Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Torstininho

    Torstininho Guest

    Vielleicht haben die gegen den Trainer gespielt?:schock::wink2:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich musste Google fragen, das liegt ja im tiefsten Ostfriesland - schön! :top:
     
    qualedez, Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Jo, neee dafür gab es für mich keine Anzeichen mehr. Die Frage ist doch aber lediglich: Lag es an der mangelnden Fitness/hohem Tempo, oder an einer Verteidigungs-Ignoranz und "Abschiebung" von einem zum nächsten Verteidiger- übernimm du-übernimm du-übernimm du-ach gott zu spät!

    Ist ja nur ne Frage.
     
  4. das hat ja nix mit kraft in dem sinne zu tun, sondern wie man sich konzentriert, bist du konzentriert in den szenen dann macht man auch diese schritte, z.b. lassen sich viele entmutigen durch liegen gelassene chancen oder sind dann so versucht sich zu konzentrieren das es den gegenteil bewirkt in dem sie sich dann die ganze zeit fehlentscheiden. Es gibt soviele gründe, viele sind sogar mehr im unterbewußtsein.
     
    jaydee90 und Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Die Mannschaft muss sich von der Geschäftsführung wie Aufsichtsrat sowie den Präsidenten komplett in Stich gelassen fühlen! Sonst kämen solche Aussagen wie die von Kruse nicht zu stande. ( egal wer an der Seitenlinie steht.....)
     
  6. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    ...

    Wo hat er das gesagt .... in welchem Zusammenhang?
     
  7. Nach den Spiel gegen Frankfurt. Kannst Googeln.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Danke
     
  9. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Aha..sehr interessante Interpretation.. die sich mir nicht wirklich erschließt
     
  10. Meine Erklärung: Die Mannschaft hat Nouri und Feldhoff nicht mehr zugetraut das Ruder umzulegen und hätte von der Vereinsführung erwartet nach den H?V Spiel aber spätestens nach Gladbach ihn freizustellen! Wenn jetzt noch Walburgis kommt, gehört FB von Hof gejagt!
     
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Is er schon da der Waldi.:denk:
     
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Unsere intensive Laufleistung gg. FRANKFURT war ein MUß. Wir verfügen aktuell über noch kein eingespieltes System mit Automatismen. Bis es bei uns wieder rund läuft wird wohl jeder Spieler zunächst die Extrameile laufen müssen. Und das ist auch gut so .......das ist der erste Weg zur Besserung. Am Ende gg. FRA. haben wir einfach gepennt! Das Tor traf direkt ins Herz jeden Werder Fans, so wie unser Tor von Djilobodji ein jeden Frankfurter traf. Die haben ne Rechnung beglichen!
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieder so ein Satz aus dem Zusammenhang gerissen.
    Er hat gesagt:
    Wir sind die, die auf dem Platz stehen und die Leistung bringen müssen, unabhängig davon, wer auf der Trainer-Bank sitzt.
    Max Kruse
    Quelle: buten und binnen

     
    Holzmichl gefällt das.
  14. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    In jeder Jugendmannschaft bekommst du von Anfang an eingetrichtert:

    Kondition = Konzentration

    Wenn man für solche Leistungen auch noch frei bekommt oder individuell trainieren darfst wundert mich das nicht.

    Auch dieses Mal wieder...wir hatten ein Spiel am Freitag....Montag war mal wieder frei....ah ja haben ja noch Zeit
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  15. Da gibt es noch so viele andere Optionen.
    Ismaël, Herzog, Labaddia, Reck, etc....
    Vielleicht Frings ab Juli, läuft ja auch nicht überragend bei Darmstadt und da hat man dann auch direkt mal einen erfahrenen BuLi Trainer.

    Zählen wir weiter auf:
    Klinsmann, Slomka, Weinzierl, Meyer....

    Natürlich ist auch irgendwann mal ein Walpurgis auf der Liste. Aber bei der geballten Ex-Bremer-Power auf dem freien Markt und im weiteren Umfeld wird es doch mehr als schwer für jemanden der nachhaltig niemandem positiv in Erinnerug blieb, ausser den ingoldstädter Gegnern.

    Beim Trainerposten gehe ich von keiner weiteren Änderung aus. Auch zur neuen Saison nicht.

