Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir müssen offensiver spielen und zwei neue Spieler brauchen wir nach der Winterpause. Ansonsten Sandhausen auswärts im November.
     
  2. Komme gerade von einer Halloween-Party zurück...

    Nichts gegen die Mühen der Veranstalter, aber das gruseligste dabei war fraglos die Sky-Übertragung des Werder-Spiels. Das Gelächter der vielen (neutralen) Beobachter über Werder hatte auch Halloween-Niveau.

    Werder ist mittlerweile voll dabei, sich zum Gespött der Fußball-Fans in ganz Deutschland zu machen. Und wenn jetzt sogar die eigenen Zuschauer im Stadion, eigentlich die treuesten, dankbarsten, einfachsten, die man sich nur wünschen kann, Spottgesänge wie "Oh wie ist das schön" etc.im ganzen rund des Stadions anstimmen, dann sollten jetzt auch endlich mal die Herren Bode und Baumann erkennen, was die Stunde geschlagen hat.

    Alles andere als eine Entlassung von Nouri morgen wäre der Witz des Jahres! Wenn die ausbleiben sollte, kann ich diese beiden Herren nicht mehr für voll nehmen.
     
    tz_don, jaydee90, syker1983 und 2 anderen gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Witz des Jahrhunderts ist Nouri zu entlassen und dafür Kohfeldt zu installieren bis zur Winterpause, man sollte die Herren vom Hof jagen und anstatt einer Wonderwall Sitzblockaden vorm Stadion und die Herren der Geschäftsführung zur Rede stellen.
    Was die mittlerweile mit ihren Hirngespinnsten verzapfen ist das Vereinsschädigende Konstrukt welches diesen Verein schnurrstracks Richtung Abgrund führt.
    Wann hat dieses Grauen an totalem Versagen von sportlichen Analysen und Führungswäche nur endlich ein Ende.
    Wenn nicht JETZT eine sinnvolle Entscheidung für einen Trainer gefunden wird und diese Wahl muss sitzen, dann war es das und zwar für sehr, sehr lange Zeit.
     
    syker1983, Frantic und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Ich finde FB Arbeit nicht so schlecht was Transfers angeht. Einzig diese Trainerentscheidungen und das Phlegma diese zu korrigieren sind echt ein Problem. Den finanziellen Konsolidierungskurs finde ich gut. Oben dabei bleibt man nicht mit Schulden, sondern mit externen Geld. Hat man das nicht, muss man kleine Brötchen backen.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was mich an Baumi stört ist seine lange Leitung, die mit Abstand längste des Universums, vor jeder Synapse ist ein Äähm vorgeschaltet. Schrecklich würde mir bei ihm einfach pure Emotion wünschen und klare Entscheidungen, aber man sieht nun klar die Fäden Richtung Bode, der in wie eine Marionette ganz klein hält und nur am langen Faden zappeln lässt. Wenn er nur einfach mal Klartext reden würde wie ein Streich einfach mal auf den großen Tisch hauen, am besten mit der Axt, soll manchmal positiv befreiend wirken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2017
  6. Also zuallererst bitte diesen Thread umbenennen in "Gesamtsituation", denn eine Mannschaft ist das gestern nicht gewesen! :kaffee:
    Diese Vorstellung war ja wohl einfach nur oberpeinlich!!! Kein Mut und vor allen Dingen ÜBERHAUPT kein Wille zum Sieg! Und das ist für mich das Schlimmste überhaupt!
    Die reumütigen Interviews können sie sich allesamt auch sonstwo hinschieben!
    Und für sowas kriegen die auch noch Geld! Einfach unfassbar!
    Die Spieler haben nach dem Spiel gestern ne komplette Stadionrunde gedreht - übrigens. ... Nouri war nicht dabei :puck:
    In der Ostkurve angelangt gab es viele Pfiffe, allerdings sind sie irgendwann verstummt und es haben tatsächlich noch Leute Beifall geklatscht!:XD:
    Ich hab mich da auch während das Spiel noch gelaufen ist absolut zum Horst gemacht, als ich gepfiffen und 'Nouri raus' gerufen habe und die Leute um mich rum mich wie eine Aussätzige angesehen haben. Einfach unfassbar wie schmerzresistent manche Leute sind! Irgendwann haben aber selbst die Fahnenschwenker aufgegeben und keine einzige Fahne wart mehr gesehen.
    Vielleicht haben unsere Größen im 1. Stock endlich mal begriffen!!!!
    Aber das ist wohl schon wieder zuviel verlangt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2017
  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Moin

    Zur Situation der Manschaft gibts nur eins
    zu sagen oberpeinlich und grotten schlechtes Spiel. Das gestern im Stadion
    war ja fast gleich zusetzen mit Arbeitsverweigerung. Wenn dann die Manschaft noch ne Stadionrunde nach dem Spiel macht und der Trainer es nicht für nötig hält mit zu gehen, dann hat es für mich den Anschein das Nouri schon mit den Fans und der Manschaft abgeschlossen hat.
    Bin mal auf die Reaktion des Vereins gespannt was da jetzt kommt.

