Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mittlerweile könnte man sich den Titel leihen, den man ihn Bochum lange kannte:
    Unabsteigbar ;)
    Aber gut ging das dann doch nicht aus...
    Daher wären ein, oder besser zwei torgefährliche Spieler in der WP notwendig.
     
  2. Ja, eigentlich ein OM und ein Stürmer. Ob da was kommt?
     
  3. Unklar?! Allerdings ist 2018 WM, so dass sicherlich Spieler, die derzeit keine Berücksichtigung in ihren Vereinen wie der PL finden, Spielzeit suchen. Also für 6 Monate könnte etwas gehen, was wiederum aber Geld kosten wird.
    LC und IH abgeben und eher auf eigenen Nachwuchs setzen. Halte ich für zielführender, wenn man nicht einen echten Hotshot bekommen kann. Nur etwas verpflichten, um etwas verpflichten, macht keinen Sinn.
     
    LotteS, FatTony und Frantic gefällt das.
  4. FB und MB auf der Suche nach neuen Spielern und auch Sponsoren? Hoffentlich geht das gut aus...

    [​IMG]
     
  5. da ist allerdings keiner dabei, der wirklich druck macht. auf der ersatzbank ist so gut wie keiner davon zu finden. kohle hat die jungs trainiert, der sollte eigentlich wissen, wie weit die kicker sind. wir brauchen qualität, die kann gerne aus der pl kommen :top:
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  6. Viele glauben hier, dass Werder der Nabel der Welt ist. Werder ist ein Top-Abstiegskandidat und kein Spieler bindet sich einen Abstieg gerne ans Bein, auch wenn er nur 6 Monate hier ist. Die WP ist sehr kurz, Eingewöhungszeit demnach auch kurz, insofern sollte es jemand sein, der uns wirklich sofort hilft. Das ist nicht leicht, zumal alle anderen Ligen diese Spieler auch suchen.
    Wenn FB Jemanden findet, der uns wirklich weiterhilft, sofort holen. Aber nur aus Aktivismus Spieler holen, macht mehr Ärger als das es nützt.
     
  7. das müsste dann aber schon n gestandener Spieler sein der sofort weiter hilft. So ein Glücksgriff wie damals Micoud oder Diego zum Beispiel :D
     
  8. Wobei Delaney eine Soforthilfe war. Es gibt sie also noch...
     
  9. ja eben! die Betonung liegt bei Delaney jedoch ganz klar auf WAR! denn was der in letzter Zeit ablieferte hat mit Hilfe im allgemeinen mMn nix zu tun! unter Hilfe verstehe ich einen Spieler der durch seine Erfahrung sofort unsere Mannschaft verbessert und der KONSTANT seine Leistung bringt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2017
  10. kann aber auch nich der sinn sein, u23 kicker hochzuziehen, die schon in der 3. liga seit jahren gegen den abstieg spielen und größtenteils nich überzeugen. was soll das bringen? die sollen die wende bringen? im leben nich. im sommer hat man es wieder mal verpasst, den kader (auch im om und st) zu verstärken. die harmlosigkeit vor dem tor, bis auf kruse keiner dabei, der mal aus der ferne AUFs tor und allgemein gefährlich schießen kann oder einer der chancen kreiert und dem spiel seinen stempel aufdrückt - das alles konnte man schon in den testspielen im sommer sehen. die gegnerischen torleute lachen sich doch bis jetzt einen ast ab. aber hauptsache, dass geld für einen technischen direktor da is :top:
     
    ClaudioSVW und Frantic gefällt das.
  11. Es geht doch um Nichtabstieg in dieser Saison, oder? Dann reicht eine wirksame Soforthilfe.
    Danach muss man schauen. Wen man z.B. als Pokalsieger für die Europa-League verpflichten kann.


    P.s.
    Wobei ich bei "Soforthilfe" nicht an TS mit gleichzeitiger Ausleihe Aaron Hunts denke.:party:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch ans Team, man was ein Herzschlagspiel, 3 GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZZZZZ wichtige Punkte!!!
    1:0 toll gekämpft, darauf können wir stolz sein.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende, ich mache mich jetzt auf zur Weihnachtsfeier! :beer::beer::beer:

    WIR SIND WERDER BREMEN!!!! :wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal:
     
    LotteS, celine1912 und Benni4all gefällt das.
  13. Was ich heftig finde wie unterschiedlich so auffassungsgaben sind. Stuttgart spielt gefühlt jeden 2ten Ball lang nach vorne, und trotzdem wird gesagt sie haben gut gespielt ?!?! xD Spielt Bremen lange bälle haben sie scheiße gespielt
     
  14. Ganz wichtiger Sieg.
    Werder wieder an den Nichtabstiegsplätzen dran.
    Ich hoffe, Bosz wird nicht noch in dieser Woche entlassen.
     
  15. Dachte, wir sind schon abgestiegen. :denk:
     
    celine1912 gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wenn ich es richtig in Erinnerung hab' , dann wurde wieder mit der gleichen Elf gestartet, ist absolut ok, man sieht auch eine eingespielte Einheit. Das Problem sind ganz ersichtlich die Einwechslungen , Sane´das funktioniert ja noch , als der Kainz für Bartels kam , das waren Welten . Er bleibt einfach stehen nach Ballverlust , da ist Fin ein Arbeiter der sich auch nach hinten orentiert . Hoffentlich bleibt das Verletzungspech uns erspart , sonst ....
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Kohfeldt spricht, dass er nun schon zum zweiten Mal nacheinander einen Kainz bringt, der einfach gar nichts kann. Und das heute in einer Situation in der wir nur 1:0 führen und das Spiel auf des Messers Schneide steht.

    Der Kerl bringt nicht mal kurz vor Schluss, als er das komplette Feld vor sich hat, den Befreiuungsschlag an dem einzigen Gegner weit und breit vorbei.

    Dazu vorne immer für Ballverluste gut. Was will Kohfeldt mit ihm zur Sicherung der 3 Punkte?

    Und zur Gesamtsituation: Das wird ein ganz dickes Brett bis zum Nichtabstieg. Die Verbesserungen unter Kohfeldt lassen derzeit nicht hoffen, dass es schnell zu einem Befreiuungsschlag durch eine Serie kommt.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Stimmt schon, die beiden Wechsel von Kainz, also letzte und diese Woche, haben rein gar nichts gebracht. Er hat aber schon was gezeigt. Fragt sich, wen sonst? Ich wäre ja für Schmidt, aber da hat man ja offenbar beschlossen, daß erst mal U23 angesagt ist.
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Letzte Woche wurde ich auch gefragt, wer die Alternative ist. Meine Antwowrt bleibt: Kein Kainz.
     
    FatTony gefällt das.
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Ich wollte mit "wen sonst" auch nicht sagen, daß man Kainz wegen Alternativlosigkeit einwechseln sollte. Ich hätte wohl eher Belfodil gebracht (aber ich sehe die Spieler ja auch nicht täglich^^), aber am Ende des Tages haben wir 1:0 gewonnen also wurde alles richtig gemacht ;)
     
    Steinkogler gefällt das.