Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Verein muss sich langsam entscheiden. Entweder Freiburger Modell oder Investorenmodell.
    Ansonsten enden wir wie Kaiserslautern.
     
  2. Ich fand das garnet so schlecht, Wir haben uns heute im Angriff doch stark verbessert, klar war nicht schwer gegenüber den wochen vorher, aber da war in der 1sten HZ vieles gutes zu sehen.
     
  3. Und TROTZDEM in der letzten Minute verloren. DAS macht mir ja die Sorgen!
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es sieht nicht gut aus.
     
  5. Du weißt aber schon das Selke in Berlin spielt ?
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Dass wir gestern nix reissen, hab ich eigentlich erwartet.

    Jetzt mal Länderspielpause und inzwischen einen guten Übungsleiter präsentieren.

    Interimstrainer hatten wir nun genug. (Skripnik, Nouri, Kohlfeldt)
     
  8. Es war gestern deutlich zu erkennen, dass einige Spieler sehr viel mehr Lust hatten mit neuem Trainer... In meinen Augen wollten da welche mit bewusst schlechten Leistungen den Trainer entsorgen!
     
  9. spricht nicht wirklich für den charakter einer mannschaft bzw. einiger kicker :dagegen:
     
  10. Darüber habe ich mich gestern während der guten Phase richtig geärgert...
     
  11. mit einem Wort; desolat...
     
  12. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Der ganze Verein und nicht nur Gestern
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Sogar so schief gelaufen, dass man am Ende der Saison den besten Platz seit 2010 inne hatte...Dieses 35 Mio Argument,oh weia.. Übrigens Eichin hatte auch viel Geld für einen Zweitligisten zur Verfügung und war vollen Lobes:

    https://www.kreiszeitung.de/werder-...ende-werder-bisschen-konstruiert-6642438.html

    Aber natürlich, er hatte 0 Anteil an dem Abstieg von 1860, genauso wenig wie er hier an dem Schlechten seinen Anteil hatte..Das waren immer die anderen Schuld... Denn Eichin ist der in fleisch gewordene "homo oeconomicus", der unfehlbar ist, der hier und in München gegen Windmühlen kämpfen musste,,,

    Nein Baumann ist alles andere als unfehlbar..und er muss sich auch für diese Saison Kritik gefallen lassen... Zu späte Verpflichtung eines Offensivspielers ..Zu langes Festhalten an einen Trainer,der zu viel "neu" machen und ändern wollte in dieser Saison mit Maßnahmen ,die zum Teil doch recht fragwürdig sind. Da hätte Baumann vielleicht schon nach dem Hamburg Spiel mal auf das Team zugehen müssen..Zu offensichtlich war die Leistung beim HSV ,dass da iwas nicht mehr zwischen Trainer und Mannschaft stimmt..Letztendlich muss man aber auch den Spielern ankreiden,dass sie nicht früher ihren Mund aufgemacht haben,denn die Diskrepanz zwischen der Augsburg Leistung und dem was man in HZ 1 gestern gesehen hat, lässt darauf schließen,dass man gegen Nouri gespielt hat...

    Wenn es der 5te Spieltag wäre,würde ich sogar Kohfeldt eine Chance geben ..da wir aber bereits den 12 ten Spieltag haben ,muss man jetzt einen Trainer finden, der Abstiegskampf kann und Erfahrung hat..Diesen würde ich aber tatsächlich nur bis zum Ende der Saison versuchen einzustellen...

    FK könnte sogar jemand sein, der mit weniger Druck und ner Vorbereitung gute Arbeit leisten könnte..Ich würde ihn jetzt aber nicht verheizen wollen, daher einen neuen Trainer installieren,der Erfahrung hat.

    Gut wäre es,wenn man ihn besser gestern als heute präsentieren kann und dann noch die Spieler,die eigentlich auf Länderspielen sein müssen,hier behält, damit man 14 Tage konstruktiv zusammen arbeiten kann,um gemeinsam den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2017
    Destinae und Rantanplan2.0 gefällt das.
  14. skandalös und eine schande und ein armutszeugnis für die vereinsführung seit 2009, es mit werder soweit kommen zu lassen - double 2004, danach 6x CL und pokal 2009 und dann so ein absturz, der offenbar nicht aufzuhalten ist - wo wollen sie denn jetzt noch 36 punkte holen,die sie mm brauchen, um nicht abzusteigen?! 4 tore aus 11 spielen - das kann nicht werder sein - leider doch!
     