    :confused:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt ist für den charakterlosen Haufen das Alibi weg. Mal sehen wie die sich am Freitag in Frankfurt präsentieren.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nouri ist Geschichte, jetzt bin ich sehr gespannt, wie es schon so oft bei Vereinen war, ob die Mannschaft urplötzlich in den nächsten Spielen wieder Fußball spielen kann.
    Dann war mehr im Unargen im Hintergrund gegenüber Nouri als angenommen. Ich bin sehr gespannt.:popcorn:
     
    heiko7166, celine1912, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  10. Der Zustand der Mannschaft ist katastrophal. Wer will sich das jetzt antun? Kohfeldt ist jedenfalls keine Lösung.
     
  11. beckstown

    beckstown Guest

    SO LIEBE MANNSCHAFT, IHR HABT JETZT EUREN WILLEN BEKOMMEN. DER TRAINER , der Euch dieses System aufgezwungen hat ist nun Geschichte.

    JETZT SEID IHR GEFRAGT UND ZWAR OHNE WENN UND ABER. Normalerweise müßtet Ihr alle zusammenlegen und die Eintrittsgelder aus dem Gladbach Spiel und dem Augsburg Spiel für wohltätige Zwecke spenden. Beide Spiele hatten nix mit Werder Bremen zu tun und waren reine Zeitverschwendung aller Beteiligten.

    FANGT JETZT ENDLICH AN UM DIESEN VEREIN ZU KÄMPFRN, ES GIBT KEINE AUSREDEN MEHR .......
     
    tz_don, LotteS, mezzo19742 und 4 anderen gefällt das.
  12. Kämpfen, Basics
    die müssen im MF endlich kämpfen, laufen, Zweikämpfe gewinnen, Bissigkeit zeigen,
    und
    spielen, miteinander spielen,
    miteinander
    aber wird auch schwer, wenn unsere Medienkämpfer Bauer und Delaney mit ihren Fehlpässen für Unsicherheit sorgen,
    wenn wir wieder bei den taktischen Unzulänglichkeiten Selassie sind oder warum kommen die Gegner immer über rechts.
    neuer Trainer heißt auch
    alle Spielerpositionen werden hinterfragt,
    das sollten wir besonders im MF,
    dass Kruse schneller und bissiger werden muss, weiß er selber,
    ach MF
    ein großes Loch ohne Torgefahr.
    :heul:
     
    beckstown gefällt das.
  13. Vieleicht ein System was zu Werder passt spielen lassen 4 hinten zwei davor und Bauer nicht in die Innenverteiligung....... !
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Raute Schaaf lässt grüßen :wink2::ugly::ugly::ugly:









    GALGENHUMOR
     
  15. Damit die Mannschaft mal sieht, was von ihr erwartet wird, selbst wenn 8-10 verletze Spieler im Kader sind.


    Zur Zeit leiden wohl fast alle an Schlafstörungen...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Raute oder doch Rauchtee?
    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Bremer brennen ein richtiges Feuerwerk ab!!!

    :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
     
  18. Kann man so sagen, da knirscht es hinten und vorne. Keiner übernimmt Verantwortung, kein Druck von der Bank, in der Offensive fehlt es zudem an Qualität...da hat Herr Baumann schon eine echte Schlappi- Truppe zusammengeschustert. Aber Baumann hin oder her: Herr Moisander sagt es ja auch: außer Pavlenka ist es in dieser Saison keiner von diesen Waschlappen wert, das Werdertrikot zu tragen, das Trikot, dass Schütz, Höttges, Völler, Herzog, Eilte, Micoud und Klose trugen. Die Fans haben das einzig richtige getan: diese Pfeifen endlich mal ausgepfiffen! Spät, sehr spät, aber immerhin.
     
    Bremen, jaydee90 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bünting und die Nähe zur holländischen Grenze lassen Grüßen!:lol::lol::lol:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...um nicht zu vergessen Carlos Alberto!!!:ugly: