Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    definitiv vor allem gegen die orks.:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    ClaudioSVW, celine1912 und DR AKR gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Allerdings, zumal er nach den verschenkten Punkten der letzten drei Heimspiele bitter nötig war. :wdance::wdance::wdance:

    Die Lage hat sich dadurch ein wenig entspannt, aber es muss weiter hochkonzentriert gearbeitet werden..
     
    ClaudioSVW und celine1912 gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    vor allem ist das Realität und kein Traum gewesen ;-)
     
    Bremen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Allerdings. Es war schon erstaunlich zu beobachten, wie die gelb-rote Karte eine gelähmt wirkende Werder-Mannschaft aufweckte sowie wie schnell und gnadenlos sie die daraus resultierende taktische Umstellung plus Schockstarre der Schalker zum zwischenzeitlichen Ausgleic ausnutzte.
     
    ClaudioSVW und celine1912 gefällt das.
  5. Und zum Sieg verhalf!!!!

    Bis zum Platzverweis waren wir sowas von Tot. Da hätte ich keinen Hauch an einen Sieg geglaubt.

    Zumal Schalkern chancen in Hülle vorhanden waren. Viel glück, dass da kein 2. Gegentor gefallen ist.

    Also alles in allem war der Sieg Mega schmeichelhaft. Aber besser als gut spielen und wieder nix mitnehmen. Dann lieber so :top:

    Aber ohne Platzverweis wäre da nix mehr von uns gekommen. Ich hoffe das war der Startschuss für eine gute Serie!!!

    Ende der Woche wissen wir mehr. Nach Pokal und Wolfsburg. Das zeigt, denk ich, die Tendenz für die kommenden Wochen.

    Aber eine Saison ohne Mittelstürmer spielen ist hoch fahrlässig. Da kommt im Sommer also wieder eine Stürmer Diskussion. Man hat auch gestern gesehen, dass da was fehlt
     
    jaydee90, Eisenfuss57 und Felissilvestris gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ohne Scherz, ich hoffe permanent für die Rückrunde auf die Jugend und den 2fachen Phönix, die da heissen...

    Aronjo, Jojo und Justin Eilers, wir haben diese Spieler die vorne was bewirken, ich gebe die Hoffnung nicht auf, das Spiel gestern hat gezeigt, was Aronjo plötzlich mit 2 starken Aktionen bewirkt hat in der Box!!!
     
    MiroKlose, Felissilvestris und frenkywou gefällt das.
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wovon soll der dann bitte bezahlt werden?
    Folgende Möglichkeiten:
    IRONIE on
    Wir werden Pokalsieger oder Finalist gegen die Bayern.
    Wir klettern in der Endabrechnung auf einen einstelligen Tabellenplatz und verkaufen noch ein zwei Spieler
    Wir benennen das Weser-Stadion um in Zhang-Arena.
    Wir gehen volles Risiko und öffnen den Haustresor von Kurt Zech.
    Nur dann, verbunden natürlich mit dem Verzicht auf die neugeschaffenen TD-Stellen plus und Abstieg der U 23.
    IRONIE off
    Ich höre es noch u. a. folgende Formulierung "..... es gibt auch Transfers/Finanzmittel im Vorgriff" s. h. in der nächsten
    TP läuft dann nicht mehr so viel.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leute bleibt ruhig, der MS für die neue Saison ist doch längst an Bord!!!
    Schon vergessen?! Baumi hat längst vorgesorgt! :D:lol::klatsch::wdance::trommel:

    https://www.transfermarkt.de/josh-sargent/profil/spieler/393325
    [​IMG]


    ...um es mit den Worten von @heiko7166 zu sagen, ick freu mir schon jetze!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
    DR AKR, Benni4all und MiroKlose gefällt das.
  9. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Na denn wird ick dir mal globen! :beer::schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Bremen der Gewinner dieses Spieltags im Abstiegskampf.
    HSV, Stuttgart, Wolfsburg Unentschieden, Mainz und Köln verloren....
     
    Tyson81, beckstown, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  11. Kohfeldt hat endlich wieder Alternativen zur Verfügung & es kommen noch mehr dazu ... :top:

    Rashica muß noch Spielpraxis sammeln, ist aber eine neue Option.
    Langkamp verstärkt die Abwehr.
    Aron is back.
    Belfodil wird stärker.
    Sargent kommt im Sommer.
    Eilers trainiert ... https://www.deichstube.de/news/just...en-rueckkehr-mannschaftstraining-9574109.html
    JoEgge packt es hoffentlich auch noch.

