Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :XD:

    Steht in seinem Vertrag auch, dass er keine Rucksaecke in der Oeffentlichkeit transportieren darf? :ugly:
     
    MiroKlose gefällt das.

  2. Diese Klausel hat er ... glaube ich ;)... aus dem Vertrag streichen lassen.
    Ohne seinen Rucksack geht der Peter nicht aus dem Haus :lol:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Saison 2018/2019 :klatsch::wdance::trommel:
    [​IMG]
     
  4. ...Spaß muß sein!:schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. jedenfalls hat man heut bestens gesehen, warum die el noch früh kommen würden. da muss man insgesamt souveränger auftreten. gegen so eine rumpftruppe indiskutabel, wieder mal war man aufbaugegner :dagegen:
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  6. Naja.
    Werder ist ja auch nicht in bestbesetzung angetreten.
    Moisander, Augustinsson, AronJo nicht dabei, Junu angeschlagen erst in Hz 2 eingewechselt.
     
  7. h96 hatte trotzdem ne reine rumpftruppe im gegensatz zu uns. man kann ja nich immer erwarten, dass die beste mannschaft auf dem platz steht. das muss man eben auch mal kompensieren können.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  8. Niederlagen gehören dazu um erfolgreich zu werden. Viele hier leben in einer Welt wo es entweder schwarz oder weiß ist. Es gibt aber auch viele Grautöne...
     
    Oberfrankenwerderanerin und SkyHigh gefällt das.
  9. Heute bei H96 wie bei Werder.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Am Montag habe ich noch genau davor gewarnt und 4 Tage später tritt genau das ein. :facepalm2::facepalm2::facepalm2:
    Heute sollte es leider nicht sein und wir haben uns diese Niederlage selbst zuzuschreiben.
    Es hat heute vieles nicht gepasst und es war leider besonders im ersten Durchgang der gefährliche Gang zurück.
    Und es hat sehr vieles aufgezeigt, wo noch bedeutende Schwachstellen sind, da wartet noch viel Arbeit auf Baumi und Kohfeldt.
    Was mich richtig ärgert, sry Theo, aber Du bist viel zu häufig, viel zu weit weg von Deinen Gegenspielern, dann viel zu spät und dann noch halbherzig und das nicht zum ersten mal, die Tore fallen bei uns immer frühzeitig mit Ansage.
    Hannover hat heute nach 20 Minuten gespürt, das gegen uns was zu holen ist, das war insgesamt kein guter Auftritt, leider.
    Der Schlendrian hat sich mal wieder eingeschlichen. Ich ärgere mich zwar und es tut mir vor allem für die Fans die vor Ort im Stadion waren leid,
    gerade für die weit gereisten, wie z.B. unsere Fränkin, aber irgendwie macht sich auch Ernüchterung breit, dass genau das eingetroffen ist, was so viele schon angemahnt haben.
    Ich sehe es jetzt aber mal als mahnendes Beispiel und Spiel das vieles aufgezeigt hat.
    Man darf aber eines nie vergessen, wir gewinnen gemeinsam und wir verlieren gemeinsam.
    Also, trotz der Katerstimmung genießt lieber alle das schöne Wochenend Wetter ab morgen, sammelt neue Energie in der Sonne und raus mit Euch in die Natur! :wink2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2018
  11. Bin ich bei dir. Theo macht mich auch regelmäßig wahnsinnig und es stört mich extrem, wie viele Gegentore durch sein grottiges Stellungsspiel auf seine Kappe gegen. Da muss man im Sommer nachbessern, als AV ist sein Spiel zu riskant. Zudem ein Team, das gegen bissige Hannoveraner nicht 100 % gegeben hat und offensichtlich nicht so motiviert war wie der Gegner.:opa::motz::facepalm2::facepalm::roll:
     
  12. Das Werder auch mal wieder ein Spiel verlieren wird, dies war zu erwarten. Die Art und Weise war gerade in der ersten HZ nicht in Ordnung. Jetzt ist es an der Mannschaft zu zeigen, es war ein Ausrutscher. Damit meine ich nicht, Werder spielt jetzt alles in Grund und Boden. Aber allen sollte klar sein, die Relegation ist immer noch in Reichsweite. Werder ist noch nicht völlig auf der sicheren Seite. Und es kommen noch einige Brocken. Also der Schlendrian vom Freitag sollte Warnung sein.
     
  13. Theo bekommt hier viel zu viel ab, schaut doch mal wie oft die in die Mitte Spielen können und dann wieder von der mitte auf außen, ohne das da unterstützung vom mittelfeld auf Theo´s Seite ist, ich fand da M. Eggestein heute wirklich nicht gut in sachen Raumdeckung etc. Was aber auch an Bargis leistung mitschuld ist. Rückt Theo da weiter raus ist ne riesen lücke zwischen IV und AV und dann wird der pass da reingespielt vom Gegner, und dann wird wieder rumgemeckert. Es ist mir schon oft aufgefallen, wenn die bei uns übere unsere Rechte seite kommen, gibt es öfters keine Unterstützung.
     
  14. Tja, der Klassenerhalt ist so gut wie eingetuetet, jetzt kann man es wieder gemaechlich angehen lassen. Jetzt ist FK gefragt, zu zeigen ob er wirklich so gut ist wie einige hier behaupten bzw. in der Lage ist die Spannung und Konzentration in der Mannschaft aufrecht zu halten. Das war heute mal wieder ueber weite Strecken grausam, wie leider viel zu haeufig in dieser Saison. Ob Werder die 40 Punkte Marke noch knackt?
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  15. Klunz

    Klunz Guest

    Man darf natürlich nicht, die Experten ausblenden, die gern alternativ, die "Essens`welt " erklären, wo alles schmeckt.

    Alles im Lot, außer diese Kommentare, die in jegliche Richtung ausschlagen.
     
  16. Man kann halt nicht ständig als glücklicher Sieger vom Platz gehen, wie gegen Frankfurt usw.
    Die restlichen 5 Spiele werden schwer und ich sehe nur Stuttgart und Mainz, wo Werder noch 1 - 3 Punkte holen kann. Gegen die großen von da oben wird es nicht reichen....aber schauen wir mal......4 Punkte zum Klassenerhalt wären super, dann hätte jeder von uns einen sorgenfreien Sommer :-D
     
    ClaudioSVW, jaydee90 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Hannover auch nicht :p
     
    ClaudioSVW, neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    wer sind denn "usw."? das schöne unter kohfeldt ist doch gerade, dass wir eben nicht ständig als glücklicher sieger vom platz gehen, sondern uns in den allermeisten fällen die siege durch aktives offensivspiel auch wirklich verdienen.

    und klar, gegen die großen da oben wirds nicht reichen, nicht mal für einen punkt zuhause. angesichts der auswärtssiege auf schalke und in dortmund, dem heimsieg gegen frankfurt und dem starken pokalspiel in leverkusen eine vollkommen verständliche prognose :roll:
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. schalke war zum schluss zu 10., bis dahin lief gar nix, dortmund war damals auch jenseits von gut und böse und in leverkusen hat man den kick viel zu leicht hergeschenkt :dagegen: mit soner einstellung wie gestern wirds jedenfalls nich reichen, egal gegen wen.
     
    ClaudioSVW und bremerholic gefällt das.
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja na und? trotzdem hat man gegen die beiden erst genannten gewonnen und in leverkusen so gesehen ein unentschieden geholt. die prognose, gegen die großen wäre nichts zu holen, ist also blödsinn.

    mal abgesehen davon, dass ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, dass wir noch vier punkte mehr zum klassenerhalt benötigen. mainz und wob müssten dann ja beide mal eben 10 punkte aus den letzten spielen holen und auch freiburg müsste noch gut punkten. denke mit 36 punkten sind wir schon auf der sicheren seite.
     
    mezzo19742 und howie gefällt das.