Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. @Weserpizarro24 was hatte ich gesagt ? 2 siege 2 unentschieden zur winterpause, nun sinds schon 3 siege ;)
     
  2. Steigen wir mit dem Amateur-Trainer und dem grün-weiß-versifften Stotter-GF sicher ab? .:denk:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OLEEEEEEEEEEE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    Super Jungs ganz stark gelaufen und gekämpft, Gute Bessserung an Fin und Juno!!!
    Die beide sicherlich einen Verlust sind und einen Bruch im Spiel brachten, aber einfach bärenstark gekämpft.
    Und das ist wiederum eine Chance für die zweite Reihe sich zu beweisen!!!
    Ganz starker und verdienter Auswärtssieg!!!:klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:
     
    Jörg Rufer und Benni4all gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sollte es tatsächlich eine lange Pause werden bei Fin , dann erwarte ich von den hinter ihn stehenden Spieler , dass sie sich dermaßen ins Zeug legen ( Training ) , dass wir nicht ständig über Fin sprechen müßen , dies wäre ein Traum .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. falls das mit Fin war ist, sollte man über eine winterverpflicht nachdenken, von mir aus auch gerne eine halbjährige Leihe von nem Spieler der irgendwo bei nem guten verein auf der bank versauert ;)
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn Hermann sich nicht verletzt hätte, würde er wohl spätestens jetzt wieder zum Thema werden. Wenn sich der Verdacht bestätigt, sehen wir Fin diese Saison nicht wieder...:(
     
    Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.
  7. beckstown

    beckstown Guest

    So hatten wir uns das doch vorgestellt.......schöner Sieg......
    ABER ....... Bitte gierig bleiben. Keine Genügsamkeit ..... Keine Ruhe ..... Von mir aus kann wieder einer aufmucken, Hauptsache wir fangen nicht wieder an ruhig und zufrieden zu werden ..... Jetzt will ich die möglichen 20 Punkte bis zur WP ..... Und jetzt muß Baumi auf jeden Fall tätig werden .....geh jetzt feiern ..... Und womit ?


    Mit Recht :D
     
    Benni4all, Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leider wird es nun sehr spannend, wie man den Ausfall von Fin und eventuell Juno kompensieren kann, Gondorf ist für mich erste Wahl als Junoersatz,
    aber Fin wird uns wohl länger fehlen, so wie es aussieht, nochmal gute Besserung an dieser Stelle.
    Habe da aber ein großes Vertrauen, dass Kohfeldt sich da was cleveres einfallen lassen wird, bis zur Winterpause.
    Ich hoffe, Baumi ist schon sehr fleissig am basteln, um den Kader im Winter ganz gezielt zu verstärken, gerade auf diesen wichtigen Positionen!!!
    Was für wichtige 3 Punkte heute, sehr sehr Geil!
     
    Ewiger Fan und Jörg Rufer gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Die Mannschaft ist am bisherigen Spieltag am meisten gelaufen (morgen sind ja noch zwei Spiele).
    Kicker.de
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das waren heute drei Extrapunkte. Damit das auch so bleibt, gehören noch drei Punkte gegen Mainz dazu.
    Diese Punkte sind besonders wichtig, weil es gegen direkte Konkurrenz geht.
    Für Optimisten gehört natürlich ein Sieg gegen Bayer dazu, damit man noch um die internationalen Spiele mitspielen kann.
     
    jaydee90, DR AKR, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  12. Darüber dürfen wir nicht nur nachdenken, sondern das sollte eigentlich spätestens jetzt absolute Pflicht sein. Alles andere würde an grobe Fahrlässigkeit grenzen!

    Diese drei -nicht unbedingt einkalkulierten- Punkte tun so wahnsinnig gut, dürfen aber nicht den Blick für die Realität vernebeln. Und es bleibt auch dabei, das wir gegen Mainz UNBEDINGT noch einen weiteren Dreier folgen lassen müssen.

    Was das Leverkusen-Spiel betrifft bin ich sehr unschlüssig. Einerseits können wir da relativ selbstbewußt und locker jetzt antreten, andererseits sollte man aber auch den Sieg gegen Dortmund nicht zu hoch bewerten, da diese aktuell völlig von der Rolle sind und gegen uns wohl ihren Tiefpunkt erlebt haben (ähnlich wie wir gegen Augsburg). Das soll zwar unsere starke Leistung nicht schmälern, aber in Leverkusen treffen wir auf ein AKTUELL sehr starkes und gefestigtes Team, das nicht ohne Grund wieder so weit oben steht.

    Ich hoffe auf eine riesige Fanunterstützung am Mittwoch und auf pure Leidenschaft des Teams. Dann ist auch dort punktemäßig was möglich. Ganz wichtig aber sind dann noch die Spiele gegen Mainz und Freiburg (finanziell), die unbedingt gewonnen werden MÜSSEN.
     
    meister04, syker1983, jaydee90 und 2 anderen gefällt das.
  13. :tnx::tnx::tnx:
     
  14. Ich korrigiere mich.
    Heute sind noch drei Spiele.
     
  15. sehr schön, genau das umgesetzt, was ich vorher geschrieben hatte. leider die konter oft nich zu ende gespielt. einen davon sinnvoll nutzen, dann bleibt das ganze nich so spannend. bitter wenn bartels länger verletzt is, im winter muss nachgelegt werden.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    sicker gameplan, den du da ausgetüftelt hast
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese 3 nicht einkalkulierten Punkte waren auch deshalb so besonders wichtig, weil wir in den bisherigen Spielen gegen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt zu viele Punkte haben liegen lassen, so daß der gestrige Erfolg nicht dazu verleiten sollte, daß ein Heimsieg gegen Mainz keine Pflicht mehr sei.
     
    neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  18. In der Liga gibts mMn keine (nicht-)einkalkulierten Punkte.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  19. so dämlich kann ja wohl keiner sein, das zu denken - habe mal wieder den kicker tabellenrechner bis zum 34. spieltag angeworfen und danach wird fcb meister, bvb zweiter, werder wieder 8. (51 punkte!) hsv 15. und freiburg und köln die direkten absteiger, relegation spielt mainz - wäre doch schön wenn es so kommen würde!