Grüße zu Weihnachten & zum Jahreswechsel

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werder die 1, 22. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. sky

sky

an alle ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr :)

:beer:

2. Morgen,

Ich wünsche allen Werderanern ein tolles Jahr 2010 mit viel Erfolg und vielen Werder-Titeln! :beer:

3. :beer::beer::beer:

A Guads Neis

:beer::beer::beer:

4. Frohes Neues Jahr euch allen.

Ich mag es eben gerne schlicht gratuliert.

:beer:

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :svw_schal::svw_schal: Frohe grün-weiße Weihnachten an Euch alle :svw_schal::svw_schal:

6. Addi83

Addi83

da steige ich ein...

Frohe Weihnachten euch allen Jungs und Mädels, ich hoffe ihr seid artig gewesen...

7. Merry Christmas to all, and to all a good night! :D

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest im Kreise der Familie... Mögt ihr viel futtern, viel Zeit mit euren Lieben verbringen, Geschenke erhalten und euch entspannen :)

Fröhliche Weihnachten! :applaus::applaus::applaus::applaus:

8. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich wünsche euch allen frohe, besinnliche Weihnachtstage. :)

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Lasst Euch reichlich beschenken!

10. Da schließe ich mich doch gerne an:

Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest, lasst es euch gut gehen! :)

11. Auch ich möchte mich dem anschließen. Euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage. Lasst es euch gut gehen! :)

12. gelöscht

gelöscht Guest

von mir auch ein schönes Weihnachtsfest, mit lecker Essen und vielen tollen Geschenken.

13. Wünsche allen hier ein Frohes Fest. Feiert schön.

14. Ich wünsche auch euch allen hier Fröhliche Weihnachten.

15. Auch von mir frohe Weihnachten.

16. Ooooooohhh Duuuu fröööhliche he ooooooh Duuuuu seeeeelige he .. usw.

... den Rest kennt Ihr ja alle sicherlich. :)

Wieder neigt sich ein ein Jahr dem Ende entgegen. Ein Jahr das wir als versammelte Forumsgemeinschaft erfolgreich (weil noch am leben und nich zu tode geärgert) hinter uns gebracht haben.
    Wir haben uns so manches mal verbal/virtuell gezofft, konstruktiv/hitzig diskutiert und so einiges ausbaldowert was im geheimen schon lange feststand.
    Ich freue mich sehr auf ein weiteres gemeinsames, Jahr mit all Euch lieben Forums-Pappnasen und wünsche Euch, sowie all den Menschen die Euch nahe stehen ...

ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest mit viel Gesundheit, Glück und nen Sack voll Geld. :D

Eure olle Tante Käthe72 :beer:

17. Jawoll.:tnx:

Schließe mich gern an, allen Werderanern ein frohes Fest zu wünschen sowie
    Gesundheit und Glück für 2013.:daumen:

18. Käthe hat das schon ganz gut auf den Punkt gebracht. :D

Frohe und besinnliche Weihnachtstage wünsche ich euch allen. Vor dem Jahreswechsel liest man sich bestimmt nochmal. :bier::wink:

19. SRKKGURU

SRKKGURU

Frohe , besinnliche und gesegnete Weihnacht und ein gutes und glückliches
    Jahr 2013 -sowie auch ein sportlich hervorragendes 2013 - wünsche ich allen Werderanern und -innen ! :beer::schal::daumen:

20. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Es wäre toll, wenn der Umgang miteinander besser wird... Das wäre doch ein netter Neujahrsvorsatz!

Weniger beleidigen, mehr freundschaftlicher, auch wenn wir uns nicht immer einer Meinung sind... Manchmal machen wir uns das Leben gegenseitig unnötig schwer... Schließlich haben wir doch eines gemeinsam: die Liebe zu unserem Verein!

Ich wünsche allen hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Lasst Euch reichlich beschenken und feiert schön!!!