Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    6 Punkte bis international, 8 Punkte bis Abstiegsplatz(Relegation).
    Zum ersten Mal zeigt der Zeiger nach oben. Das muss jetzt das nächste Ziel sein. Nicht nachlassen. Der siebte Platz. Und wir spielen ja noch gegen die internationale Konkurrenz.
    Eintracht Frankfurt wird der nächste Gegner sein. Dann werden wir sehen, ob die Leistung reicht, um die internationalen Plätze mitzuspielen.
     
  2. Ja die sind da ebenfalls schlecht bzw. schlechter besetzt... Ich persönlich würde auch nicht wollen das ein Holtby etc. Hier spielt...

    War auch nur eine Idee bei später Nacht. Und wie wir wissen: Nach 10 Uhr kommt nichts gutes mehr ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Das wir dann aber hoffentlich nicht erreichen. EL wäre das letzte, was ich mir wünsche. Schau Dir mal die Statistiken der letzten deutschen Teilnehmer an, deren Ergebnisse dort und das gleichzeitige Abkacken in der Liga in dieser Zeit. Beschissene Gegner, 8-10 zusätzliche Spiele und Reisestress, lächerliche Einnahmen in der Gruppenphase. Kann ich gerne drauf verzichten!

    Dazu ein Wettbewerb, der völlig ohne jeden Sinn und Anreiz ist. Warum wohl treten die dort hineingerutschten Topteams wie z.B. Arsenal oder Neapel nur mit ihrer Reserve dort an? Der gesamte Europapokal müßte eigentlich komplett neu strukturiert werden. Was war das für eine schöne Zeit, als es noch den Europacup der Landesmeister nur mit K.O-Spielen gab, dazu der damals dadurch hochinteressante UEFA-Cup, ebenfalls nur mit K.O.-Spielen. Ich weiß, diese Zeiten kommen nie mehr wieder. Der Kommerz hat uns längst im Griff...
     
  4. :tnx: sehr wichtige 3 punkte. und bitte auch mal diese bettelei um gegentore abstellen, das wäre gestern beinah wieder in die hose gegangen wie schon gegen leverkusen und mainz :dagegen:
     
    ClaudioSVW, janstoike und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    man kann halt nicht erwarten, dass wir die gegner 90 minuten lang dominieren.
     
    Benni4all und celine1912 gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    War ja ein Superspieltag , aber die Situation wird von Trainer und Manschaft richtig gedeutet . Weiter konzentriet von Spiel zu Spiel um jeden einzelnen Punkt kämpfen und spielen ! Hab mir viele Userzitate durchgelesen , was ich dabei feststelle : die Ansprüche von uns Allen werden größer , haben wir vor Wochen noch heftigst kritisiert , zum Teil auch zurecht , so sind wir heute schon nicht mehr zufrieden wenn der Gegner nicht ( ich übertreib jetzt mal ) 90 Min. dominiert wird . Wo vor nicht allzu ferner Zeit das Bolzen und Verteidigen in Vordergrund stand , sind heute die spielerischen Aktivitäten zu bejubeln . Natürlich sind des Fan seine begehrlichkeiten gestiegen mit den Tabellenplatz durch teilweise wirklich gute spielerische Darbietungen . Daher freue ich mich heute schon auf das Osterspiel gegen Frankfurt , ich glaub wir werden nicht enttäuscht werden .:schal::schal::schal:
     
  7. Euroleuge wäre Super, das dumme Gequatsche das die Euroleuge die Bundesliga gefährdet sehe ich bei Werder Überhaupt nicht. Eher das Gegenteil. Wir haben einen gleichwertigen guten Kader wo nur 11 Spielen können! ,Gondorf, Bauer, Juno, Langkamp, Belfodil, Milot.......alle keine Stammspieler, dannSpieler aus der zweiten die auchmal eine Chance bekommen.Verlaat, Eggenstein, Schmidt uns würde der Europacup gut zu Gesicht stehen.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nun lass doch erst einmal die Klasse sichern, dann schauen, welcher Platz erreicht werden kann. Nebenbei muss man auch gucken, welche Spieler Werder erhalten bleiben. Und das eine Doppelbelastung Werder nicht beeinflussen würde, bei der mangelnden Erfahrung, halte ich für fraglich.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sommerpause mit WM UND dazu dann noch früherer Einstieg wegen EL-Quali? Da graust es mir dann ja schon vor der Hinrunde nächstes Jahr...

