Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.weser-kurier.de/werder/...hinter-dem-nouriaus-steckt-_arid,1663823.html

    SV WERDER BREMEN

    EIN VEREIN SCHAFFT SICH AB!!!

    Das Aus für Nouri kam wohl mit etwas längerem Anlauf, schon vor dem Pokalspiel gegen Hoffenheim standen die Zeichen auf Trennung. Maßgeblich dazu beigetragen hat ein Gespräch zwischen Baumann und einigen Spielern. Angeführt von Max Kruse erklärten die Profis dem Sportchef, dass sie eine Entwicklung unter Nouri für ausgeschlossen halten. Auch wenn es keine persönlichen Animositäten zwischen Trainer und Team gab, in sportlicher Hinsicht knirschte es durchaus. Kritikpunkt war unter anderem die defensive Ausrichtung, die Teilen der Mannschaft nicht passte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2017
    Benni4all und Frantic gefällt das.
  2. Gibt es nicht noch einen Thread, wo du das posten kannst?
     
    WeizenOlli gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Am liebsten in jeden einzelnen.
     
    MiroKlose und Nico Bellic gefällt das.
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Aber er hat doch völlig recht ...
    DIE Meldung ist es immerhin wert!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich vermute, daß die Reaktionen vom Publikum am Sonntag einen erheblichen Anteil daran hatte, daß der Stein der Trennung von Nouri überhaupt ins Rollen kam.
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das wollen wir doch nicht hoffen. Das sich Spieler über das System des Trainers gedanken machen bei absoluten Misserfolg sollte verständlich und auch mit den Verantwortlichen diskutiert werden -Siehe Bayern/Ancelotti . Hierdrin sehe ich nichts verwerfliches wie der Schreiberling vom Kurier . Das hinter den Kulissen sich der Vorstand gedanken macht ist sicher logisch . Nur die Art und Weise wie mit Nouri in der Öffentlichkeit umgegangen wurde war absolut ok.
     
    Frantic gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Irgendwie hat es eben bei mir *klick* gemacht!

    Jetzt weiß ich wo der Hund begraben ist und wir keine große Trainerlösung zu erwarten haben!

    Darum kommt auch keine große Trainerlösung!

    Hauptsache ist, ein Herr Bode hält sein Wort und Thomas Schaaf bekommt seinen Posten als technischer Direktor.
    Das steht über allem, es ist nicht das Hauptproblem bereits 3 relativ billige Lösungen zu bezahlen, sondern dass viel Geld bereits für den Posten des technischen Direktors eingeplant werden muss, ich bin gespannt auf die Abstimmung sehr gespannt!

    Demnach wolle Werder bei der Mitgliederversammlung am 20. November einen Satzungsänderungsantrag zur Abstimmung bringen. Dieser sähe eine Veränderung der Zuständigkeiten innerhalb der Geschäftsführung vor. In diesem Zuge könne künftig der neue Posten eines Technischen Direktors geschaffen werden, für den Schaaf vorgesehen sei.

    Dann bin ich mal gespannt, wie diese Abstimmung ausgeht!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Spannung? Eher nicht, denn Alles andere als eine Zustimmung wäre eine große Überraschung
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Solange die, die mit Dafür Stimmen, hinterher nicht rumjammern und nicht verstehen, warum die Dinge die hier so passieren, wie sie passieren, ist doch alles in bester Butter.
    Hauptsache wie immer sein "Kreuzchen" an der richtigen Stelle gemacht und dabei gewesen, nur mal seinen Geist nutzen und gewisse Dinge hinterfragen, NEIN, dann doch lieber im Nachhinein über seine eigene Dummheit ärgern, ohne es zu wissen.
    Hah, Politik ist so einfach.
     
  10. Was ist eigentlich aus dem Psychologen geworden?
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Psychologen brauchst du in diesen Verein nicht mehr, Fackeln und Mistforken für den 20. November wären angebracht.:kaffee:
     
  12. Braucht jetzt selbst einen Psychologen:unglaeubig:
     
  13. Nun mal ganz ruhig, vielleicht schreibst du weniger kryptisch, ich versteh nichts.
    Und warum du hier und nicht auf der Versammlung Dampf ablässt, entzieht sich meiner Überlegung, hier wirst du nur unwirksamen Applaus ernten?

    Große Trainer wollen große Spieler, wenn großer Trainer, dann die, die es werden wollen :lol:.
    Jeder Trainer muss als erstes die Rahmenbedingungen akzeptieren, große Forderungen wird er nicht stellen können, sondern er muss mit dem vorhandenen Personal zaubern wollen und können.

    Solange ein Tuchel die Möglichkeiten hat die Bauern oder einen anderen englischen Club zu trainieren, wird er sich nicht mit uns beschäftigen, da müsste schon viel zusammenkommen,
    aber wer weiß,
    vielleicht plant er ja einen ruhigeren 10 Jahres-Abschnitt mit Frau und Kind in Bremen, will zur Ruhe kommen, eine Trainerakademie aufbauen und mitgestalten,

    eher unwahrscheinlich,
    sieht eher danach aus, dass wir einen Trainer ala Liebknecht favorisieren, der seinen Verein nicht im Stich lassen will und eine saubere Trennung will.
    Von den freien Trainern wird es wohl keiner, denn sonst wäre er doch da, warum sollte man dann für ein Spiel warten.

    Man wirft Kohfeldt ins Wasser und schaut, ob er oben bleibt,
    solange lässt man ihn weiterschwimmen,
    solange es keine Klatsche gibt, darf unser Jahrgangsbester ein Großer werden.

    Die Vorrunde ist abgehakt und entschuldigt,
    die Medienmeute liegt gesättigt in der Sonne und wartet auf den nächsten.
    Kohfeldt hat Welpenschutz und in jedem Anfang liegt ein Zauber....:XD::heul:
    Frankfurt wird so habe ich die Befürchtung keine neuen Erkenntnisse liefern,
    aber wer weiß, vielleicht laufen ja jetzt einige statt sich zu beschweren
    und zeigen plötzlich ganz neue Qualitäten.


    :schal:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man darf auch nicht vergessen, das es nicht ganz einfach ist, aus der Gruppe heraus zu treten und sich in einem solch unliebsamen Thema gegenüber der Geschäftsleitung zu positionieren, wohl wissend, welche Folgen damit verbunden sind.
     
  15. Wir haben nicht 10 Nouris auf dem Platz stehen, sondern 10 Profifussballer, die ja so verunsichert sind.
    (Pavlenka klammere ich aus)
    wenn ich in jedem anderen Job so viele eklatante Fehler begehen würde, ich wäre arbeitslos
    (oder in Stellingen).

    Aber gestandenen Profis fehlt der Angriffs-und Matchplan, um nach vorne und Chancen herauszuspielen,
    werden verhätschelt und zum Psychologen geschickt.
    Aber der neue Trainer kann wenigstens unbeschwert nach vorne spielen lassen,
    bis der nächste
    der Schießbude der Liga Abwehr beibringen muss.
    Diese Profifussballermentalität nervt mich, ist völlig überdreht und hat reine Alibifunktion.

    :party:
     
    janstoike gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die werden bei der Einlasskontrolle jedoch konfisziert
     
  17. Wenn es denn der Tuchel werden sollte...spende ich sogar einen kleinen Obolus. Kann man ja dann auf sein Gehalt mit draufschlagen.:XD:

    So dann...:wdance:
     
  18. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL