Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ja genau, wenn man wie lange in dieser saison im abstiegskampf gesteckt hat und selbst jetzt sind wir noch dabei. is mir alles zu euphorisch, tut mir leid :dagegen: warum wollen wir nich gleich in der cl kicken?
     
    Klatti5 und ClaudioSVW gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde auch, dass man die Kirche im Dorf lassen sollte.
    Diese Zwischenhochs gab es unter Skripnik und Nouri auch, warten wir ab, wie das Gesicht der Mannschaft in der neuen Saison aussieht.
    Habe aber wenig Pessimismus, dass Kohfeldt es jetzt schleifen lässt oder irgendwelche verrückten Experimente macht.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  3. Geh ich so mit. Und irgendwie ist es doch automatisch so in dieser Liga das Du um die internationalen Töpfe spielst sobald Du mit dem Abstieg nichts zu tun hast, oder?
    Unter Baumann und FloKo halte ich vieles wieder für machbar was Europa angeht. Gerne aber erst nach einer stabilen Saison 18/19. Fokus jetzt auf Kaderplanung. Truppe zusammenhalten und punktuelle Verstärkung. Am ehesten wohl im Mittelfeld(Juno?) und AV (Friedel? Bauer?) oder? 2. Schnapper sollte auch noch kommen.
     
    Theonlein gefällt das.
  4. Na klar erst nach 18/19. Wer in der Tabelle z.Z. noch Hoffnungen hegt, darf das ruhig( Bedenke aber, wie das letzte Saison abgekackt ist, was ich aber nicht für sooo schlimm fand). Nachdem Endzeitschaaf, Dutt bis Nouri2017/18 Gemenge ist das, was jetzt abgeliefert wird, kein Grund, auf die Euphoriebremse zu petten.

    Ich will ja nicht am Rad drehen. Aber das mit "Vorsicht!" und eingezogenem Kopf prallt bei mir momentan ab.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, ich genieße das ja auch.
    Macht richtig Spaß den Jungs zuzusehen und je weiter man nach oben kommt, ja gut, dann nimmt man das auch mit.
    Ich glaube allerdings eh nicht, dass wir noch an die Europaleagueplätze rankommen, von daher sollen sie mal weiter machen.
    Irgendwann fürchte ich, wird trotz aller Motivationskünste von Kohfeldt auch die Luft raus sein, behaupte ich mal.
     
  6. Das erwarte ich auch. Bestes Beispiel Heynckes - da ist auch bald Schluss mit lustig. :opa::happy:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, das sah mir auch nicht nach der bestmöglichen Leistung der Bayern in Leipzig aus....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Ach das war doch alles Absicht.
    Die wollen die Meisterschaft Zuhause feiern.
    ;)

    Aber ist hier OT
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Nochen OT: Die verlieren, bis 20° im Schatten sind und die Bierdusche einen nicht mehr umbringt (Wunsch vom Coach)
     
  10. Nunja, die Euphorie gründet ja auf dem Auftritt der Mannschaft und der eingefahrenen Punkte, sowie der selektiven Tabelle unter Kohfeldt. Die aktuelle Tabelle zeigt uns aber weiterhin in der Nähe der Abstiegsplätze. Daher ist beides nicht verkehrt^^ Ich persönlich denke, dass wir auf einem guten Weg sind. Und mit der Träumerei fange ich an, wenn wir die Hinrunde nicht verbaseln ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Zuletzt bearbeitet: 26. März 2018
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Genau das glaube ich nicht weil ich denke das FloKo gar nicht so der Motivationskünstler ist. Der hat meiner Meinung nach einfach ne sehr klare Ansprache und gute Fähigkeiten im Vermitteln des Fußballhandwerkes und der Taktik die nötig ist um den Gegner vor Probleme zu stellen. Darüber hinaus scheint er die Spieler durch weg flexibler gemacht zu haben was verschiedene Systeme angeht was die Möglichkeit schafft situativ erfolgreich umzubauen(siehe Gladbach)
     
    SkyHigh, Weserbear, Eisenfuss57 und 3 anderen gefällt das.
  14. Sehe ich genauso: mit viel Empathie ausgestattet erreicht er einzelne Spieler und die Mannschaft. Ein Erklärbär halt... :D
     
    SkyHigh gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffen wir´s.
    Ich hab einfach die Befürchtung, dass die Truppe das irgendwann "selber" regelt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    FK hat der Mannschaft Leben eingehaucht und von die dadurch entstandenen Euphorie ist ein Teil des Erfolges. Doch irgendwann, sprich spätestens im 2. Amtsjahr von FK wird auch hier wieder der Alltag einkehren, d.h. der Neue-Besen-Effekt und die daraus resultierende Euphorie sind verflogen - und erst dann wird sich zeigen, ob FK in der Lage ist, den derzeitigen Positiv-Trend zu bestätigen und somit hier etwas Nachhaltiges aufzubauen, oder ob wir uns auch in diesem Herbst wieder einen "Bestmöglichen" / eine "Benchmark" suchen müssen.
     
  17. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :tnx:
    Genau daran wird er gemessen, was die Zukunft angeht. Ich bin da allerdings ganz guter Dinge.
     
  18. Kommt mir bekannt vor. Ich glaube es erst wenn es sich in der kommenden Saison auch in der Tabelle niederschlaegt. Sofern man denn erstklassig bleibt. Sieht momentan zwar deutlich besser aus, trotzdem kann man auch ganz schnell wieder unten reinrutschen.
     
    Eisenfuss57, Bremen und ClaudioSVW gefällt das.
  19. Mit Schaaf kommen wir wieder in die CL, er wird alle mitziehen. Das ist die wichtigste Position für unsere Zukunft, davon hängt alles ab.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir würde schon reichen, wenn die Mannschaften durchgängig im oberen Drittel platziert sind.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.