Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Die Einstellung stimmt mal wieder nicht! Sollen sie ruhig zugeben, kann Mann sich das Geld für den Stadionbesuch sparen. (Traurig)
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    "Dass der aber nicht verdient gewesen wäre, zeigen auch die Laufdaten: Hannover lief mit 122 Kilometern fast acht Kilometer mehr, zog außerdem mit 250 Sprints ganze 55 Spurts mehr als Werder."

    Quelle: Bild.de
     
  3. :wink:
    Dich zwingt ja keiner, diesen "Kick" weiter anzutun.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was aus meiner Sicht genau dazu führt, dass man den extra km, den extra Sprint, den extra 2Kampf etc. eben nicht mehr führt.
    Im Profisport entscheiden Nuancen und wenn du da nicht willig bist und hellwach verliert man. Ich bin ein Kind der Zahlen und nicht der Hypothesen und solange rechnerisch es möglich ist abzusteigen sollten alle hellwach sein.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, die spieler sollten hellwach sein, keine frage. ob ich allerdings der ansicht bin, dass der klassenerhalt schon feststeht, hat auf die spiele glaube ich keine große auswirkung. ;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Und deshalb ist das Ergebnis auch kein Wunder. Wenn du in der Bundesliga keine vollen 100 % gibst, gewinnst Du kein Spiel. Oft brauchst du sogar mehr als 100 % dazu...
     
    ClaudioSVW und Tyson81 gefällt das.
  7. Auweia, hör mir bloß auf mit Prozenten, da bin ich ein gebranntes Kind. Bin nebenbei Fan einer Handballmannschaft. Wenn man dort zu hören und zu lesen bekam, dass das Team im nächsten Spiel 120% geben werde, konnte man die Uhr danach stellen, dass es dabei eine Niederlage setzt. Und dieser Ablauf der Ereignisse war dort beileibe keine Seltenheit.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hör mir auf mit Uhren. Da bin ich nämlich ein gebranntes Kind. :(
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Was ist eigentlich schlimmer , dass wir mal wieder ein Spiel verlieren , oder das die Stelinger dank Schalker Dussligkeit gewinnen?
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Das Hamburg gewonnen hat. Definitiv!
     
    Benni4all, mezzo19742, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vor allem durch Hunt. :kotz:Wehe die ziehen wieder ihren kopf aus der Schlinge
     
  12. Also ich find die Niederlage der Bremer, vor allem die 1. Halbzeit, schlimmer als der Sieg des HSV.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eigenartige Metapher. Auf mich wirkt Hamburg seit Jahren kopflos...

    Vielleicht ist das ja das Problem... die sind immun gegen Schlingen...
     
    Benni4all, Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Ja..Und noch dazu das WIE :facepalm2:
    Ich hoffe nur, dass Hoffenheim nächstes Wochenende nicht auch schwächelt. .
     
    Benni4all, ClaudioSVW, diestulle und 2 anderen gefällt das.
  15. Irgendwann mussten wir mal wieder verlieren. War klar, dass wir auch mal wieder ein schlechtes Spiel machen werden. Schlimm finde ich es nicht. Eher ärgerlich :beer:
     
    Benni4all und diestulle gefällt das.
  16. Zumal der auch mehr als nur verdient war gegen diese Schalker Glücksritter...
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ärgerlich vor allem deshalb, weil es mal wieder eine Niederlage war, die unter der Kategorie vermeidbar fiel.

    Hanoi hatte zuvor 5 Partien in Folge verloren, doch die Mannschaft, die zu Beginn viel zu passiv - man könnte sogar ggf. die Metapher von dem Karnickel vor der Schlange verwenden - agierte, war die unsrige, die nach der Erfolgsserie zuletzt mit breite Brust hätte auftreten können und stattdessen den Gegner freundliche Unterstützung leistete.

    Warum hatte ein Harnik, der gefühlt alle 2 Spiele gegen uns trifft, so oft so viele Freiräume, daß ein kompletter Spielmannszug in Marschordnung "Polonaise Blankenese" spielend ihn hätte umkreisen können?

    Es fehlte an "Biß" und Leidenschaft, die Bewegungsabläufe stimmten oft nicht, insgesamt fehlten mal wieder ein paar Prozente, die bei der Ausgeglichenheit bei 2/3 der Liga das Zünglein an der Waage wurden.
     
  18. Ganz deiner Meinung;):lol:

     
  19. Für mich ist der entscheidende Faktor für die Niederlage am WE die 7 km geringere Laufleistung gegenüber Hannover gewesen. Bedeutet nichts anderes, als dass ich immer einen Schritt zu spät komme. Genauso sah es aus. Werder scheint die Saison austrudeln zu lassen. Kein neues Phänomen.
    Altes Problem in Bezug auf Einstellung.