (und meine Frau) :cool:
     
  5. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    :lol: Dann weiß ich ja Bescheid ;)
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich bin dieses Jahr auch zum ersten Mal da. Meine Freundin hat mir ne Wandelkarte zum B-Day geschenkt. :applaus:

    Bin auch ziemlich gespannt, wie da alles ablaufen wird, zumal wir ja keinen festen Sitzplatz haben - aber ich freu mich schon drauf.
     
  7. Wann und wo ist diese grün-weiße Nacht? Interessant aber ob es realisierbar ist, bleibt abzuwarten.

    :confused:
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    http://www.werder.de/aktuelles/gwn/gwn.php
     
  9. Danke, ach das da, hm, da bräuchte ich einen Tanzpartner, den ich leider nicht habe. Schaaaaaaaaaaaaaaaade!

    :mad:
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Da wird sich doch vor Ort ein Tanzpartner finden ;)
     
  11. Kann man sich da wirklich mal richtig mit den Spielern unterhalten, oder sind die eher zurückgezogen und haben ihre Ecke für sich?
     
  12. Ich konnte mich beim letzten mal sehr gut mit den Spielern unterhalten...nur letztes mal waren auch nur Frings, Fritz und Niemeyer da!
    Ne ecke für sich hat da niemand....weder im Saal, in der Disco, Karaokeraum noch in der Raucher Lounge ! ;)
     
  13. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab mir selbst zum B-day die Sitzplatzkarte gegönnt- hohe Absätze nehmen meine Knie nach einiger Zeit übel. Kann auch am Alter liegen...:roll:

    Bin allein da, meine Ex-Erziehungsberechtigten konnten leider nicht mit- sponsoren dafür aber das Hotel...das Maritim Hotel.

    Ich war zwar schon mehrfach allein im Urlaub, aber auf so einer Veranstaltung dann doch nicht. Aber morgen geht's erst mal Klamotten kaufen für den Anlass.

    @frings-22: :) ab wann ist denn "Marscherleichterung" für die Herren? Geht das nach Uhrzeit oder Alkoholpegel?
     
  14. Ich denke da kann man den Alkoholpegel als Grund nennen :D
     
  15. Hallo,

    ich biete hier zwei Sitzplatzkarten für die Grün-Weiße Nacht am 06.02.2010 zum Verkauf an. Aus beruflichen Gründen kann ich an diesem Event leider nicht teilnehmen. Beide Karten zusammen für 150,- !

    Bei Interesse bitte melden unter Email: HarzerJung@gmx.net
    Bitte Telefonnummer für Rückruf hinterlassen.
    Ein Eintrag hier im Forum mit dem Hinweis einer Mail wäre schön.
     
  16. Hallo,

    ich biete hier zwei Sitzplatzkarten für die Grün-Weiße Nacht am 06.02.2010 zum Verkauf an. Aus beruflichen Gründen kann ich an diesem Event leider nicht teilnehmen. Beide Karten zusammen für 150,- !

    Bei Interesse bitte melden unter Email: HarzerJung@gmx.net
    Bitte Telefonnummer für Rückruf hinterlassen.
    Ein Eintrag hier im Forum mit dem Hinweis einer Mail wäre schön.
     
  17. Muss jetzt den Thread nochmal hoch holen.
    Hat denn keiner Interesse an zwei Karten für die Grün-weiße Nacht? (Siehe Bericht oben)
     
  18. Keiner Interesse?
     
  19. Ich bin auch das erste Mal dabei, mal sehen wie es wird!! :)
     
  20. Ich bin noch am Überlegen ob ich sicherheitshalber mal den Anzug ins Reisegepäck fürs Wochenende packe...