Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,2%
  2. Ein anderer GF Sport

    49,2%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,9%
  4. Ein anderer Trainer

    49,2%
  5. Neue Spieler

    66,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Na dann, ist ja Alles gut :top: :)
     
    psychowulf gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vom Spielverlauf her nicht, am Ende ein gerechtes Unentschieden.
    Es waren Chancen da, Veljkovic, Ludde, Pizarro, Jojo aber alle nicht zwingend genug, aber das wird sich noch finden.
    Ich finde es ist eine Punkteteilung, mit der wir erstmal solide gestartet sind, klar wünscht man sich am Ende immer einen Sieg, auch nach der Euphorie die beim Ligastart allgemein herrscht, aber der Auftritt hatte schon gute Ansätze drin, ich bin soweit zufrieden und wie ich schon sagte, Möhwald als gefährlicher OM mit Schusskraft und scharfen Flanken fehlt auch noch.
    Auch Klaassen hat mir heute in vielen Situationen sehr gut gefallen, sicherlich ist da noch lange nicht alles Gold was glänzt, aber der ist sehr Gedankenschnell, versucht immer Tempo in den Ball zu bringen, und scheut auch keinen Zweikampf auch nicht gegen größere Gegenspieler.
    Im zweiten Abschnitt, fehlte ihm so wie es aussah doch noch Luft für volle 90 Minuten Powerfussball, aber das wird alles.
    Ich bin da zuversichtlich, dass wir eine gute Hinrunde spielen werden.
    Was mir sehr gut gefallen hat, waren die vielen variablen schnellen Spielzüge, im ersten Abschnitt aber leider wieder ohne echten Abnehmer ganz vorne drin, da Osako sehr stark über die rechte Seite lief.
    Mit Piza vorne drin, waren wir im letzten Drittel dann wesentlich gefährlicher, da er eben vorne ein echter Abnehmer vorne im Zentrum ist.
    Bin aber auch nach wie vor gespannt, ob wir uns noch bis zum 31.08.2018 verstärken.:popcorn:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

  4. Das es hinten bald klingeln könnte, dachte ich mir durchaus schon als Lücke einsam und alleine durchs Mittefeld laufen konnte.

    Defensiv war das trotzdem recht gut, nach vorne ging über Kainz, Osako und Rashica über die Flügel recht wenig.
    Wobei die aus dem Mittelfeld heraus wenig Unterstützung bekamen, Klaasen hätte mMn öfter mal die Räume suchen sollen -
    was ja angeblich seine Stärke ist.

    Der alte Mann hat gezeigt, das er noch mithalten kann und auch den Rest der Mannschaft wie auch das Stadion mitziehen kann.

    Und wenigstens nicht verloren, schon mal ein Punkt vor Schalke und Hoffenheim im Kampf um Europa.
     
  5. Wir haben aber leider vorne Niemanden der die scharfen Möhwald Flanken und/oder die schnellen Klaassen Zuspiele verwerten könnte :) naja, mal abwarten wie es gegen Frankfurt nächste Woche aussieht..holen wir uns die 3 Punkte eben da :D :klatsch:
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Harnik müsste ebenso bald wieder fit sein wie Bartels der ist ja auch wieder im Training!
    ...und bis zum 31.08.2018 ist ja noch Zeit...:D:popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2018
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    irgendwie kam mir die Truppe überhaupt nicht spritzig vor . wenn ich sehe, wie dieser bebu oder so durchs Mittelfeld gezogen ist.
    also die ansage topfit zum ersten spiel, ninja sah für mich nicht so wirklich aus. vielleicht auch der Fluch der WM Fahrer
     
  8. Naja, für Dich waren auch 4 Punkte in 10 Spielen in der letzten Saison kein Fehlstart...:D
     
    howie, ClaudioSVW, maternus und 5 anderen gefällt das.
  9. Stimmt, hatte ich auch ganz vergessen :lol:
     
  10. Natürlich war das ein Fehlstart o_O

    Und woher willst du meine Meinung zum letztjährigen Saisonstart kennen? Ich war damals noch gar nicht hier angemeldet.
     
  11. Statisch und langsam, das war nichts Heute!
     
    ClaudioSVW, Tyson81, Lübecker und 2 anderen gefällt das.
  12. Raschica hatte ähnliche szenen, du kannst halt auch nur spielertypen wie Bebou mit solchen vergleichen und nicht mit nem bargfrede etc
     
  13. War dann weder Fisch noch Fleisch...
    Immerhin nach dem 0:1 nochmal zurück gekommen. Letztendlich über die gesamte Zeit nicht zwingend genug: da hatte ich mir von unserer Offensive mehr erhofft. Sieht aber wohl jeder so.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mut? Na ja, denn unsere so viel gepriesene Offensive müsste von von den Hannoveranern eigentlich einen Teil der Punktprämie abbekommen, denn das war ja Beamtenmikado: wer sich als erstes bewegt, hat verloren. Und es ist ja schon bezeichnend, daß um zum Erwecken der Lebensgeister der Offensive ein mit Verlaub fast 40jähriger "Fußball-Opa" benötigt wird.

    Deswegen macht man es sich auch etwas zu einfach, den Spielverlauf auch mit der guten Defensive von Hanoi zu begründen, denn diese ist ja bis zur Einwechslung von Piza kaum gefordert worden. Und wer nach Europa will, der muß gerade in einem Heimspiel gegen einen nominell schwächeren Gegner auch in der Lage sein, dessen Abwehrbollwerk zu knacken.
     
  15. Was so halt nicht wirkluch stimmt. Nicht Pizarro wurde benötigt, sondern vor allem eine Änderung des Systems einhergehend mit der Einwechslung Pizarros. Pizarro allein wäre im vorherigen System wohl nicht zur Geltung gekommen.
     
  16. Du läßt auch keine Möglichkeit aus, Pizza schlecht zu reden. Der Stachel muß bei Dir immer noch tief sitzen, das der von Deinem Liebling Nouri aussortierte und abgesägte Pizarro unter Nouris Nachfolger FK eine Renaissance bei Werder feiert. Tja, dumm gelaufen...:D
     
  17. :tnx::tnx::tnx:
     
  18. Ich glaube einfach, dass uns der Spielertyp Delaney gewaltig abgeht. Hannover ist kein Gradmesser. Man hätte sehr wohl in einen starken 6er investieren sollen, sei es nur auf Leihbasis.
    Mir ist auch nicht klar, wie man die Tore erzielen will? Man hat Außenspieler aber keinen in der Box, der die Bälle verarbeitet. Kruse ist kein Mittelstürmer. Das ein 40Jähriger die Sturmhoffnung sein soll, kann doch nicht sein?!
    Ich glaube, dass sie diese Saison relativ sicher drinbleiben werden, weil Nürnberg und DÜ einfach zu schwach sind. Aber internationaler Wettbewerb? Da muss schon sehr viel passen und eine Serie herhalten.
     
  19. Ich will den Sargent in der Startelf. Oder J. Eggestein. Wofür haben wir die denn?
     
    MiroKlose und bremerholic gefällt das.
  20. Amüsant, wie hier Cellulite und Ganterhälse über einen "40"-jährigen stolpern. Seid ihr noch ganz dicht? Soma alle?

    Realitätsverlust vorm Tod? NEIN DANKE!