Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Celine, wir sind mitten in einer OP. Der Patient steht kurz vor dem Kollaps, da ist nichts mehr wie es war oder mal war.
    Der Chirurg sucht den Krankheitsherd und versucht den Patienten zu stabilisieren.
    Wir können nur hoffen, dass der Patient eine gute körperliche Verfassung vorweisen kann, dann gibt es vielleicht
    die Möglichkeit über eine hochintensive Reha sich verbessert darzustellen.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da stimme ich Dir jetzt aber mal ganz gehörig nur in Teilen zu, wenn Du es schon so bildlich darstellst, die körperiliche Verfassung des Patienten ist zwar ein wichtiger Faktor, aber die Qualität und Fachkompetenz und Spezialisierung des Arztes der den Patient behandelt ist in diesem Falle nur dann Gold wert, wenn der Arzt eben aufgrund seiner Erfahrung ganz gezielte Schritte vornimmt, einleitet und weiter plant, es muß ein klarer, für den Patienten nachvollziehbarer Genesungsprozeß stattfinden, Schritt für Schritt, immer auf Augenhöhe mit dem Patienten, nur dann besteht auch am Ende eines langen und schwierigen Behandlungszeitraumes die Chance auf vollständige Heilung.
    Und da gibt es leider wahnsinnig große Unterschiede zwischen den behandelden Ärzten, das kannst Du mir glauben.
     
  3. Vllt ist die letzte Woche auch ziemlich trainingsintensiv gewesen, dass irgendwann die Beine schwer wurden?
    Trotzdem unverständlich, wieso FK nicht reagiert hat.
     
  4. Ersterer Satz ja, zweiterer Nein.

    Ich finde es nicht ungewöhnlich, auch für eine Buli-Mannschaft, dass dieses irre Tempo nicht durchgehalten wird. Das haben sowohl der Kommetator als auch Sammer bereits nach HZ1 angezweifelt.

    Erster Satz dagegen stimme ich dir völlig zu. Die Jungs sollten wissen, dass dies eben nicht machbar ist, und dementsprechend das Spieltempo phasenweise drosseln.
     
  5. Es gibt keine klaren Abstiegskandidaten wie in den letzten Jahren. Jetzt sind wir dran. So traurig
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das meine ich mit Eingreifen durch den Trainer. Auch für mich unverständlich.
     
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Upps, da habe ich doch glatt den Part des behandelnden Arztes nicht in meiner Draufsicht berücksichtigt.:wall: Peinlich!!
    Dafür bin ich jetzt aber absolut bei dir!!!:) :beer:
    Sag mal, was ich schon immer wissen wollte, wo holst du eigentlich immer so "aus der kalten Küche" deine passenden Videos/Bilder her??
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.google.de/search?biw=1920&bih=916&tbm=isch&sa=1&ei=9mL_WY2lLMPUkwXPtYWACw&q=kalte+Küche&oq=kalte+Küche&gs_l=psy-ab.3..0l4j0i24k1l6.18510.20711.0.21387.11.11.0.0.0.0.97.940.11.11.0....0...1.1.64.psy-ab..0.11.936....0.opq3qjWWNjQ

    https://www.youtube.com/

    ...und...

    [​IMG]
     
    heiko7166 und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auerk mien Jung, Auerk! :wink2::beer:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Sicher ist Werder -endlich mal- hohes Tempo in der 1. HZ gegangen. Aber habt ihr mal das Frankfurter Pressing beobachtet? Das war noch viel kraftraubender und dennoch konnten die mehrmals, unter anderem in der wichtigen Schlußphase, noch nachlegen.

    Vielleicht müssen unsere Spieler sich aber auch nur daran gewöhnen, auch mal wieder richtiges Pressing und hohes Tempo zu spielen. Unter Nouri war das eher Schlafwagenfußball, ganz besonders in den ersten Halbzeiten, wo man oft den Eindruck hatte, die hätten noch vor dem Spiel Schlaftabletten bekommen.
     
    heiko7166 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2017
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Na dad wäre ja mal ne Aktion möchte mal die gesamte Trainerriege ihre Reaktion sehen.;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ohne Scheiß, finde allein die Vorstellung richtig Geil!
    Die hat richtig was auf dem Kasten und würde unsere Jungs richtig voran bringen!
    Das wäre aber mal sowas von einem Versuch wert, die hat Power und ist genau die Art von Trainer die wir genau jetzt brauchen!
     
    howie und heiko7166 gefällt das.
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Sowas von. :top::top::top:
     
  16. Ich auch, aber diesen Testversuch sollten wir unseren Hamburger Freunden überlassen...

    PS: Gibts nicht so ne junge, geile und bildhübsche Blondine mit Trainerschein für die BL? Bei so einer würd sich doch jeder Spieler den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und laufen bis zum Zusammenbruch...:lol:
     
    heiko7166 gefällt das.
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Aber den Jungs würde Sie sicherlich
    fett den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreiben.
     
  18. Und als Siegprämie gäbs Gruppensex... Hätte zudem den Vorteil, das Euros bei der Siegprämie eingespart werden können und den Teamgeist würde es auch fördern...:lol::lol::lol:
     
  19. Ich stimme dir dazu. Da stand keine Jugendmannschaft auf dem Platz, sondern eine Mannschaft mit viel Erfahrung. Ob im Ligaalltag, oder NM oder andere internationale Spiele. Da sollten schon Spieler dabei sein die mal den Takt angehen. Zumal auch noch die Halbzeitpause da war um solche Sachen anzusprechen.
     
  20. Ja, aber jetzt mal von der reinen logischen Tatsachenfestellung des Niederlagentores betrachtet: Wie kann es sein, das z.B. ein August,Moisander,Delaney und Velko nach der Logik keine "Kraft" mehr hatten 2-3! Schritte mehr zu machen um den Frankfurter entscheidend (den EINEN!) zu stören, die Flanke nicht mehr 100% zu erreichen. Der Frankfurter kam erst in den Strafraum, die 4! "Mohikaner" waren schon längst da. Wieso hatte Frankfurt, die "Kraft" in den letzten Minuten und Werder nicht, OBWOHL Frankfurt auch Phasen hatte, mit hohen Tempo. Z.b. die komplette 2 Halbzeit?! Aber entscheidend ist: Wieso hatten unsere 4 Abwehr-Spezis eigentlich noch die Kraft hurtig hurtig in die Kabine zu Traben, aber nicht mehr genug um einen FRA zu stören.....

    Hmmmmmmm