    Das läßt hoffen :schal:.
     
    DR AKR, Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Ich hoffe natürlich ebenfalls, dass es nun weiter aufwärts geht. Doch ich hätte es lieber gehabt, wenn wenigstens auf Leihbasis ein Mittelstürmer geholt worden wäre.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke man hat es versucht und wollte Braithwaite leihen, aber die haben gezockt und ihn ganz zum Schluß, als Werder ausgestiegen ist, doch noch verliehen die Deppen! Wer weiß, wofür es am Ende gut war.
     

  14. Ich auch. :beer:


    So müssen wir hoffen, daß ein anderer (aus der obigen Liste ..) die "Lücke" ;) (Namensgleichheit zu einem BuLi-Stürmer ist zufällig) füllt
    oder wir offensiv durch sehr flexible Spielweise auch zu genügend Toren kommen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Was mir ebenfalls Hoffnung macht ist Spielzug zum 2:1 für Werder :klatsch:.


    Aron lupft zu Maxi ... der sich gegen Fährmann durchsetzt und weiterpaßt auf Juno ... der mit letztem Einsatz einschiebt :schal:.
    Diese Mischung aus Technik (Aron) und purem Willen (Maxi und Juno) habe ich innerlich
    bei jeder Wiederholung dieser Szene, die ich im TV gesehen habe, richtig abgefeiert :party: :beer:.

    Einfach nur geil :wdance:, das ist Fußball :top: !!!
     
  16. beckstown

    beckstown Guest

    Kurze Zahlenwichserei .....

    Ein Spieltag wie gemalt für uns wie @Chrissi282 schrieb und darauf haben wir gewartet. Wir haben jetzt einen minimalen tabellarischen Vorsprung ..... den gilt es gg. Wolfsburg zu versilbern. Genau diesen kleinen Schritt nach vorne, während viele andere stehen geblieben sind, MÜSSEN wir im nächsten Spiel bestätigen. Dafür erhält man nur wenige Chancen. Wir haben jetzt eine, also Blinker links setzen und Vollgas!
     
    DR AKR, Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nächster Spieltag - Reloaded BvB - hsv Hoppelheim - Mainz könnte gut ausgehen bei Heimsieg gegen die Golfies
     
    beckstown gefällt das.
  18. Maternus

    Maternus Guest

    Das tut er.:klatsch:
    Und endlich ist es mal ein dreckiger Sieg. Und nicht ein schönes Spiel ohne Ertrag.

    Allerdings ist der dreckige Sieg auch der Hinweis, dass Bremens spielerische Möglichkeiten nach wie vor überschaubar sind. Gut, dass Schallke nicht den besten Tag hatte und Werder das ausgenutzt hat. Speziell in der 1. Halbzeit war da wenig, was ernsthaft Gefahr vor dem Schalker Tor heraufbeschworen hätte. Gefälliges Spiel, leider wenig Überraschungen und Tempowechsel. Kaum Zuspiele, die schnell Raum gebracht haben Da hat Kohfeldt noch viel zu tun.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Reshica: korrekt, hinzu kommt aber auch, daß er sich an das Tempo in der Buli noch gewöhnnen muß
    Langkamp: korrekt
    Aron: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    Belfdoil: bisher 1 Tor (17. Spieltag) + 0 Assists, kein Aufwärtstrend erkennber
    Sargent: es wäre fatal bzw. kontraproduktiv, die Hoffnungen auf eine so jungen Bengel zu setzen.Dieser muß sich erst einmal an die Bundesliga gewöhnen.
    Eilers: selbst wenn er kurzfristig in den Kader zurückkommt, so muß er erst einmal sportlich Anschluß finden
    JoEgge: um es bei den Profis zu packen, muß er dort auch spielen.

    Fazit: auf dem Papier sind in der Tat mehr Alternativen vorhanden, doch mit nur die wenigsten der hier genannten stellen aus v.g.Gründen eine Soforthilfe dar, um aus dem Tabellenkeller herauszukommen, und das hat momentan oberste Priorität, so daß die Alternativen für diesen wichttigen Schritt weiterhin dünn bleiben.
     
  20. corox

    corox Guest

    Das sehe ich definitiv anders
     
    DR AKR gefällt das.