    Wobei... Relegation gegen den HSV spielen, hätte auch was...
     
    jaydee90 gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und die dann vergeigen. Ne ne, lass´mal, die kämen dann ja gar nicht mehr runter :)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Anti-Europa League!:dagegen:
     
  12. ja genau, jahr für jahr im abstiegskampf und dann europe league, is klar :wink2: diese mannschaft muss erstmal gefestigt sein und das mal ne komplette saison lang.
     
    Benni4all und ClaudioSVW gefällt das.
  13. Warum Spielt mann dann überhaupt in der Bundesliga mit! Das Ziel muss immer Europa sein.
     
  14. Das sind doch keine kleinen Kinder:lol: Die sind gefestigt genug! 15 Mannschaften stecken jedes Jahr im Abstiegskampf.
     
  15. diese mannschaft muss sich erstmal wieder im mittelfeld etablieren. die leistungen sind wie in der buli für eine el nicht konstant genug. das schwankt zu oft von einem extrem ins andere :dagegen: verkackste die kicks dann dort, bekommste auch für die buli kein selbstvertrauen. da kommt doch dann eins zum anderen.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  16. Die Europaleague ist doch jetzt nicht das Thema. Wenn es gut läuft, können wir in der nächsten Saison drüber reden.
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tja , bei vielen wecken die Erfolge begehrlichkeiten . Daher meine Zustimmung : Kontinuität ist erst mal angesagt , dazu Glück bei Neuzugängen , dann kann es mal wieder in diese Richtung gehen und bleiben . Wäre schön das die Leistungsträger an Bord bleiben :vertrag:und ein paar Verstärkungen das Team weiter formen . Aber das sind Wünsche für die nahe Zukunft . Heute und Jetzt zählt , und die heißt Punkten , Punkten , Punkten .:schal::schal::schal:
     
    ClaudioSVW, jaydee90 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Es ist kein Kartentrick. Unter Kohfeldt ist diese Mannschaft in der Formtabelle 5er.
    Da bietet es sich an, über Ambitionen nachzudenken und sie sogar auszusprechen. Es ist de facto so, dass die Mannschaft heute oben mitspielt - im Sinne der Wettbewerbsfähigkeit.
    Übrigens ohne die Niederlage beim ersten Kohfeldt-Auftritt(Streichergebnis wegen: Mannschaft erstmal kennen lernen usw.) stehen sie in der Formtabelle an 3!!
    Da denke ich berechtigt über "Großes" nach und traue es Werder zu.
    Klar, dass ein Fußballgott immer einen Strich durch die Rechnung machen kann ....außer in München.
     
  19. formtabelle hin oder her, es geht darum, dass die mannschaft erstmal wieder so gefestigt is, dass sie nix mit abstiegskampf zu tun hat. das wäre erstmal wichtig + den kader zusammenzuhalten, bevor man von alten zeiten träumt. wie neuegrünewelle schon geschrieben hat: "Schau Dir mal die Statistiken der letzten deutschen Teilnehmer an, deren Ergebnisse dort und das gleichzeitige Abkacken in der Liga in dieser Zeit. Beschissene Gegner, 8-10 zusätzliche Spiele und Reisestress, lächerliche Einnahmen in der Gruppenphase."
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich frage mich auch, wann genau die leistung denn zuletzt vom einen extrem ins andere geschwankt ist?