Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Torstininho

    Torstininho Guest

    Alles richtig, was du sagst, aber wird niemals und nimmer nie passieren. Die loben sich doch schon wieder gegenseitig in den Medien, das die Schwarte kracht. Bei Werder gibt es keine ehrliche Reflexion, sondern nur gegenseitige Beweihräucherung. Außer natürlich, wenn Du nicht zur Werderfamilie gehörst. Dann wirst du nach dem ersten oder spätestens nach dem zweiten Fehler gnadenlos abgesägt.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn du nicht dazu gehörst wirst du ja sogar gefeuert, wenn du deinen Job anständig machst.

    Mir ist schon klar, dass dies zu 99,9 % nicht passieren wird. Aber irgendwann muss doch auch mal der Rest des AR aufwachen. Oder zumindest die Mitglieder im Verein mal aufmucken. Aber ich weiss ja auch weshalb ich damals ausgtreten bin. Da wird ja noch schneller abgenickt als auf einem Bundesparteitag der CDU!
     
  3. Ich hab’s schon mal geschrieben. Die letzte Rückrunde war pures Glück. Die haben sich alle in einen Rausch gespielt und weit über ihren Möglichkeiten agiert. Das was wir jetzt sehen und eigentlich die letzten Jahre schon gesehen haben ist die harte Realität. Mehr is mit den Söldnern und Durschschnitts-Kickern nicht drinne.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    D'accord. Das ist hier ja auch schon vor Beginn der Saison bemängelt worden, daß die PLanung mit Kruse als Alleinunterhalter vorne lediglich auf dem Prinzip Hoffnung basiert. Plan B? Fehlanzeige.

    Dann stellt sich jedoch die Frage, wie die Bälle nach vorne kommen sollen? Kick & Rush wie bei Dutt und zuletzt bei Nouri?
     
  5. Habt ihr wirklich geglaubt, dass mit FK die große Wende kommt, nur weil der ein paar markige Sprüche in die Mikrofone bläst? Die Kiste ist total verfahren. Was hier für Fehler gemacht worden sind, rächt sich irgendwann. Die einzige Minimalchance, die ich diesem Trümmerhaufen zutraue ist, der 16. Platz mit Relegation. Freiburg hat mit Niederlechners Verletzung einen schweren Schlag erlitten und bei Köln muss man abwarten. selbst die tappigen Hamburger werden es irgendwie schaffen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Es ist eben eine Entweder oder Entscheidung. Bisher hat man sich entschieden den Ball nach vorne zu arbeiten und vergibt dann Chancen, dies hat sich ja nun als Falsch herausgestellt. Deswegen schlage ich vor, bis zur Winterpause den Weg zu wechseln und lieber einen vorne drin zu haben um dann die wenigen Chancen lieber besser zu nutzen.

    Viele Chancen dank Kruse als Spielmacher welche dann vergeben werden sind wohl weniger wert als wenige Chancen die durch den Rest des Teams erarbeitet werden aber dann Kruse als Goalgetter erreichen.

    Wobei ich hier sagen muss, dass ich Belfodil durchaus zutraue Chancen für Kruse zu erarbeiten.

    Die Alternative dazu ist, wie bereits geschrieben, volles und maximales Vertrauen in JE zu setzen.
     
  7. Reiner Konter und Überlebensfußball basierend auf Kampf und Glück (oder auf JE setzen auf teufel komm raus), bis zur Winterpause und dann Selke verpflichten, falls das noch möglich ist. Ansonsten einen anderen Stürmer mit einer bessern Torquote als 1:4, egal woher, für egal welchen Preis und falls das nicht verfügbar ist, einen Trainer besorgen der fähig ist ein Team neu aufzubauen aus der zweiten Liga heraus und mit diesem abzusteigen (Lieberknecht!!!!).
     
  8. Noch 23... Aber auch in Liga 2 wirds mit den verantwortlichen Protagonisten nicht zwangsläufig besser. Mitleid kann man da nicht mal mehr als Fan haben. Bewerbungsschreiben für Liga 2 heute. So steigt man ab.
     
