Gewinner und Verlierer der Hinrunde

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von [SVW]Andi, 1. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Borowskis vier Ligaspiele reichen, um ihn mit Silvestre und Wagner gleichzusetzen? Naja, kennen wir ja schon...
    Frings sehe ich im Minusbereich, Marin und Mertesacker würde ich tauschen. Prödl einen runter, Hugo einen hoch.

2. Hallo,
    da ihr eure Gewinner und Verlierer der Hinrunde aufgestellt habt, will ich meine auch mal aufstellen:

Frings würd ich einen runter zu Prödl setzen. Marin einen hoch zu Mertesacker, der allerdings wie Hunt für mich einen runter müssen. Bargfrede würd ich eventuell einen höher schieben...
    obwohl die Gelb-Rote Karte gegen Schalke hätt ja nicht sein müssen...:mad: <--- war ja Frustfoulen...zumindestens wenn mans live gesehen hat, wie ich...
    ups... tut ja gar nicht zur Sache...;)

ich hoff nun, dass die Rückrunde besser wird, sonst könn' wa Werder demnächst zweitligig besuchen... und das wollen wir doch alle nicht oder?!

Mal sehn, wie das Trainingslager nun verläuft...
    Liebste Grüße.....:)

3. Gewinner: Wiese, Mielitz, Schmidt, Almeida, Pizarro, Fritz, Wesley
    keine veränderung: Mertesacker, Frings, Arnautovic, Marin
    Verlierer: Hunt, Silvestre, Pasanen, Jensen, Wagner, Bargfrede

4. bin ganz deiner meinung

5. Wunderbar :thumb:

6. Ludger

Ludger

Die größten Verlierer dieser Hinrunde sind KA und TS.
    Man darf sehr gespannt sein, wo wir mit diesen beiden Träumern am Ende der Saison stehen werden.

7. Für mich gibt es nach dieser Katastrophen-Hinrunde eigentlich überhaupt keinen Gewinner! :zweifeln: Der Einzige, der konstant gute Leistungen gebracht hat, war Tim Wiese. :thumb:

8. kann man wohl sagen
    ich meine... wir haben siet jahren ein problem in der defensive
    und haben uns eig nur in der offensive die punkte geholt
    und jez wos da eben nicht läuft merkt man dieses problem noch mehr
    in all den jahren hat man es nicht geschafft das zu beheben

trotzdem: ich finde nicht man sollte sich jetzt defensiv spieler holen wie manche fordern und die defensive so extrem verstärken
    ich mein das ist doch nicht werder bremen...das ist schalke.
    so eine spielkultur hat meiner meinung nach bei werder nix zu suchen

richtig das man jetzt ERSTMAL das augenmerk auf sie legen sollte und etwas sicherer von hinten heraus spielt
    aber bremer fußball ist es immer gewesen schön und gut nach vorne zu spielen
    das sollte beibehalten werden
    und das haben die beiden eig getan
    sie haben diese saison fehler gemacht
    nicht zu knapp
    aber sie gehören zu bremen wie das amen in die kirche

9. DepoV

DepoV

Das meinst du tatsächlich ernst, oder? :ugly: