Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Daran lässt sich ja kaum noch rütteln.
    Zuwenig Friseure als Mitglieder in diesem Verein, um an der Sitzung teilzunehmen.
    Und den Verweis auf unsere beiden Fachstrategen und dass ich mich ärgere habe ich ja ausreichend betont.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und wieder nicht fit :zzz::zzz::zzz:

    „Da muss die Mannschaft dran arbeiten, dass sie das Niveau über 90 Minuten halten kann“, meinte Kohfeldt,
     
    jaydee90 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Ein Top Innenverteidiger und Offensiver der Spiele entscheiden kann muss her!!!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Überschrift des Forums heißt: Gesamtsituation der Mannschaft.
    Einfach zu deuten. Desolat bis Mangelhaft.
    Leider.

    Gruß
     
    Nico Bellic und bremerholic gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke nicht, das es eine Sache der Fitness ist, sondern, das man sich die Kräfte einteilen muss, Tempo gehen, wenn es Sinn macht, Ball und Gegner laufen lassen, Stellungsspiel verbessern usw.
     
    Benni4all und tantekaethe72 gefällt das.
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Glaube das die erste 30 min einfach zu übermotiviert gespielt wurde und das auf Kosten der Ausdauer. Die dann hinten raus
    gefehlt hat. Aber denn noch hat man gesehen das Potenzial da ist was natürlich richtig gelenkt werden muß Defensiv wie auch Offensiv.

    Auch aus diesem Tal werden die Jungs raus kommen gleich bei welchem Trainer.
     
    Benni4all gefällt das.
  7. ganz genau! nicht zuletzt erfordert einen andere Spielweise auch eine "andere Art von Fitness" bzw. andere Anforderungen.
     
  8. Derzeit muss man dies leider so sagen. Die Sommerpause wurde nur mit Defensivtraining verbracht. In der Hoffnung offensiv wird es schon reichen. Leider haben uns die bisherigen 11 Spieltage vom Gegenteil überzeugt. Jetzt muss irgendwie der Resetknopf gefunden werden. Denn andere Spieler hat Werder nicht und in der WP werden aus Geldmangel auch keine dazukommen die sofort helfen könnten.
     
    neuegrünewelle und janstoike gefällt das.
  9. ich dachte, dafür haben wir augustinsson und delaney oder stehen die zum verkauf - m.e. hat werder alle spieler, um sich mm im mittelfeld anzusiedeln - trotz der rasanten rückrunde war nouri unfähig, das zu konservieren und weiter zu entwickeln - dafür ging es wieder ganz nach hinten los und wenn nicht ganz schnell dieser absturz umgedreht wird, erwischt es werder am ende doch noch!
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die Anfangsphase war sicher dem Augsburg-Spiel geschuldet, nach dem Motto : Jetzt werden wir es beweisen das wir anders können. Klar macht Max nach 2 Min. die Führung wird die Brust breiter. So wurde wie du schon sagt viel gerannt , davon viel umsonst. Und hier ist einer von vielen Punkten wo anzusetzten ist . Die Kondition kann nicht das Problem sein . Die Konzentration ist das nächste Beispiel , ob in Hoffe. oder gegen Schlacke nun in Frankfurt , hab sicher noch was vergessen . Wer auch immer jetzt das sagen hat , er sollte sich auf eine feste Formation festlegen mit ein klarem System , denn hier lief auch einiges Quer . Die Qualität für den Klassenerhalt ist sicher da . In der Winterpause ist ja bekanntlich keine Qualität einzukaufen , aber vielleicht küsst uns mal das Glück . Und last but not least: Es ist eine Floskel, aber das Glück läst sich auch erzwingen , nur man muß auch für arbeiten .
     
  11. Weder ist Ludwig das eine noch Thomas das andere.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fehlende Ausdauer am 11, Spieltag ohne Mehrbelastung durch Europapokal?
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ist wohl leider so, warum sind Sind sie dann so krachend zusammen gefallen in HZ 2. Ich hab da keine Erklärung drauf.
    Oder falsch gecoacht
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einfach der Tatsache geschuldet, dass das gewählte, sehr hohe, Anfangstempo nicht durchgehalten werden kann. Auch ein Langstreckenläufer teilt sich seine Rennen so ein, das er am Ende ggf. noch zulegen kann. Bestenfalls hätte noch der Trainer eingreifen können, aber das ist wohl das, was Kohfeldt gemeint hat, das die Mannschaft das noch lernen müsste. Eigentlich ganz einfach.
     
    Rantanplan2.0 und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

    So ist es auch aber warum hat Flo nicht eingegriffen. Und die Jungs etwas runter geholt. :confused:
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist auf diesem Niveau eher peinlich.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum peinlich? Die Jungs sind in der 1. Hz. zu hohes Tempo gegangen, welches eben nicht durchzuhalten war aus o.a. Gründen. Mit peinlich hat das nun mal gar nichts zu tun
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich schon. Die Jungs sollten wissen, was für sie machbar ist. Und wenn es nicht für 90 Minuten reicht, stimmt gewaltig etwas nicht.
     
    Hlunke und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da sind wir eben unterschiedlicher Meinung, soll vorkommen.:beer:
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    kein Ding ;)