Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. im Grunde haste mit fast allem Recht, aber was Piza betrifft: ich glaube der wird uns noch alle überraschen! :D
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sich grinsend fragend, "Wer braucht eigentlich dieses W-LAN?!":lol::beer:
     
  3. Für mich ist es schon überraschend genug, dass er fixer Bestandteil einer 1. Liga Mannschaft ist.

    Von mir aus kann er gerne Torschützenkönig und Topscorer werden.

    Stand jetzt glaube ich aber mehr an teure PR und Trainermentalität für die Jugend.

    Wie du schon sagst: Glaube!
    Wir wissen es am Ende der Saison.
    Gerne darf er mich überraschen. Freue ich mich mehr drüber als am Saisonende zu sagen, dass ich Recht hatte.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  4. und die mit dicken goldketten an hals, arm, bauch und fuß behangenen astralkörper tauchen das freibad im antlitz der sonne in ein helles, warmes und funkelndes licht :trommel: *blingbling* die supernova von süderbrarup :wink2:
     
    ClaudioSVW und tantekaethe72 gefällt das.
  5. :ueberrascht::lol::XD::lol: :top::knutsch:
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ostfriesenschweiß ist DAS Aphrodisiakum, da werden die Mädels ganz nass,



    in den Augen und um die Nase blass .;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Ich bin Wett frei.
    Möchte aber n Fuffi darauf setzen, dass Werder diese Saison als erste Mannschaft die 40 Punkte erreicht.
    Welcher Wettanbieter ist dafür geeignet und wie ist die Quote?

    Von wegen Mannschaftsgesamtsituation...
     
  8. das würde bedeuten das Werder zu dem Zeitpunkt Tabellenführer ist! Ich bin zwar auch Optimist, aber das dann doch etwas zu utopisch :lol: mit anderen Worten: Spar das Geld lieber und kauf Dir davon was schönes :):beer:
     
  9. Weil Pizarro ein super Preis / Leistungsverhältnis hat ? Als Joker eine geniale Wahl, er spielt noch ein Jahr und gut ist. Wieso teure PR ? Ablösefrei, kleiner Vertrag, Torgefährlich. LEGENDE
    Klaassen ist Transfer Nr. 1 im besten alter, wieso immer nur die Mannschaft jünger machen ? Diese Saison könnten gleich einige junge Spieler nachrücken. . . zudem sollte der Traum EL realisiert werden kann man besser einkaufen. Ich würde mal ein paar Spieltage abwarten, dann kann man die Mannschaft bewerten.
    Rashica wird noch dazu lernen, wieso kannte man ihn nicht ? Er brauch etwas länger um sich an die BL zu gewöhnen, na und ? FK soll gut darin sein Spieler zu verbessern, einfach mal abwarten.
    Finde die Mannschaft ist die beste seit langem die Bremen aufstellt. Gute Mischung und ich freue mich auf die Saison.
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1:1 gegen Hanoi

    Positiv:
    - Am Ende Moral bewiesen
    - Wenigstens einen Punkt gerettet
    - Der Support im Stadion

    Negativ:
    - Über weite Strecken zu harmlos im Spielaufbau / Offensive
    - Ein fast 40jähriger sorgt in 20 Minuten für mehr Torgefahr als der Rest der hochgejubelten Offensive
    - Die bekannte Schlafmützigkeit in der Defensive beim vor dem 0:1
    - Chancenverwertung
    - Letztlich 2 Punkte verschenkt
    - Kruse verletzt
     
  11. Defensive fand ich gut, Hannover hatte sehr wenig Chancen und hat auf deren Seite wesentlich mehr zugelassen. Offensiv noch Luft nach oben, Zusammenspiel klappt aber.

    Hat Mut und Lust auf mehr gemacht.
     
  12. War aber auch gleichzeitig ein erster (Euphorie)dämpfer. Leichtfertig die Chance verspielt, ENDLICH mal mit einem Dreier zu starten. In den letzten Jahren schimpfte man hier (zu Recht) oft auf die Spielplanplaner, diesmal zieht das nicht. Heimspiel gegen einen machbaren Gegner, nur leider wieder nicht gewonnen. Der übliche Fehlstart also, zumindest punktemäßig. Und nur das zählt...
     
  13. Naja, es ist schon ein Dämpfer aber es zählt nicht nur der Punkt bzw. die beiden Verlorenen. Wir haben durchaus einen ordentlichen ersten Auftritt hingelegt, nur leider auch gegen einen defensiv ziemlich guten Gegner. Bis zum Gegentor wurde halt sehr wenig riskiert, dementsprechend auch wenig zugelassen. Ich fand jetzt zum Beispiel nicht, daß ein Gegentor in der Luft liegen würde, im Gegenteil, macht Pizarro das Ding kurz vorher gehen wir verdient in Führung und DANN hätte Hannoi aufmachen müssen. Aber wäre wäre Fahrradkette....anyway, der Auftritt macht mMn. Mut für das nächste Spiel.
     
  14. Ich will das heute auch nicht überdramatisieren. Gute Ansätze waren ja da. Aber punktemäßig MUSS Werder in den nächsten Spielen liefern, und das OHNE WENN UND ABER!!!!
     
    ClaudioSVW, Bremen und mezzo19742 gefällt das.
  15. 1 Punkt ist ein Fehlstart? o_O Meiner Meinung nach nicht.
     
  16. Werden sie auch. Ich schwör ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Gegen Hannover zuhause 1 Punkt ist definitiv zu wenig :)
     
  18. Zu wenig vielleicht, aber unter dem Wort "Fehlstart" fallen mir andere Dinge ein.
     
    celine1912 gefällt das.
  19. Ja warten wir mal 5 Spiele ab..mal sehen ob wir die geforderten/möglichen 10-12 Punkte erreichen wie von einigen hier gefordert :D
     
  20. Werden wir. Ich schwör :D
     
    psychowulf gefällt das.