Girondins Bordeaux

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan4ever, 8. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. So. Ich erstelle hiermit dann mal einen Thread für den deutlich geilsten Verein Frankreich's, Girondins Bordeaux. :)

    Nachdem die letzte Saison super verlief und man die Meisterschaft gewinnen konnte läuft diese Saison nicht mehr soo super.
    Im Ligapokal verlor man das Finale gegen Marseille mit 3:1, in der Meisterschaft ist man nachdem man zum Ende der Hinserie noch mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 1. stand nur noch fünfter und in der Champions-League gab es nach der 3:1 Hinspielniederlage gegen Olympique Lyon gestern zwar noch einen 1:0 Sieg, durch das Tor von Chamakh, aber trotzdem schied man vorzeitig aus.

    Dazu kommt noch, dass einer der stärksten Spieler Bordeaux's, Chamakh den Verein im Sommer Richtung Arsenal verlassen wird.

    Quelle

    Glücklicherweise konnte man aber einen der Stammspieler Matthieu Chalmé bis 2014 an den Verein binden.

    Quelle

    Das nächste Spiel steht nun am Samstag um
    21:00 Uhr gegen FC Paris St. Germain auf dem Programm. :)
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    München und Bordeaux sind Partnerstädte. :eek: Können sich ja nicht sher lieb haben. Wenn ich da an die CL-Gruppenphase denke. :lol:
     
  3. ich mag Bordeaux auch lieber als Lyon

    aber den Namen kann ich trotzdem nicht schreiben, solche a e u kombinationen verwechsel ich immer :D
     
  4. Und ich hatte getippt sie gewinnen überraschend die CL.
    Hab das spiel zwar nicht gesehen, abe rich denke mal in der schlussphase des rückspiel's gegen Lyon hätten sie auch totale offensive spielen können, was hat man da schon noch zu verlieren.
    Naja, sie werden ja voraussichtlich französischer meister trotz der derzeitigen kleinen schwächephase.
     
  5. Heute gab's ne' 3:1 Niederlage gegen Paris. Torschütze für Bordeaux war Sane.
     
  6. Die niederlagen kann man ja schon fast als 'ne serie feiern, was ist denn nur zurzeit los mit denen?!
     
  7. Neid und Missgunst. Ist doch klar, dass die Spieler von dem Wechselhickhack um Chamakh genervt sind. Die sagen sich, wozu soll ich für den laufen, wenn der sowieso nächste Saison richtig abkassiert?
     
  8. Wenn die wirklich mit dieser einstellung an die spiele rangehen würden und auch deswegen verlieren, wäre das echt bedenklich und bitter.
     
  9. Planus verlängert bis 2015!

    Klick
     
  10. 2:2 gegen OL. aber der hit ist: :lol:

    in der 90. minute gabs 3 rote karten. 2 gegen bordeaux (tremoulinas und jussie) und 1 gegen OL (reveillere). wieso ist brodeaux eigentlich so durchgereicht worden in der liga ??? wenn die pech haben, sind die bald draussen aus den EL-plätzen. lille ist nur 2 punkte dahinter. und OM hat den titel schon zu 99% sicher.
     
  11. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    ganz einfach sie haben plötzlich aufgehört fussball zu spiele und nur noch arrogant von der tabellenspitze gegrüßt.so schnell geht das.OM gönne ich nicht wirklich den titel!
     
  12. wem sonst ??? auxerre ??? auxerre ist das schalke frankreichs - vom fussballerischen. das braucht keine sau.
     
  13. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    montpellier oder lyon.
     
  14. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Das is er ja, der Bordeaux Thread

    Die Ligue 1 ist gestern zu Ende gegangen, und was ist nur mit der Girondins passiert

    FÜR MICH IST BORDEAUX DER VERLIERERKLUB IN EUROPA IN DIESER SAISON

    Nach 19 Spieltagen in der Liga 9 Punkte Vorsprung auf Platz 2, 13!!! Punkte auf Platz 6. In der CL überragend und mit 2 Erfolgen gegen die Bayern ;-)

    Neues Jahr = kein neues Glück

    Achtelfinal-Aus im Französischen Pokal zu Hause gegen Monaco.
    In der CL mit einer einzigen Niederlage im Viertelfinale an Lyon gescheitert.
    Im Liga-Pokal-Finale verloren und in der Liga der Absturz auf Platz 6!

    Bordeaux - Deppen von Europa:cool:
     
  15. Ja. Sie sind leider enorm abgestürzt. :18:
     
  16. bitter, sehe auch grad dass sie nicht mal mehr die EL erreicht haben..
    das sind ja noch größere Ausmaße als in Hamburg ;)
     
  17. Nachdem Gourcuff den Verein in Richtung Lyon verlassen hat, wechselt auch Cavenaghi. Er wird noch heute Abend bei Mallorca vorgestellt. :(

    Maazou hingegen wird für ein Jahr von ZSKA Moskau ausgeliehen, darüberhinaus besitzt Bordeaux eine Kaufoption.
     
  18. Jemand das Tor von Ciani gesehen?

    Wasn geiles Dingen! :applaus: