Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. FatTony

    FatTony Guest

  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Übrigens, für mich war es, nach der Startaufstellung, endlich mal wieder ein kleines Wunder von der Weser!!!
    Da haben wir ALLE sehr lange drauf gewartet, um so schöner, dass es heute geklappt hat! :schal:

    P.S.: Durfte grad die Kommentare von Rosen und Nagelsmann lesen diesen arroganten, überheblichen Pinseln, jetzt freut es mich um so mehr, dass wir mit dieser Taktik weiter gekommen sind, schlechte Verlierer sind sie auch noch, tja schon Scheisse Herr Nagelsmann, wenn das eigene Team keine Lösungen findet das Bollwerk zu knacken.
    VERDIENT AUSGESCHIEDEN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2017
  3. Nun, da waren schon zwei Elfmeter dabei, die man geben kann.
    Die Spielausrichtung der Truppe gefällt mir weiter nicht.
    Hinten bewegliche Mauer vor dem 16er und hoffen, dass vorne irgendwie die Kirsche ihr Weg ins Tor findet, wird für den Klassenerhalt nicht reichen!
    Mögliches Szenario: Werder steigt mit den wenigsten Gegentoren in der Liga ab!
     
    Frantic und jaydee90 gefällt das.
  4. wer den Elfmeter gegen Moisander gibt der is als Schiri zu dämlich. Der Angreifer tritt aktiv in das Bein von Moisander, kann also kein Elfer sein! Fazit: clever gemacht vom erfahrenen Moisander. bei der Situation von Garcia sieht das schon anders aus, da hatten wir Glück das der Schiedsrichter keine klare Sicht auf die Situation hatte, ausserdem war es Pokal, da geht schon mal die ein oder andere Situation mehr durch!
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Dann gilt ab heute - volle Konzentration auf Augsburg. Ich hoffe das Spiel war eine Art Brustlöser für die Mannschaft und wir können am Sonntag zuhause drei Punkte einfahren (egal wie).

    Die erste Halbzeit gestern war größtenteils sehr gut auch wenn auffällt, dass es uns enorm schwer fällt klare Torchancen herauszuspielen. Wenn das nicht passt, müssen halt die Standards gefährlicher werden.

    In der zweiten Halbzeit hat man sich dann aufs verteidigen konzentrieren wollen und tief zurückgezogen. Gestern ist das gut gegangen, im schnellen Umschaltspiel sah man weiterhin die gravierenden Defizite des Teams.

    Ich bin gespannt auf Sonntag...
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Da wird man spielerisch nicht viel mehr erwarten dürfen.......mehr als Kampf, Einsatz und Willen hat Bremen derzeit nicht im Angebot. Da Augsburg in den Bereichen auf Augenhöhe spielen wird, wird es vermutlich schwieriger als gg. Hoffenheim.
     
    jaydee90 und ClaudioSVW gefällt das.
  7. Ab jetzt startet Werder so eine Serie wie in der RR der letzten Saison....

    :unglaeubig::schock:
     
    Exil-Ostfriese, tantekaethe72 und LotteS gefällt das.
  8. der Startschuss ist zumindest gesetzt! nun muss die Mannschaft den Staffelstab aufnehmen und den Rythmus halten so wie sukzessive offensive Abläufe entwickeln! :top:
     
    LotteS gefällt das.
  9. Ich glaube es waren gestern ein paar Bier zu viel....
    ;)
    Ich sitze heute mit einem Trikot im Büro. Mir gegenüber ein Bayern"fan", der mir schon angedroht hat, mein Trikot zu zerschneiden...
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich vermute, er interessiert sich sehr für das Buch "Wie ernähre ich mich ohne Unterkiefer" :XD:
     
    Dulac, LotteS und tantekaethe72 gefällt das.
  11. eine echte Empfehlung wäre auch das Fachbuch "die 10 schönsten und nahrhaftesten Rezepte für Schnabeltassen" ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2017
  12. Torstininho

    Torstininho Guest

    Unter www.kicker.de
    Julian Nagelsmann (Trainer 1899 Hoffenheim): "Wir sind total unverdient ausgeschieden. In der ersten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft, in der zweiten Halbzeit haben wir phasenweise sogar sehr gut gespielt. Werder hat sich so defensiv verhalten, wie wir es erwartet hatten."

    Ich dachte immer, dass es beim Fußball um Tore geht!?
    Dachte bisher, dass Nagelsmann nicht so ein schlechter Verlierer sei ... habe mich wohl getäuscht!
     
  13. dann kennst Du Nagelsmann offenbar sehr schlecht! er ist ein sehr schlechter Verlierer und hasst es wie die Pest! grundsätzlich ist das ne gute Voraussetzung für den Leistungssport, denn welcher Profi verliert schon gerne. man kann jedoch auch trotz allem Wettkampfgedankens Größe in der Niederlage zeigen. diese Größe fehlt Personen wie Rosen und Nagelsmann ganz offenkundig!
     
    Eisenfuss57 und CK82 gefällt das.

  14. Was soll er denn sagen? Hoffenheim war klar besser aber hat das Tor nicht getroffen. Wäre er etwa ein guter Verlierer wenn er gesagt hätte, dass Werder verdient gewonnen hat? Man man man diese ständige Abneigung gegen Hoffenheim und Leipzig nervt. Wir haben einfach Dusel ohne Ende gehabt. Sieg ist trotzdem Sieg, da hast du recht.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Nagelsmann gehört in jeder Hinsicht zu Bayern den er ist und wird immer sein: Ein Unsympath vor dem Herren. Nur allein ihn verlieren zu sehen wäre mir das Eintrittsgeld wert.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Waaaas?! Nagelsmann ist doch so ein arroganter Kotzbrocken, den konnte ich noch nie ab, kann mich noch gut an die PK nach dem Spiel erinnern als Werder gegen Hoppelstaedt verloren hat, da hat er doch den Obertaktikfuchsklugscheisser raushängen lassen und versucht Nouri als dummen Schuljungen dastehn zu lassen, dieser viel zu gehypte Klugscheisser, ich freue mich riesig, dass Nouri es ihm gestern heimgezahlt hat.
    "Wir haben es so in der Art erwartet!" ...von wegen SO hat er es bestimmt nicht erwartet und es ist zum Glück aufgegangen.
    Der ist doch nur unzufrieden, da es schon seit einiger Zeit nicht mehr so rund läuft bei Hoffenheim und er seinen Trainerplatz bei den Bayern dahinschwimmen sieht, ich mag ihn nicht und dabei bleibt es auch.
    Dass er jetzt noch obendrauf ein schlechter Verlierer ist, ist nur die Kirsche auf seinem arroganten Charakter.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Hoffenheim hatte klar mehr Ballbesitz, hatte aber über weite Strecken des Spiels nicht eine klare Torchance, eigentlich nur den komplett überflüssigen Freistoß und die Chance kurz vor Schluss wo Pavlenka Weltklasse reagiert. Ihre paar Distanzschüsse waren allesamt harmlos, so wie unsere auch und mehr als das ist Hoffenheim nicht einfallen weil wir richtig gut standen. Wie immer hätte Garcia das Schiff beinahe selbst versenkt, aber damit muss man ja leider in jedem Spiel rechnen wo er auf dem Platz steht (und somit sein ansonsten ordentliches Spiel zunichte macht)
     
    Dulac, Lübecker und syker1983 gefällt das.
  18. da können wir uns blind die Hand reichen! :tnx::beer:
     
    Dulac und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. FatTony

    FatTony Guest

    :tnx:

    Mehr gibt es nicht zu sagen, freut mich, daß ich nicht alleine bin mit der Einstellung.
     
    CK82, tantekaethe72 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Ich habe gestern nur den Schluß vom Bayernspiel gesehen. Aber wie die Kommentatoren von der ARD die Aktionen von denen wie den Tritt gegen den Kopf von Thiago (bedauerlich, aber halb so wild weil Bayern) und auch die Schirileistungen (waren insgesamt gut, weil für Bayern) mitbekomme, kann ich nur noch :kotz:. Nagelsmann passt dort perfekt hin. Hat eine natürliche Arroganz, die zu den Bayern passt.
    Beklagt sich hinterher, dass Werder schlecht Fußball spielt. Haben eben keinen Hopp , der zig Mio€ in den Club gepumpt hat. Der wird auch noch auf die Erde kommen, wenn es bei Bayern nicht so laufen sollte.