Glaubwürdigkeit im europäischen Fußball: Umfrage

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von tingltangl_prödl, 13. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo liebe Kollegen,

    zunächst mal hoffe ich, dass ich hier nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstoße, dass ich das hier poste. Es handelt sich hier um keine kommerzielle Umfrage.

    Im Rahmen meiner Abschlussarbeit führe ich gerade eine Umfrage zum Thema Glaubwürdigkeit und Integrität im Fußball durch.

    ZUR UMFRAGE!


    Die Umfrage behandelt das aktuelle Geschehen im europäischen Profifußball und ist meiner Meinung nach auch ganz interessant durchzuführen. Wer also ca. 5 Minuten Zeit über hat, hat sicherlich Spaß daran und würde mir einen großen Gefallen tuen!

    In diesem Sinne

    vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

    :schal:

    Gruß

    TinglTanglPrödl
     
  2. corox

    corox Guest

    Hab mal mitgemacht allerdings kann man viele Sachen eigentlich nicht beantworten weil die nicht für alle Ligen gelten. Zum Beispiel halte ich die Englische Liga für einigermaßen ausgeglichen, die Deutsche und Italienische für gar nicht ausgeglichen. Was soll man dort antworten?
     
  3. Jop, hab daher oft die Mitte gewählt. Einige Haushalten vernünftig andere nicht, einige Ligen sind relativ ausgeglichen andere nicht... schwer da was zu wählen
     
  4. Aber so nen groben Überblick hat man doch schon, also ich habe nicht so oft neutral genommen. :bier: