Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. :tnx::tnx::tnx:
     
  2. Wer kommt bitte auf so einen Unsinn!!! :ueberrascht:;)
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Harnik und Osako bitte nicht mehr auf die Aussen , Harnik in den 16er Osako auch als Anspielstation kurz vor dem 16er , oder auch teilweise ausweichend auf die Flügel , Kruse oder Klaassen dahinter für die Kreativität! Alles andere ist offensiv inkonsequent, und verschafft uns keinen Vorteil .
    Bitte auch von den übermässigen Führungsspielern alá Kruse , Harnik , Bargfrede , Moisander , Sahin auch mal im Spiel klare Anweisungen zur Verbesserung!
    Unsere vorher hochgelobte Offensive , mit Phantastischen Namen muss effektiver und Risikobereit werden , sonst sind wir im allgemeinen viel zu statisch und zu durchschaubar! Viele Köche verderben den Brei , schön das es mittlerweile soo viele Führungsspieler gibt , nur dieser Effekt verpufft so lange sich nicht die Wortführer oder die Spieler herauskristalisieren die wirklich das Heft in die Hand nehmen, gerade bei solchen Spielen die es erfordern den erfolgreichsten Schritt einzugehen und dementsprechend auch umzusetzen ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2018
  4. Habe ich von Schaaf geklaut. Aus der Meistersaison. :D
     
    Clarence und Klatti5 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das war auch gut damals, keine Frage.
    Nur ich denke man muss in unserer Spielansätzung ein wenig nach den Kalibern schauen die uns die Suppe im Endspurt versalzen können , sollten wir Zuhause , ( bei allem Respekt ) gegen nominell schwächere Mannschaften im Weserstadion vor geilen Fans nicht gewinnen ! Eier wir ...ne Punkte wir brauchen Punkte ....sooo
    , dann geht es steil bergab!
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sollen sie doch den Rat der Weisen einberufen , und das als Mannschaftssitzung verkaufen ...
    Sorry , aber mir geistert immer der Spruch im Kopf rum , zu viele Köche verderben den Brei , der Kader ist namentlich hochwertig , aber einige könnten auch schon am Zenit ihrer Leistungsfähigkeit sein ...Kruse , Harnik , Sahin ....
    Anspruch und Wirklichkeit liegen derzeit noch viel zu weit auseinander ...
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es kann Werder doch nichts besseres passieren, als das z.B. Kruse, Harnik, Sahin....... am Zenit ihrer Leistungsfähigkeit sind, besser geht es doch nicht.
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du weißt wie ich das meine ...;)
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja schon, aber ich bekam einen Schreibreiz ;)
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol:

    besser als ein Juckreiz :ugly:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    oder Brechreiz:D
     
  12. Du Glücklicher .. mich überkommt nach dem Nürnberg Spiel eher Brechreiz. Ich hab so das Gefühl unsere Jungs denken beim spielen viel zu sehr an Punkte. Alles was man davon hat ist höchstens irgendwann Masern! Unsere Jungs sollten diese shice Punkte und das FERNZIEL Europa komplett ausblenden und lieber Spaß am Fußball haben
     
  13. ... insbesondere
    Spaß am Tore schießen
    und am Siegen mit dem Team !

    Jedes Spiel ist eine neue Möglichkeit diesen Spaß am Fußball auszuleben.

    Wenn jedes Spiel z.B. ähnlich wie ein Pokalfight gesehen wird (deswegen auch: von Spiel zu Spiel schauen),
    dann kommt Europa (wenn genügend Qualität im Kader ist - was ich denke - und jeder bereit ist sich selbst weiter zu verbessern) von selbst. :schal:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe unseren Kader stärker als im letzten Jahr, es war viel Schwung drin im Sommer und in Bremen ist es mit einer gewissen Ruhe und Geduld ja auch recht kurzlebig.
    Woran es noch fehlt ist die 100% Eingespieltheit, die Spieler werden Ihre Laufwege und die Taktiken immer besser abstimmen, aber das braucht eben auch Zeit, sowas ist ein Prozess und gegen Frankfurt haben wir die zwei Punkte am Ende gewonnen die wir leider gegen Nürnberg am Ende wieder verloren haben.
    Mir fehlt vorne einfach noch das Spektakel, also die Durchschlagskraft und Cleverness in den Angriffs-Aktionen, Diagonalbälle, starke Standards mit Kopfballgefahr bei Ecken und Freistössen. Das wird sich aber alles noch einspielen.
    Am Ende der Saison wollen wir unser Ziel erreichen, nicht am dritten Spieltag, tabellarisch sind wir in Reichweite, aber das Team muss sich jetzt von Woche zu Woche steigern mit mehr Spielstärke und Torgefahr.
    Vollgas und reinhauen in jedem Training.
    Der Kader passt.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Quelle

    Das mit der Schlafen hat die Truppe ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt, denn selbst den Weckruf des anulierten Ausgleichs konnte sie nicht auf dem kollektiven Schnarchen holen.
     
    jaydee90 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...richtig so, nicht in Schönheit sterben, sondern wenn die Chance da ist drauf das Ding und rein damit, selbst wenn er dann mal nicht direkt rein geht ergeben sich meist weitere Chancen oder Situationen durch zB Abpraller.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, es entsteht zu oft der Eindruck, daß der Bogen der Philosophie vom begeisternden Offensivfußballs derat überspannt wird, daß in Vergessenheit gerät, daß gerade gegen defensiv orientierte Gegner ein rustikaler Schuß aus der 2. Reihe oftmals zielführender sein kann als mit einem Silbertablett den Ball ins Tor tragen zu wollen. Die Partie gegen Nürnberg ist dafür ein Paradebeispiel: der krampfhafte Versuch der Schönspielerei blieb brotlose Kunst, wogegen Maxi beim Führungstreffer einen Schuß aus der Hüfte holte, bei dem der Platzwart Angst um das Gebälk des Tores haben musste.
     
    jaydee90 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Stimmt. Wenn man aber doch am Servieren auf dem Silbertablett festhalten will, sollte man am Kundentisch zumindest einen Ober haben, der das Angerichtete dann auch tatsächlich zum Gast bringt. Oder weniger verschwurbelt: ICH MÖCHTE ENDLICH EINEN IN DER BOX SEHEN. Von Anfang an. Kruse bleibt da nicht, auch wenn man ihn so aufstellt und Pizarro/Sargent/JEggestein sind außer Sichtweite. Und wird irgendwann eigentlich Johansson noch mal wieder fit? Wir haben sie doch, die Abnehmer, nicht nur Lieferanten.
     
    Exil-Ostfriese und MiroKlose gefällt das.
  19. :tnx:
     
  20. Ich bin immernoch so was von genervt. Wir haben gegen H96 und FCN 4 Punkte verloren. Wir *müssen* jetzt schon 9 Punkte haben!!