Gibts schon Karteninfos?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Cathamenia, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    ich würde gern wissen, ob jemand schon die feste Zusage für die Kartenbestellung hat. Ich habe nach dem 2. Halbfinalspiel bestellt.

    Ich weiß leider nicht, ob Werder mich benachrichtigt, wenn ich keine Karten bekomme, deshalb meine Frage. Für das DFB-Pokalfinale siehts ja ähnlich aus, da habe ich auch keine Info.
     
  2. Ich habe nun (wie wohl jeder von euch) eine eMail bekommen, mit der ich aber rein garnix anfangen kann. Ich weiß weder ob ich nun Karten bekommen hab und zu welchem Preis. Da ich nicht aus Bremen bin, kann ich auch nicht einfach mal so nach Bremen fahren um die Karten abzuholen.

    Die Mail ist auch so missverständlich geschrieben, dass ich nicht der einzige bin, der nicht weiß woran er ist und die Hotlines nun restlos ausgelastet sind.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    stell die mail doch mal ein, ich habe vor HF über Fanclub bestellt, daher bekomme ich keine Mail ;-)
     
  4. Ich bin da jetzt durchgekommen und eigentlich ist es ganz einfach:

    Wenn man eine solche Mail bekommen hat, dann bekommt man die Karten zu dem Preis, wie man angegeben hat (bei mir also 45 Euro plus 19 % MwSt). Man muss diese Karten in Bremen abholen, es sei denn man bucht gleich den Flieger der von Werder gestellt wurde mit, dann kann man die Karten am Flughafen hinterlegen lassen.

    Man sieht sich also in Istanbul :svw_schal:
     

  5. Ich gehe davon aus das ich die Karte die ich wollte bekommen habe, von den angeblichen 17€ Versandkosten für nichtabhohler steht hier auch nichts.

    Wenn schon jemand die Karten abgehohlt hat. Gibts diesen UEFA Reiseführer der bei allen eBay Karten zusehen ist auch bei Werder dazu?
     
  6. Von welchen 17 Euro redest du? Davon höre ich grad zum ersten mal
     
  7. Das hatte ihrgendjemand im Ticketing Forum geschrieben, keine ahnung ob was dran ist.... 17€ Expressversandgedönz hies es.

    Cool, danke, aber das Original hätt ich dann doch gerne noch wenn ich 400 euro aufen Kopp hau :-D
     
  8. also nur zum mitschreiben: wer diese mail gekriegt hat, hat auch karten gekriegt????
     
  9. ich habe gerade angerufen

    wer die mail hat, bekommt auch die karten zu dem preis man bestellt hat

    wer die karten nicht abholen kann => 17 euro versandkosten :mad:
     

  10. hab denen gerade ne mail geschrieben... auch, dass 17 euro ne absolute unverschämtheit sind und dass sie sich ruhig etwas mehr Mühe hätten machen können bzgl. Eindeutigkeit der Mail...


    Werder ist halt doch ein billiger Amateurverein
     
  11. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, aber für den HSV immer noch gut genug. :D
     
  12. birdy

    birdy

    Ort:
    Bremen
    Karten gestern nachmittags abgeholt. Ticketcenter war nicht so voll wie teils beschrieben. Fan-Führer gabs nicht.

    Holt den Pott, Jungs!:svw_applaus:
     
  13. Hast du einfach irgendeine Karte bekommen? Oder gab es schon nen Umschlag mit deinen Namen drauf?
     
  14. Zia2k9

    Zia2k9

    Ort:
    Bremen
    Gibts es auch noch die Möglichkeit vom Kartenkauf zurückzutreten?
    Ich werde es beruflich nicht schaffen in die Türkei zu reisen :mad:
     
  15. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
    Schau mal hier!
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.