Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Entscheidend ist nicht das Alter, sondern die Leistung auf dem Platz. Und die können Joh. Eggestein und J. Sargent eben DERZEIT noch nicht gleichermaßen gut abrufen.
    Dennoch hoffe natürlich auch ich, das man diese Spieler (wie auch Rashica) so nach und nach einbaut. Denn man muß natürlich auch an die Zukunft denken und weder ein Pizarro noch ein Kruse, Bartels oder Harnik werden jünger.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich ist das Alter auch entscheidend. Wir sind am Anfang der Saison und jetzt setzen wir auf einen 40er und zwei 30er. Das hat keine Perspektive.

    Jetzt kann man noch bisschen was wagen. Am 34. Spieltag wird das nix mehr.
     
  3. Das ist richtig, allerdings ist der Zeitpunkt gekommen bei der nächsten Einwechslung Jojo den Vorzug zu geben und nicht Pizarro. Piza holt sich in jedem Spiel seine Chancen, aber er trifft nicht. Es sind zwar meist nur Nuancen, aber trifft nicht. Wenn er das Ding von heute noch 10 mal probiert geht der Ball wahrscheinlich 8 mal rein. Aber wie dem auch sei, es wäre nur fair jetzt mal Jojo zeigen zu lassen ob ER so ein Ding versenkt.
     
    cornholio gefällt das.
  4. Bitte gib ihm gegen Wolfsburg noch ne Chance....:love:
    Da trifft er.:kaffee:
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...was mir heute nicht gefallen hat ist das Kruse heute wieder viel zu viel auf der Aussenbahn rumgedaddelt ist, vor dem Hertha Spiel angesagt, im Herthaspiel abgestellt, heute wieder zu wenig zentral aktiv...war aber auch dem System mit Bargi und Sahin zusammen geschuldet, was mir persönlich zu defensiv ausgerichtet ist, einer von beiden reicht, dafür lieber vorne einer mehr drin gefällt mir besser, ist aber nur meine persönliche Meinung.
     
  6. Prinzipiell wünsche ich mir für Jojo auch mehr Einsatzzeiten. Die sind aber für mich von Pizarro unabhängig. Gegen Hertha beispielsweise hätte man Jojo deutlich früher bringen können, das Spiel war nach dem 3:1 gelaufen.
    Beim heutigen Pfostenschuss kann man Pizza keinen Vorwurf machen, das war kein Ball, der unbedingt hätte sitzen müssen. Eine Einwechslung von Pizarro hat eben auch den Vorteil, das er mehr Wirkung im Stadion und beim Gegner erzielt, kein Wunder bei seinem Namen und seiner Klasse.

    Ich sehe eher bei Harnik eine Bürde für längere Jojo-Einsätze. Denn gerade Harnik hat mich bisher wenig überzeugt. Kruse und Osako sind für mich gesetzt und das zu Recht.
     
    cornholio gefällt das.
  7. Er hat heute jedenfalls nicht auf Halten gespielt. Das kann keiner behaupten. :D

    Ich weiß nicht wieso er heute die Defensive anders aufgestellt hat. Die war doch zuletzt gut und außerdem eingespielt. Sahin bekäme bei mir den Vorzug vor Bargi, aber beide geht nicht. Finde ich auch. :tnx:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    ... (ergänzend) und verdaddelt hat !!!
    Duck und wech ...:D
     
  9. :lol:
    Der war gut.
     
  10. Ich bin überzeug, Piza hat da eine andere Meinung zu ;-) Und wenn der Ball aus der Situation nicht sitzen muss, dann ist der Pass auf Harnik fällig und DER muss dann sitzen. Das war ohne wenn und aber eine 100%ige und normalerweise macht Pizarro sowas auch. Aber in den letzten Wochen fehlen ihm immer wieder und wieder die Millimeter. Er könnte jetzt auch schon drei oder vier Tore auf dem Konto haben. Könnte...
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verstehe es immer noch nicht, wer hat @opalo heute eigentlich den Freilauf gewährt?! :facepalm::lol:
     
    Weserbear gefällt das.
  12. Wer wohl.
    Die Mods sind doch immer schuld...
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Selbst schuld, wenn Ihr nicht auf mich aufgepasst habt :p: Aber keine Sorge, ich werde das Spiel Freitag nicht verfolgen....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Damit steigt die Chance auf einen (weiteren) Heimsieg.
    :p
     
    opalo gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ein Spiel in der Saison reicht auch völlig aus auf dem Weg zur Weltherrschaft...
    ...es sei Dir gegönnt, aber ab jetzt wieder 100% für Werder...;):D
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bis zum 19.10. ;)

    Ich hoffe jedenfalls, dass die Mannschaft aus dem Spiel vor allem das Positive mitnimmt. Ich hatte in der zweiten Halbzeit nie das Gefühl, dass Stuttgart einen Mann mehr auf dem Platz hat. Das war eine starke Leistung von Werder, das Fehlen von Veljkovic so gut zu kompensieren.

    Die Chancenverwertung war jedoch Mist - und das zieht sich für mich wie ein roter Faden durch die bisherige Saison. Von daher hoffe ich, Kohfeldt findet eine Möglichkeit, die Effizienz zu steigern, damit sich die Mannschaft in Spielen wie dem heute für eine gute und engagierte Leistung auch belohnt.
     
    MarcS1979, Bremen, Chrissi282 und 2 anderen gefällt das.
  17. :tnx:
    Hatte heute auch das Gefühl, das System wurde nach den Spielern ausgelegt ….
    Ich hoffe nur, er verzettelt sich nicht zu sehr in seine Rotation. Bei dem Kader und der Mittelfeldbesetzung muss man die Leute
    auch bei Laune halten. Da kann man sich dann auch schon mal (ver)rotieren.
    Ich gebe ja zu, dass ich eher auf eine eingespielte Mannschaft stehe. Insbesondere in der Findungsphase ist es mMn eher wichtig
    eine gewisse Stabilität als Basis zu schaffen, um dann zu experimentieren und Spielanteile zu "vergeben".
    Außerdem besitzen wir nicht die Qualität auf allen Positionen.
    Ich rufe weiterhin nach einem finalen AS! Wir haben momentan keinen Spieler mit einer ausgeprägten Torgefahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2018
    jaydee90 und Weserbear gefällt das.
  18. Jojo for Werder
    :klatsch:
    Ich mach mich jetzt mal unbeliebt, aber, Piza hat mich als Stürmer bisher auch nicht überzeugt
     
    cornholio und psychowulf gefällt das.
  19. Das weiß doch jeder hier. (außer einigen selbsternannten Siegern von was auch immer. man weiß nicht was sie gewonnen haben, aber sie haben gewonnen, das weiß hier ja jeder und diejenigen die es nicht wissen sind die Verlierer in diesem mit absoluter Sicherheit total Erwachsenen Selbstbild!!!!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2018
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mich mehr als zB. ein Harnik !
    In Sachen Kopfballpräsenz , Ballabsicherung , Chancenerarbeitung ist Piza immer noch stark , die Verwertung von Chancen ist momentan sein größtes Manko . Bezieht sich aber zur Zeit auf die komplette Mannschaft !