  15. Tja, wenn man rechnet...fast ein Drittel der Saison rum, 4 Tore, 5 Punkte. Macht also am Ende 12-13 Tore, 15-16 Punkte. Damit steigt man definitiv ab, obwohl ich nicht der Meinung bin, dass man noch 36 Punkte braucht bei Mitstreitern wie Köln, Freiburg, Stuttgart und trotz des Sieges heute dem HSV. Mit weiteren 30 Punkten sollten wir safe sein, aber woher will man die aus noch 23 Partien holen? Wunder gibt's ja immer wieder, so auch letzte RR, aber jede weitere nicht gewonnene Partie erhöht natürlich die Wahrscheinlichkeit des Abstieges. Und dieses Team- puuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhaaaaaaaa...
     

  16. Ostfriese, ich muss dir echt mal das Kompliment machen, du hast ein super Talent, mit eingefügten Bildern etwas ganz bestimmtes ohne viel Worte auszudrücken. ;) Zugegeben, manchmal muss man einen Moment nachdenken bis man den einen oder anderen Sinn versteht, aber dann Genial!

    Wie hier, zunächst habe ich gedacht, HEY das sind doch die beiden Versicherungsvertreter aus der Zweigstelle der Allianz in meiner Straße hinter der Kreuzung gegenüber der Tankstelle. Aber DANN habe ich oben das "wir waren Helden" erst gesehen und schon hab ich es kapiert.....:lol::lol::lol: GENIAL!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Ja ein Drittel....hat man wieder nur zugesehen und gehofft. Nach VS hätte man anders reagieren müssen!
    Alles nur Alibi. HSV setzt sogar 17 jährige ein, Leibzig spielt mit 2 IV von 18 Jahren.
    Hier wird gehofft das Bargfrede heil bleibt....soviel zu Mut, Visionen und Werderweg....
    Was bin ich froh keine Jahreskarte mehr zu haben.
    Die sollen ihre Bratwurst selber fressen. Schön wäre mal ein Zeichen.... nur Dauerkartenbesitzer im Stadion.
    Bevor sich hier wieder ein neunmal Schlauer hervortut und meint es schädige die Mannschaft, dem möchte ich nur mit auf den Weg geben das MB,FB und wie sie heißen auch nicht gerade wenig Kohle bekommen...wer die noch bezahlen möchte kann gern hingehen.
     
  18. So für den Rest der Saison als Motto gegen den AbstiegskRampf:ugly::ugly::ugly:

    [​IMG]
     
    Werder Dirk und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, man hat sich eben von einer starken Rückrunde blenden lassen und ein riesen Vertrauen in den vorhandenen Kader gehabt.
    In den Vorbereitungsspielen waren bereits die Schwächen klar erkennbar, aber es wurde nicht reagiert. Hinzu die Marktexplosion durch den Neymar Transfer.
    Da hat man gezögert und es fehlt an Qualität.
    Dann ging die Saison los und die ersten Spiele gegen starke sahen noch Hoffnungsvoll aus, aber es fehlten von Anfang an Punkte und Tore, tja und dann kam das Schalkespiel und die Verletzung von Kruse und somit auch die Krise.
    Aber, so ist es nunmal.
    Eigentlich können wir wieder nur gemeinsam kämpfen und da wieder raus kommen. Lucas Post fand ich heute großartig, dass gerade von ihm, der schon so lange hinten ansteht dieser Aufruf zur Hoffnung auf Geschlossenheit trotz den letzten Auftritten kam.
    Und auch diese Saison kann es nur der Schlüssel sein, den Karren doch noch aus dem Dreck zu ziehn.
    Klar haben wir uns alle eine andere Saison gewünscht und nach der letzten Rückrunde auch die Hoffnung auf eine ruhigere Saison gehabt, aber es ist jetzt wie es ist.
    Wenn wir am Ende der Saison absteigen, dann haben wir es auch verdient, oder wir nehmen jetzt die Situation an und da beziehe ich jetzt vor allem unsere beiden Vorzeigestrategen mit ein, schütteln uns jetzt einmal kräftig, spucken in die Hände und ziehen den Karren jetzt mit aller Kraft aus dem Morast.
    Schritt für Schritt und mit aller Kraft.
    Und wenn er am Ende stecken bleibt, dann haben wir zumindest gemeinsam alles versucht, ich bin mir aber sicher, dass wir gemeinsam Kräfte freisetzen werden an die keiner mehr so richtig glaubt.
    Luca glaubt dran und darum gebe ich die Hoffnung auch jetzt nicht auf, so sehr ich mich auch ärgere wie weit alles gekommen ist.
    Weiter kämpfen bis zum Schluß alle gemeinsam und am Ende wird dann abgerechnet.
    Jetzt erst recht!

    Lebenslang Grün-Weiss:schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2017
    karamia gefällt das.
  20. Du hast noch einen Verweis auf den 20.11. vergessen....
    :p