    Maternus gefällt das.
  9. Maternus

    Maternus Guest

    @psychowulf :
    Das wird (oder darf) in Bremen nicht passieren. JE/N.Schmidt etc. sind nach Ansicht einiger nicht so weit...,die Entwicklung braucht Zeit....(speziell auf der Bank).
    Die Strategen planen bestimmt schon die Winteraktivitäten.....weil sie sonst keine Zeit mehr haben, um zu reagieren.
     
  10. Und die Zweite verliert zuhause 0 - 5 gegen die Bayern der 3. Liga, Sonnenhof Großaspach. Alter Schwede, wie kann man als Gesamtverein nur dermaßen beschissen performen. Bald wird bei nem Werder - Sieg direkt ein Feiertag ausgerufen. Das ist schon mehr als peinlich vom Gesamtbild her.
     
  11. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Zech, Krohne, Hoetzel und Fuchs wurden als Wirtschaftsexperten vorgestellt. Ich habe eher das Gefühl Bode und Plaat führen
    im Sinne der Familie den Rat. Der vermeindlich frische Wind mit diesen neuen "innovativen" Ratsmitgliedern (so hatte man damals
    angepriesen) stellt sich für mich nicht dar.
    Außerdem hilft hier nur noch ein Tsunami und d. h. sportlicher Abstieg über längere Zeit, einhergehend mit einer wirtschaftlichen Konsolidierung.
    Puh, .......... keine Chance
     
    Bremen gefällt das.
  12. Das ist genau der falsche Horizont. Es geht hier nicht mehr begrenztes Risiko, weil wir im begrenzten Risiko vor die Hunde gehen, wir müssen jetzt richtig Risiko fahren um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.
     
    Maternus gefällt das.
  13. Torstininho

    Torstininho Guest

    Jeder, der das Spiel der U23 von heute gesehen hat und behauptet, einer der Spieler hat irgendwann einmal Bundesligaformat, hat einen kompletten Dachschaden.
    Da kommt rein gar nix von unten, was Hoffnung macht.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sind die ja auf ihrem Gebiet auch. Zumindest haben die das in den jweiligen Unternehmen bislang nachgewiesen. Das Problem ist ja, dass der AR für das operative Geschäft nicht zuständig ist.
    Ich erwarte vom AR allerdings, dass er seiner Aufgabe nachkommt und da müssen auch diese Herren zumindest intern mal Farbe bekennen. Die müssen sich nicht öffentlich äußern. Aber auch denen muss ja klar sein, dass da im Sommer 2016 etwas grundlegend schief gelaufen ist.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. beckstown

    beckstown Guest

    Das mit der U23 diskutiere ich gerne nochmal wenn mir nicht so der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) brennt wg dem Abstiegskampf. Werder leistet sich da etwas was viel kostet und wenig bringt. Viele Vereine melden die ZWEITE ab und stärken lieber die U 13 bis U 19 Bereich. Aber warum wieso weshalb, das diskutier ich später nochmal gerne ....
     
  16. Es geht exakt um einen Spieler und es geht auch nicht mehr um die Frage ob dieser schon soweit ist. Hier geht es nur noch um die Frage welche Optionen man hat aufgrund der massiven Fehlplanung im Kader durch Baumann.

    Ich schildere nur die noch verfügbaren Optionen, Wertungsfrei.
     
  17. Brauchste nicht. Ich vermute mal, eine unrentable U23 zu unterhalten, während andere Vereine sich diese einsparen, gehört ebenso zum alternativen Werder - Weg. Und was schlummert da nicht alles an Talenten...
     
    beckstown gefällt das.
  18. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Henne, ich hatte es geahnt als bekannt wurde, dass MV die Geschicke übernimmt. Mag auch ein wenig ungerecht sein, aber
    die Performance in diesem Verein ist nur noch peinlich.
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob BL sich das geben wird. .... oder doch? Eigentlich wollte er doch keinen Feuerwehrmann mehr sein.
    Könnte dann bedeuten, dass er mindestens einen 2 Jahresvertrag fordert. may be
     
  19. Werder ist doch seine letzte Chance direkt in der Bundesliga Fuß zu fassen... Den fasst doch sonst kein BuLi Verein an. Ansonsten müsste er Vereine hocharbeiten.
     
  20. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Warten wir es ab. Ich melde mich bei einer Verpflichtung von BL ausgestattet mit einem Zweijahresvertrag.