Gladbach wartet auf uns!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Bookwood, 18. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich hoffe ich habe keinen vorhandenen Fred übersehen!
    In 2 Wochen ist es ja schon soweit? Wer ist dabei, wie gestaltet sich die Anreise per Bahn oder Alternativen?

Das erste mal im Borussia-Park, ich bin gespannt!

2. Hi,
    also ich bin dabei und auch das erste mal da.
    Ich komme aus der Nähe von Dortmund, deshalb sollte die Anreise kein größeres Problem werden. Entweder bis Essen Hbf oder Düsseldorf Hbf umsteigen in den RE 2 nach Mönchengladbach. Von dort aus weiter mit dem Bus.

Wer aus Bremen kommt, wird denke ich mal auch den RE2 nehmen, der fährt glaub ich von Münster nach Mönchengladbach durch.

Auf 3 Punkte in Gladbach :svw_applaus:

3. Hallo,
    sind auch mit dabei in Mönchengladbach. Anreise per Zug über Dortmund nach Düsseldorf und weiter nach Gladbach.

Man sieht sich:svw_schal:

4. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Sind auch mit 30 Mann (Bus) am Start.
    In Gladbach gibt es leckere Schnitzel. Hoffentlich immer noch. :D

5. Aus München wird auch eine kleine Gruppe Anreisen.
    Dat wird bestimmt ne lustige Fahrt :beer:

6. killer17

killer17

Wer macht sich denn aus Schleswig Holstein sprich Kiel-Rendsburg oder Neumünster auf den Weg nach Gladbach und wie habt ihr das geplant???

7. wo fahrt ihr denn los ^^ ?

8. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    Aus Ostfriesland sind mindestens 2 Leute mit dabei

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Bahnfahrer sollten aber bis Rheydt fahren, nicht Gladbach - in Rheydt gibt's dann Busse zum Stadion. So steht es jedenfalls auf der Website des Borussia Park...

10. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Wer mit dem Auto anreist, sollte eine längere Wartezeit auf dem Parkplatz nach dem Spiel einplanen ... wir nehmen ein Picknick mit. :D
    Von einem anständigen Parkkonzept scheint man in M'gladbach nicht viel gehört zu haben.

11. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5

Weltstadt Lohne :D

12. So, wir werden wohl auch eine lange Zugfahrt auf uns nehmen. Fahren aus Nienburg über Wunstorf Minden und Düsseldorf. Los gehts um viertel nach 9!
    man sieht sich. Wer fährt noch mit Bummelzügen?

13. sinama-pongolle

sinama-pongolle

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich!!!

Ich hab aber Glück weil von meinem Heimatort ein Zug in 2 Stunden direkt nach Gladbach (bzw. Rheydt) durchfährt.

14. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Kommen mit 3 Leuten mit frischem Wind die A31 aus Dorsten /NRW runter gefegt über die A44 Richtung Gladbach dann die A61 und schmeißen da den Bremsfallschirm an der Ausfahrt "Nordpark" also Leute schaut in eure Rückspiegel
    wir kommen gewaltig......:lol::lol::lol:

15. Korrekt. Bis nach Rheydt.

16. ToniPumpsi

ToniPumpsi

Kartenverkäufe:
    +2
    also ich bin bisher immer bis gladbach hbf gefahren. von da ca. 15-20min mit dem bus zum stadion. vielleicht schreiben die das extra mit rheydt bahnhof, damit sich die anfahrt per bus ein wenig aufteilt.

in der city von gladbach kann man wenigstens noch was vernünftiges essen und :beer:

17. Eigentlich ist es egal ob Rheydt HBF oder Mönchengladbach HBF. Von beiden Bahnhöfen gibt es Shuttlebusse.

@ToniPumpsi: Gut das du die Busfahrtzeit angegeben hast. Ich dachte es wäre kürzer, dann muss ich wohl etwas früher losfahren.

Bis dann :svw_applaus:

18. killer17

killer17

Wir mit 6 Mann aus kiel.abfahrt...4uhr44.Damit wir rechtzeitig in Gladbach ankommen.Sonst wären wir erst um 14.42 da.