    Wäre natürlich ein Zeichen, wenn Bremen sportlich aus der 1. und 3. Liga zeitgleich absteigt. Erinnert ein bisschen an 1860 light.

    Es sind inzwischen 14 Ligaspiele in Folge ohne Sieg. 11 davon diese Saison. Wir übertrumpfen gerade einen negativrekord nach dem anderen. Dank Köln und der „vielen“ Remis fällt es nur noch nicht so richtig krass auf.

    Bringen wir es auf den Punkt:
    Holen wir bis zur Winterpause nicht mind. Noch 10 Punkte, dann sollte Baumann in der WP für Liga 2 planen, damit man da wenigstens mitspielen kann und evtl. direkt wieder aufsteigen kann.

    Aktuell könnte ich mir auch vorstellen, dass wir bis zur WP gar nicht mehr gewinnen. Das Spiel gegen Frankfurt war zwar fußballerisch besser, aber in Summe find ich die Niederlage in Ordnung. Ein Remis wäre wohl fairer, aber jedem sollte klar sein wann Frankfurt am gefährlichsten ist. In den letzten Minuten. Wenn man da so pennt, dann ist ein Gegentor gerechtfertigt.

    Egal, ist vorbei.
    Die Pause jetzt sollte man nutzen. So viele Nationalspieler haben wir nicht, also kann man mal reinen Tisch machen, aufräumen und richtig Gas geben.

    Beginnend mit Trainingsfrei...

    Wahrscheinlich zur Regeneration und für die Mentalität.
    Sagt man auch einem Schüler mit lauter Fünfen, dass er erstmal schön frei machen soll für den Kopf, statt sich hinzusetzen und zu lernen?

    Weiter so im Weichspüler Schongang.

    Und ich dachte immer, dass man sich Erfolg und somit auch Luxus erarbeiten muss.
    Luxus wäre im Falle von Fußballern eben Trainingsfrei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2017
  16. Maternus

    Maternus Guest

    Hatte Kohfeldt nicht den trainingsfreien Tag gestrichen (ein Schritt, der IMO angesichts der Situation eine Selbstverständlichkeit ist)?

    Und @frenkywou......wir reden in Bremen schon lange nicht mehr von Nationalspielern mit Niveau. Werder hatte den letzten "echten" Nationalspieler für Deutschland, der auch nicht nur auf der Banks aß.....2012/2013? Ich weiß es gerade nicht. Aktuell sind Nationalspieler jedenfalls in Bremen leider kein Kriterium. Egal, ob Island oder Österreich.....alles formlos derzeit.
     

  17. Wenn der Trainingsfreie Tag gestrichen wurde, dann Applaus! Erster Schritt von verbalem Gelaber hin zur Umsetzung. Schließlich haben in den letzten Wochen genug Werderaner von „hart Arbeiten“ gesprochen wenn es um eine Lösung der Misere ging.

    Mir ist die Anzahl an Nationalspielern eigentlich egal. Im Moment sehe ich es als Vorteil, wenn man mit dem Grossteil des Kaders mal vernünftig arbeiten kann.

    Andererseits ist es natürlich auch kein Gütesiegel für den Kader, dass da kaum einer ist der irgendwo im Nationalteam und mit seiner Nstionalmannschaft noch für Furore sorgt.

    Ist halt die Aufgabe von Baumi für das Spielermaterial zu sorgen. Der Trainer muss daraus was formen und auch die akteure verbessern. Da hapert es halt dran.

    Aber wer weiß was Kohfeldt die nächsten 12 - 18 Monate hier bewegen kann.
     
    jaydee90 und tantekaethe72 gefällt das.
  18. ausserdem heisst es ja nicht das an diesem Tag Kondition geknüppelt werden soll bis zur Kotzgrenze! Es kann auch bedeuten das ein "leichtes Training" eingelegt wird um die Beine frei zu bekommen und um Koordination und Feinabläufe in Ruhe zu verbessern. Das ganze kann man dann ja einen Tag später mit etwas mehr "Carramba" weiter verfolgen ...
     
    jaydee90 gefällt das.
  19. Maternus

    Maternus Guest

    Oder eine Video-Analyse machen....zur Beobachtung der eigenen Laufwege.....man könnte soviel machen, was nicht nur mit körperlichem Einsatz auf dem Platz zu tun hat.....
     
    tantekaethe72 und jaydee90 gefällt das.
  20. :tnx: Du sagst es!