Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ja, genau das hat mir auch einiges an Selbstdisziplin abverlangt ;)
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir hatten unsere Bezahlkarten zu Hause vergessen, haben also schön in der Stadt gegessen und getrunken, unterwegs noch 'ne Flasche Wasser erstanden und somit waren wir bedient. Was ich sagen will, einige kommen wohl nur zum essen und trinken ins Stadion. Einer kam noch 5 Minuten vor Abpfiff mit einer Bierkette (4 Bier?) und 'ner Wurst wieder an seinen Platz. Für mich unverständlich, muß aber auch kein Maßstab sein.
     
  3. Die sollen die Scheiß Buden abschaffen, Pauschale und Buffet, automatische Revolver-Zapfanlage mit 50 Hähnen. zudem ne App, damit Drohnen das Gazke an den Platz bringen können.
     
    Gustav Jacobi und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Wir haben seit neuesten immer je 2 Capri-Sonnen dabei und fürn Notfall n paar Euros aufer EC-Karte drauf, sodass man immer noch was nachkaufen kann.
    Und was da manche konsumieren ist tatsächlich erschreckend :tnx:
     
  5. Kohfeldt hatte gestern auf der PK gesagt, dass er nach der Hz Pause auf 3er Kette umgestellt hat.
    Vllt lag es auch daran, dass Theo nicht mehr auf RV stand?

    Edit: ok. Kohfeldt sagt, "kriegen das 1:3, haben dann auf 3er Kette umgestellt".
    Stimmt, wo war Theo dann in dieser Szene.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2018
  6. Das ist ja geil. Verteidiger kommt nicht zurück und man nennt es "Umstellung auf 3er-Kette":frech2:
     
  7. Ne. Kohfeldt nennt es so.
    :p
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ich brauche während des Spiels in etwa 2 Minuten um mir ein Bier zu kaufen. Selbst 10 Minuten vor Abpfiff kommt das auch schon mal vor. Besser so als die ganze Halbzeit anzustehen! Verstehe dein Problem nicht ganz?! :confused:
     
  9. Nicht? Es fehlt dann ein 40000stel Fan Unterstützung in einer wichtigen Phase!
     
    Exil-Ostfriese und svw&rwe gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder 3.0 ENDLICH!:lol::beer::trommel:
     
  11. Ich wusste es schon immer mein lieber Theonlein: 9 von 10 Stimmen in Deinem Kopf sagen "Ich bin irre" ... eine summt ... :lol: Du bist mir schon so ne Granate, mein Bester :D:beer:
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    Also ich hab nie Probleme mit Warteschlangen, wenn ich Bier oder essen hole. In welchen Logen sitzt ihr denn so, dass ihr immer so lange warten müsst? :denk:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...positiv Verrückt, einfach Top.:lol:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  14. Zum Thema Torwartfehler, ich sag nur Giefer gegen uns oder Zieler heute gegen Leipzig.
    Das waren Torwartfehler...;)
     
  15. Was für eine Diskussion. ;)
    Sage zum letztem mal meine Meinung:
    Aus meiner Sicht kein Torwart Fehler, vielleicht einer für nen 08/15 Torwart der nur an die kurze Eck denkt. Pavlenka ist halt ein Torwart über 1.BL durchschnitt und bei ihm ist es keiner. Eher eine andere Art des Torwartes der auch mit einem Schuss in die andere Ecke rechnet und es nicht nur den IVs auferlegt das zu klären. Tor ist passiert, na und ? 3 Punkte, haben viele nicht mit gerechnet.
    Manch einer meckert lieber - auch das wo war unser TGS - der gute TGS hatte die meisten Ballkontakte, das nicht weil er den RV als reinen RV spielt - immerhin hat er auch nen Elfer raus geholt. Klar kassieren wir auch mal einen Gegentor deswegen, machen aber auch mehr. . . Kruse wird auch gern kritisiert, aber sehen diese Personen auch was er macht ? Er bewegt sich oft und gut, für die Mannschaft und der Unterschied ist = 17 Elfer im Profifussball verwandelt von 17. =100% ihr Kruse Kritiker. . .
    Alle haben eine ordentliche Leistung gezeigt, manche halt noch mehr. Luft nach oben aber viele Dinge werden immer besser. . . Muss man als Kritiker dann suchen was nicht optimal war, doch verdammt es war unterm Strich ein Superspiel. . . Jeder Gegner ist anders, jeder Spieler hat seine Tagesform, aber im Moment läuft es gut für uns, weiter so,
     
  16. Ach ja und Klaassen lag vorm Tor am Boden, nicht gesehen was passiert war. . . Ist aber egal, da wir gewonnen haben und das auf schöne Art und Weise. . .
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe nicht geschrieben, das ich ein Problem damit habe, sondern lediglich meine Ungläubig darüber ausdrücken wollte, warum tun die Leute das. Bezahlen 50, 60, 70 € für die Karte, und sind permanent am laufen, Bier und Wurst kaufen. Die schlimmsten Fälle haben dann Mitte der 2. Hz Schwierigkeiten, ihre Koordinaten zu finden. Haben zwar nichts gesehen, aber war 'n geiles Spiel :D Aber kann auch jeder machen wie er will.
     
  18. Ich meine mal, dass Pavlenka der ERSTE war, der gedacht hat: Scheiße, den hätte ich haben können sollen dürfen...
     
  19. maternus

    maternus Guest

    Genau das. Wer ihn nach dem Tor gesehen hat, den Gesichtsausdruck auch im von mir verlinkten Bericht....."unhaltbar" sieht anders aus.